Cover-Bild Earl of London
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Louise Bay

Earl of London

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

"Ich liebe Logan und Darcy! Louise Bay schreibt die besten britischen Liebesgeschichten!" AUDREY CARLAN, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Band 5 der sinnlich-heißen KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 23.02.2024

Fantastische Lovestory mit unfassbar tollen Charakteren

Earl of London ist Band 5 der KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von Louise Bay.

Inhalt nach Klappentext:

Earl of London ist Band 5 der KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von Louise Bay.

Inhalt nach Klappentext:

Rezension:

Darcy ist schon die komplette Reihe über eine meiner Lieblingscharaktere und ich habe mich so sehr auf ihre Story gefreut. Sie ist so eine starke Frau, der ihre Familie sehr wichtig ist. Sie ist liebevoll und setzt sich nicht nur für ihre Mitmenschen, sondern für den ganzen Ort ein. Sie kann aber auch ganz schön pfiffig sein, vor allem wenn es um Logan geht, denn dieser hat ihr sofort den Kopf verdreht und Darcy muss erstmal ihre Gefühle verstehen.

Das erste Zusammentreffen der Beiden war unfassbar lustig. Ich war einfach schon nach dem 1. Kapitel richtig begeistert von der Geschichte und vor allem auch davon, dass man die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten direkt spüren konnte. Louise Bay schafft das durch ihren unglaublich fesselnden und gefühlsvollen Schreibstil immer richtig schnell.

Logan hat mich auch sofort umgehauen. Er liebt seine Großmutter über alles und man lernt ihn immer besser kennen. Er hat zwar eigentlich seine Prinzipien, merkt jedoch, dass er an diesen nicht festhält, wenn es um Darcy geht. Im Verlauf der Geschichte muss er mehrfach über seinen Schatten springen, wodurch auch eine gewisse Spannung vorhanden ist.

Mit diesem Teil endet die KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe, welche ich sehr empfehlen kann. Dieser Teil gehört definitiv zu meinen Top 2 der Reihe!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Wieder ein Knüller von Louise Bay

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und habe bereits die meisten von ihr gelesen.

Der Schreibstil ist eingehend und ihre Geschichten lassen sich flüssig und schnell lesen. Ich mag ihren Schreibstil wirklich sehr gerne.

Das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe, hatte mich n icht so überzeugt. Die davor schon. Deshalb habe ich bei diesem Buch nun gehofft, dass es mich wieder voll überzeugt und was soll ich euch sagen... es hat mich überzeugt und ich habe mich gefreut, dass ich wieder bei diesem Buch ein gutes Gefühl hatte.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus Sicht von Logan und Darcy erzählt.
Man kann so beide Charaktere besser kennenlernen.

Das Cover ist auch ein typisches Cover für Louise Bay. Ich liebe ihre Cover, da immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet ist und man so schon mal einen kleinen Eindruck auf den männlichen Hauptcharakter erhascht.

In Reed muss man sich einfach von Anfang an verlieben. Nicht nur, dass man ihn ja auf dem Cover bereits ein bisschen bewundern kann, sondern auch die Sache, die er für seine Großmutter tut ist einfach herzerwärmend. Welcher Enkel würde sowas schon für seine Großmutter tun. Das empfand ich als eine sehr große Geste.

Das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere hat was Unterhaltsames. Es ist mega amüsant wie die beiden immer wieder aufeinander treffen und sich gegenseitig immer wieder austesten.

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Die Erotikszenen waren sehr direkt und die Charaktere zusammen waren einfach perfekt für die Geschichte.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und kann sie euch einfach wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Wir können dieses Buch wirklich jedem nur empfehlen.

