Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2020

Schöne Liebesgeschichte, mit einem extrem heißen männlichen Protagonisten

Das Leuchten unserer Herzen

Dieser zweite Band der Bücherserie hat mich wirklich gut unterhalten: Die Protagonisten sind beide sehr starke Charaktere, deren Verhalten geprägt ist von ihrer Vergangenheit. Luise und Henry kennen sich seit ihrer Kindheit und streiten sich jedes Mal, wenn sie sich sehen. Hinter dieser Fassade steckt eine große Anziehung zwischen den beiden.
Dieses Werk ist auf keinen Fall eine Standard Schnulze. Beide Charaktere haben damit zu kämpfen, dass sie wegen ihrer Familie vollkommen verunsichert sind. Die inneren Monologe der beiden hemmt ihre Beziehung immer wieder auf's Neue.
Ein Liebesroman, der trotz heißer expliziter Szenen für Jugendliche geeignet ist!

Veröffentlicht am 05.11.2020

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten in sexy!

High on you

Mich hat High on You wirklich positiv überrascht: Vom Buchcover her hätte ich eher einen romantischen Liebesroman erwartet. Was auch in Ordnung gewesen wäre. Aber zum Glück war das Buch in der Kategorie Erotik gelistet, sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich entgehen lassen!
Es geht heiß her: Der Boss und seine Angestellte stehen aufeinander und sind eine feurige Mischung aus Streitsucht und sexuellen Dominanzspielen. Denn beide, Alisa und John, stehen auf BDSM. Sie sind also wirklich das perfekte Paar!
Doch einen Haken hat das Ganze: John ist ein Krimineller und Alisa kommt immer wieder in die Situation, dass sie mit ihm und seiner Vergangenheit, nein auch mit seiner Gegenwart, einfach nicht leben kann. So kommt es einmal zu häufig zu Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Szenarien - deshalb auch der Punktabzug.
Das Buch ist ab 18 und sehr erotisch!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Achja... Schön zu wissen, dass es die Familie noch gibt

DARK LOVE - Zehn Jahre später

War dieser späte Epilog nötig? Nein, ich denke nicht! Gut gefallen hat mir, dass es 10 Jahre später nicht einfach Friede, Freude, Eierkuchen gibt, sondern sehr realistisch gezeigt wurde, dass manche Konflikte sich niemals auflösen werden.
Ich denke Leute, die die Liebesgeschichte von Eden und Tyler geliebt haben, werden diese Episode lesen wollen. Wenn nicht, ist das auch ok!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Gelungener Dark Romance Roman mit viel knisternder Erotik

BLACKLIGHT

Blacklight hat mir gut gefallen. Die Brüder sind ja mal echte Charaktere für sich! Durchgeknallte junge Männer mit einer Familienbande, die sich niemand wünscht!
Und dann ist da Evelyn - junge Studentin, ...

Und dann ist da Evelyn - junge Studentin, die einfach nur ihre Ruhe haben will und ihre Schwester wiederfinden.
Trotz der recht expliziten und ziemlich erotischen Szenen sehe ich dieses Buch im Bereich des New Adult. Meiner Meinung nach können auch Jugendliche und Teenager das Werk lesen.
Meine Altersempfehlung: Ab 16 Jahren.
Das Buch endet offen, mit einem Cliffhanger, das schon. Aber die Story zwischen Evelyn und Jace scheint abgeschlossen. Der zweite Band handelt vom wahnsinnigen Bruder von Jace... Ich bin schon gespannt!

Veröffentlicht am 23.09.2020

Wirklich schöne und herzliche Liebesgeschichte - auch für Jugendliche geeignet

Single Hike

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen: Ich habe das Buch schneller durchgelesen, als geplant! Die Protagonistin Charlotte ist keine typische Buch-Heldin: Ihre städtische, überhebliche Art sind absolut fehl am Platz in den Bergen und Mark mutiert - trotz seiner sonst echt ruhigen Art - zum Streithahn und wird oft sehr unhöflich zu ihr. Das macht die beiden so liebenswert: Sie haben - vor allem aber Charlotte - genug Ecken und Kanten, damit es nicht langweilig wird. Und das wird es wirklich nicht!
Das Buch ist nicht irrsinnig lang, dafür hält sich die Erzählung auch nicht mit blabla auf, sondern kommt sofort auf den Punkt! Die Landschaftsbeschreibungen sind wirklich toll und ich sehe die Liebenden wahrhaftig vor mir!
Ein Wehmutstropfen von meiner Seite: Es gibt keine explizit ausgeschriebenen Liebesszenen! Ich liebe die nun einmal! Dafür ist das Buch sehr gut für Jugendliche geeignet!