Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2020

Der beste Band von den dreien!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Was für ein schönes Buch und was für eine tolle Geschichte! Es gab keine Längen, ich habe nicht einmal aufgeseufzt und gedacht: Muss das jetzt sein? NEIN! Das war absolut wunderschön, emotional und einfach nur toll geschrieben!
Auch hier wechselt die Grundstimmung zwischen verzweifelt und voller erotischem Knistern. Doch keine Angst, auch hier gilt: Es gibt Sexszenen, aber keine explizit ausgeschriebenen. Das ist zwar einerseits schade (für mich), andererseits verliert die Geschichte nichts an Qualität dadurch!

Eine absolut gigantische Liebesgeschichte

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Innerhalb von nur 5 Tagen habe ich die drei Bände aus der Sicht von Eden verschlungen. Dieser erste Teil war extrem humoristisch. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und zu lachen. Diese Liebesgeschichte ist wunderschön geschrieben. Als ich erfahren habe, dass die Autorin 16 war, als sie die Trilogie beendet hat, war ich vollkommen baff.
Dieses Buch ist perfekt geeignet für Jugendliche - schließlich auch geschrieben von einem Teenager. Die Grundstimmung ist erotisch, aber es gibt keine ausgeschriebene Liebesszene.

Sehr gelungene Fortsetzung! Anna Todd macht es spannend

After truth

Ab hier beginnt die Berg- und Talfahrt, die viele an der After Serie kritisieren. Ich verstehe diese Leserinnen und Leser, denn man muss sich auf viele Höhen und Tiefen einstellen.
Dennoch hat mir diese ...

Dennoch hat mir diese Fortsetzung sehr gut gefallen. Dieser zerstörerischen Liebe zwischen Tessa und Hardin können beide nicht entfliehen und mal ehrlich - ich auch nicht. Die Chemie zwischen den beiden ist hochexplosiv, im Bett und auch außerhalb.
Ich konnte auf jeden Fall nicht mehr aufhören zu lesen!

Veröffentlicht am 12.09.2020

Absolutes Jahreshighlight!

F***ing real: Beyond all doubt

Was für ein Roman! Meine Erwartungen waren sicherlich ziemlich hochgeschraubt, denn das Werk spielt im Pornobusiness der Gay-Branche. Glücklicherweise stehe ich auf Sexszenen und mir macht auch homosexuelle Liebe nichts aus. Das solltet ihr unbedingt beachten, denn hier gibt es nur Sex zwischen Männern! Heiß, erotisch, knisternd und explizit bis zum geht nicht mehr.
Doch nicht nur die Liebesszenen sind umwerfend! Die Story ist wirklich gut gelungen! Die Protagonisten sind sehr unterschiedlich, obwohl sie beide ihr Hobby zum Beruf gemacht haben: Sex.
Ist in dieser Welt überhaupt eine Liebesbeziehung möglich? Das wird natürlich öfter thematisiert und es gibt Situationen, in denen genau das unmöglich scheint.
Im Buch gibt es auch Drama, denn ohne wäre eine Lektüre viel zu langweilig!
Aber eine große Ausnahme macht Svea hier und das gelingt ihr grandios: Das Drama, das vor allem wegen Tylers Vergangeheit entsteht und seine Karriere bedroht, hat keinerlei Auswirkungen auf seine Beziehung zu Jayson! Ganz im Gegenteil: Jay hilft ihm durch diese schwierige Zeit und lässt sich nicht abschrecken!
Einfach toll! Ab 18!!!

Veröffentlicht am 12.09.2020

Wunderschöne Liebesgeschichte in idyllischer Kleinstadt

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman)

Ein bisschen Liebe hat mich tatsächlich positiv überrascht. Mir gefällt diese Art von Buchcover nicht, es ist mir zu romantisch. Aber es passt tatsächlich wundervoll zur Kleinstadt und den Menschen, die dort leben.
Die ganze Gemeinde ist eine große Familie und ihr Herzstück und fast schon das Zentrum ist die junge Ärztin Ava, die die Liebe liebt und alle ihre Bekannten miteinander verkuppelt. So hat sie sich ein professionelles Karteikarten System erstellt, um schneller an ihr Ziel zu gelangen, möglichst viel Liebe in die Welt zu bringen.
Nun jedoch taucht Wyatt auf, ein alleinerziehender Vater, der der festen Überzeugung ist, dass Liebe nur zu Schmerz und Verrat führt.
Beide Protagonisten haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, helfen sich jedoch gegenseitig dabei ihre Gefühlswelt wieder in die richtige Bahn zu lenken. Eine wundervolle Liebesgeschichte, mit heißen expliziten Szenen und Nebencharakteren, die voller Herz sind.
Ein wirklich toller, toller Roman!