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Als Logan Steele bei einem Besuch seiner Ländereien, welche er gerade erst erworben hat, auf Darcy Westbury trifft, scheint ab diesen Moment alles wie verändert. Sofort beginnt es zwischen den beiden zu Funken und auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmannes nicht entziehen, auch wenn sie noch so sehr dagegen ankämpft. Was sie jedoch nicht weiß, ist dass Logan nicht nur ein Unbekannter ist. Denn er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familienbesitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist…

Das Cover finde ich ansprechend gestaltet, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt Menschen auf dem Cover mag, finde ich, dass dieses doch zum Stil der Buches und auch der Reihe im Allgemeinen passt. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin.
In meinen Augen schreibt die Autorin voller Leidenschaft und Hingabe, bei der die eigentliche Geschichte eben auch nicht zu kurz kommt. Die Handlung war in meinen Augen einfach richtig gut. Der eigentliche Grund, warum die beiden sich begegnen war wundervoll und ich habe es so sehr geliebt, wie Logan sich um seine Mitmenschen gekümmert hat. Auf der anderen Seite konnte ich Darcy aber auch verstehen, weil sie eben auch nur das beschützen möchte, was ihr lieb ist. Darcy bleibt immer sie selbst, ist sich treu und sagt Logan auch gerne einmal die Meinung.
Logan hingegen hat vielleicht am Anfang dieses "Vorurteil" erreicht, dass er einfach nur ein reicher Typ ist. Doch eigentlich steckt so viel mehr in ihm. Er kümmert sich um seine Familie, den Teil, der davon noch übrig geblieben ist und auch wenn er nicht perfekt ist, konnte er sich immer weiter in mein Herz schleichen.
Darcy und Logan sind einfach fantastisch zusammen und können es gemeinsam gegen den Rest der Welt aufnehmen. Eine klare Empfehlung von uns!

Veröffentlicht am 15.02.2020

Ich liebe diese Bücher!

Louise Bay hat es wieder geschafft. Ich bin total begeistert! Auch die Geschichte von Darcy & Logan hat mir viel Spaß gemacht und mich sehr bewegt. Gerade die ländliche Idylle macht dieses Mal den Charme aus. Zusammen mit ihrem lockeren & humorvollen Schreibstil ist es wunderbar.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Ein gelungener Abschluss

Meinung
Ich bin traurig, dass die Reihe jetzt vorbei ist... Zum Glück kommen neue Bücher von der Autorin.

Meinung
Ich liebe den Schreibstil von Louise Bay, er ist flüssig und locker. Ich kann mit ihren Schreibstil sehr gut umgehen.
Ich habe Monate auf diesen Teil gewartet und bin ein bisschen sprachlos gerade.
Darcy ist sehr unabhängig, selbstständig und weiß was sie will. Logan ist genauso gestrickt, deswegen war ich mir an Anfang nicht ganz sicher, wie sich die beiden kombinieren und zusammen passen. Beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit mit sich zu schleppen. Obwohl Logan mehr damit zu kämpfen hatte. Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drinnen und wollte das Buch auch nicht mehr weg legen. Die Handlungen sind sehr realistisch gehalten. Es war ganz toll, dass Ryder und Scarlett eine Rolle spielen, wie es mit ihnen weiter geht.
Teilweise mochte ich die Chemie zwischen Darcy und Logan nicht ganz... ACHTUNG SPOILER. Logan hat mir am Anfang zu oft gesagt, dass Darcy nicht sein Typ ist... Das ging mir nach den 10 Mal auf die Nerven. Und manchmal ändert er viel zu schnell, zu unlogisch seine Meinung. Aber das ist schon das einzige, was mich gestört hat. SPOILER ENDE.
Ich finde dieses Buch einen echt guten Abschluss einer wirklich so tollen Reihe. Der Fesselfaktor war auf jeden Fall da und blieb bis auf die letzte Seite. Die Tiefgründigkeit kam auch nicht zu kurz!! Das ist wichtig. Und beide Sichten sind wie immer toll und war ausgeglichen.
Den Epilog fand ich sehr gut gelungen und ein wirklich guter Abschluss.

Cover
Dieses Cover liebe ich, alle von der Reihe. Es ist so schön, besonders wenn man es aufmacht und ein Bild von London drinnen ist

Fazit
Ich bin hin und weg. Ein perfekter Abschluss einer tollen Reihe! Die Autorin hat sich selbst übertroffen und meine Erwartungen eindeutig übertroffen