Cover-Bild DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden
Band 2 der Reihe "Dark-Love-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.06.2016
Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Bettina Spangler (Übersetzer)

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Veröffentlicht am 24.09.2020

Der beste Band von den dreien!

Was für ein schönes Buch und was für eine tolle Geschichte! Es gab keine Längen, ich habe nicht einmal aufgeseufzt und gedacht: Muss das jetzt sein? NEIN! Das war absolut wunderschön, emotional und einfach nur toll geschrieben!
Auch hier wechselt die Grundstimmung zwischen verzweifelt und voller erotischem Knistern. Doch keine Angst, auch hier gilt: Es gibt Sexszenen, aber keine explizit ausgeschriebenen. Das ist zwar einerseits schade (für mich), andererseits verliert die Geschichte nichts an Qualität dadurch!

Veröffentlicht am 19.01.2022

DIE HEIẞE, MITREISSENDE & DRAMATISCHE LOVESTORY VON EDEN UND TYLER GEHT WEITER

Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.
- Tyler Bruce

Meine Meinung zum Inhalt:
Die Story ist genauso spannend, mitreißend, romantisch und herzzerrtreißend wie der ersten Teil. Als Eden in New York ankommt, ist ihr bewusst das zwischen ihr und Tyler nichts mehr laufen wird. Sie hat einen Freund Dean und Tyler hat jetzt sein neues Leben in New York. Doch als sie am Flughafen in seine smaragdgrünen Augen guckt, ist ihr bewusst das sie ihm nicht mehr lange wiederstehen kann. Und auch Tyler himmelt sie immer noch an. Als dann Dean nach New York kommt wird es dramatisch, traurig und spannend. Für wenn soll sie sich entscheiden? Für Tyler oder Dean? Ich finde Estelle Maskame hat wie immer eine total mitreißende und romantische Lovestory geschrieben. Ein gelungener 2.Teil der Dark-Love-Reihe.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover sie wie jedes ihrer Bücher aus und spiegelt ihre Art wieder. Somit erkennt man Bücher von ihr sofort ihm Laden. Das Cover passt perfekt zum Inhalt und sieht einfach nur wunderschön aus.

Estelle Maskame hat schon wieder eine so mitreißende Loverstory geschrieben, die jeden verzaubert. Somit ist das Buch wie auch schon der erste Teil eine totale Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Top!

Schon wieder muss ich sagen das auch dieses Buch der Dark Love Reihe mich Komplet begeistert und mitgerissen hat. Ich bin durch die Seiten geflogen und fande es einfach super! Der schreibstil ist Mega angenehm und lässt sich schnell und unkompliziert lesen. Die Reihe ist zu 100% eine Empfehlung und hat sogar noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Veröffentlicht am 06.05.2017

Liebe überwindet viele Grenzen

Auch der zweite Teil hat mich schnell mitgerissen und ich habe ihn sehr schnell durchgelesen. Der Schreibstil war genau wie bei dem ersten Buch sehr gut und flüssig zu lesen. Die Art der Erzählung gab einem das Gefühl, direkt mit drin zu sein.

Eden und Tylor haben sich fats ein Jahr lang nicht gesehen, da Tylor das letzte Jahr in New York verbracht hat um eine Therapie bezgl. seiner Problemen, ausgelöst durch die Gewalt seines Vaters ihm gegenüber, zurecht zu kommen und seine Aggressionen in den Griff zu bekommen.

Eden ist inzwischen mit ihrer Mom von Portland/Oregon in die Nähe von ihrem Vater gezogen und lebt nun immer zwei Wochen bei ihrer Mom und zwei Wochen bei ihrem Dad.

Obwohl Eden nun schon seit über einem Jahr mit Tylors besten Freund zusammen ist, freut sie sich wahnsinnig auf das Wiedersehen mit Tylor und ihre Reise nach New York, wo sie 2 Wochen bei ihm verbringen wird, ehe sie mit ihm zusammen zurück nach Santa Monica kommt.

Als Eden und Tylor sich am Flughafen sehen, knistert es sofort wieder zwischen den beiden.
Tylor hat nie aufgehört Eden zu lieben und kämpft um ihre Liebe, denn auch Eden hat immer noch starke Gefühle für Tylor, denen sie sich nicht verwehren kann.

Eden muss sich entscheiden, Tylor oder sein bester Freund?

Veröffentlicht am 14.09.2022

ein MUSS, wenn man den ersten Band gelesen hat

ich habe ja bereits den anderen Teil gelesen und musste somit unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht, da sie ja auf einem Cliffhanger endet.

Was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert ...

Was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert und Tylers und Edens Liebe ist nach wie vor so packend, dass ich auch die anderen Teile lesen werden