Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Hate Notes

Das Cover ist einfach nur toll.
Es hat etwas anziehendes und es zieht in meinen Augen eindeutig die Blicke auf sich. Und ein näherer Blick lohnt sich hier meiner Meinung nach eindeutig.
In meinen ...

Das Cover ist einfach nur toll.
In meinen Augen wurde das Cover super toll zu der Story ausgewählt. Ein sexy Geschäftsführer und dazu passend die blaue Farbe (blaue Zettel, wer es liest wird es verstehen).

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen sind meine absoluten Lieblinge. Ich verschlinge einfach alles von ihnen. Und im Duo sind sie einfach perfekt. Sie ergänzen sich super toll. Bisher war jedes ihrer Bücher für mich ein absolutes Highlight. Auch dieses Buch ist wieder mit sehr viel Humor aber auch den großen Gefühlen geschrieben, natürlich fehlt hier auch nicht der Gewisse touch an Erotik! Eine perfekte Mischung, wie wir es von den beiden nun mal kennen. Jeder der ihre Bücher gelesen hat, weiß von was ich hier schreibe.

Story:
Wie toll ist diese Story bitteschön.
Das ist einfach das tollste was ich je gelesen habe. Ich möchte hier eindeutig nicht spoilern, weil ich finde, dass ihr das Buch eindeutig selbst lesen sollte.
In dem Buch geht es um, Trauer, Neuanfange, große Hürden, Selbstfindung, Geheimnisse, Verluste und die ganz große Liebe! Für mich ist dieses Buch einfach nur perfekt es ist ein Genuss gewesen es zu lesen.
Ich habe mich ab der ersten Seite zuhause gefühlt und habe das knistern von Seite zu Seite gerade zu gespürt! Und wie schön ist es, sich in einen Charakter Seite für Seite zu verlieben? Es ist einfach ein Highlight. Ich liebe Reed und Charlotte total und werde sie eindeutig im Kopf behalten. Sie sind etwas ganz besonderes.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Einfach nur ein wunderschönes Buch!

Hate Notes

In meinen ...

Story:
Wie toll ist diese Story bitteschön.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Einfach toll

An Ocean Between Us

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein richtiger Hingucker. Es ist wunderschön und wurde unglaublich ausgewählt für dieses wunderbare Buch. Ich bin einfach nur verliebt und könnte es ewig anschauen.
________________________________
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist unfassbar schön! Wir erleben die Story auch wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Die liebe Nina schreibt sehr locker,leicht,flüssig, emotional mit dem gewissen Touch an Humor. Sie hat in dem Buch einfach eine ganz tolle Mischung hinbekommen ♡ die ganze art zu schreiben der Autorin hat mich einfach umgehauen und ich habe es ab der ersten Seite geliebt.
Story:
Die Story ist einfach nur mega mega schön! Es hat einfach alles gepasst. Die Nebencharaktere habe ich sowas von ins Herz geschlossen. Und dir Protagonisten kann man einfach nur lieben. Es war so schön der Geschichte der beiden zu folgen. Es ist eine reine Gegühlsfahrt und man erlebt einige Überraschung. Mich hat dieses Buch total emotional mitgerissen. Ich habe wirklich mithelutten. Ich weiß nicht was es ist aber die Charaktere haben mich sehr berührt. Für mich persönlich sind sie etwas ganz besonderes. In dem Buch geht es um Freundschaft, Hoffnung, Neuanfang, sich lieben lernen und um große Geheimnisse! Es war einfach von Anfang bis Ende perfekt und ich konnte es während der ganzen Zeit nicht aus der Hand legen. Ich kann euch das Buch einfach nur ans Herz legen ♡

Veröffentlicht am 22.09.2020

Einfach nur wow

An Ocean Between Us

________________________________

Veröffentlicht am 17.09.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Off Limits - Wenn ich von dir träume

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunder wunder wunder schön.
Ich habe mich ab der ersten Sekunde eindeutig verliebt.
Und nicht nur das Cover ist schön, denn der Inhalt ist genauso toll!
Für mich persönlich ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunder wunder wunder schön.
Ich habe mich ab der ersten Sekunde eindeutig verliebt.
Und nicht nur das Cover ist schön, denn der Inhalt ist genauso toll!
Für mich persönlich ist das Cover ein echter Hingucker.

Schreibstil:
Ich muss ja sagen, dass sie Penelope eindeutig zu meinen absoluten Lieblingsautoren entwickelt hat.
Bisher habe ich jedes einzelne Buch von ihre gelesen und jedes mal aufs neue hat sie es geschafft mich mit ihrer ganzen Art umzuhauen!
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ihre Art ist einfach nur unverbesserlich.
Ich habe mich ab der ersten Seite einfach nur wohlgefühlt.
Die Autorin ist jemand von der ich einfach alles lesen würde. Weil ich weiß, dass sie unfassbar schön schreibt!

Story:
Oh mein Gott wie toll ist die Story bitteschön?!?!?!
Ich habe mich ab der ersten Seite total wohl gefühlt.
Die Charaktere sind einfach nur sympathisch und man muss sie lieben!
Das ganze setting ist einfach nur der Wahnsinn und man muss es einfach lieben ohne wenn und aber!
Für mich ist dieses Buch ein eindeutiger Favorit.
Auch hier wird es wieder humorvoll, süß, romantisch und einfach nur wow!