Cover-Bild Following You: Bis in die Ewigkeit
  • Ersterscheinung: 24.09.2020
Mika D. Mon

Following You: Bis in die Ewigkeit

Band drei der romantisch-spannenden Following You Reihe.

Er: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, aber unser Martyrium ist noch nicht beendet, meine Prinzessin. Es gibt mehr als nur einen Teufel. Die ärgsten Feinde sind jedoch nicht die offensichtlichen, sondern die Dämonen in uns selbst. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, sie zu besiegen.

Sie: Ich will dich nicht verlieren. Der Verlust eines weiteren, geliebten Menschen, würde meine eingerissene Seele zerbrechen. Du kämpfst für deine Freiheit, ich für die Zukunft, von der du behauptest, dass wir sie nicht haben.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Was ein unglaubliches Finale

Welches Buch habt ihr zuletzt regelrecht verschlungen?

Welches Buch habt ihr zuletzt regelrecht verschlungen?
Bei mir war es "Following You – Bis in alle Ewigkeit" von @mikadmon ich war so happy das ich es Testlesen durfte und oh mein Gott. Wenn du denkst es passiert nichts mehr kommt Mika D. Mon daher. Das Buch hat mich wieder einmal von den Socken gehauen. Ich mein ich habe euch schon öfters meine Liebe zu ihren Büchern gestanden. Ich kann bei ihren Büchern nicht anders als mit zu fiebern. Das ist ein durch und durch gelungenes Finale. Ich mag die Charaktere wirklich sehr. Kiki hat in der Reihe eine super Wandlung durch gemacht. Auch Seth ist eigenlich voll in Ordnung. Grimm ist und bleibt mein Liebling und ich freue mich so sehr auf sein Buch. So aber ich schweife ab. 🙈 Weiter im Text. Es ist auch hier wieder einiges passiert mit dem ich definitiv nicht gerechnet hätte. Mir kamen die Tränen und ich war sprachlos. Der Schreibstil der Mädels hat mich wieder einmal direkt gecatcht und wisst ihr was das krasseste ist? Jeder von ihnen schreibt bestimmte Kapitel und man merkt überhaupt keinen Unterschied. Es ist unglaublich toll wie sie allein beim Schreiben harmonieren. Es war einfach die perfekte Mischung aus actionreichem Finale und prickelnder Romantik. Wie jedes Mal, habe ich mich auch hier wieder über die D. Mon üblichen Gast Auftritte gefreut.
Es ist einfach ein gelungener Abschluss dieser Reihe und ich freue mich auf viele weitere Bücher.
Lieblingszitat:
"Schweigen ist wie lügen, bloß ohne Worte. Aber manchmal schmerzt die Wahrheit mehr als die Lüge."
"Following You – Bis in alle Ewigkeit" von Mika D. Mon bekommt von mir 5/5🌟

Veröffentlicht am 26.09.2020

Großartiger Abschluss der Reihe

Wenn man die ersten beiden Teile noch nicht kennt, besteht Spoilergefahr.

Großartiger Abschluss der Reihe

Wenn man die ersten beiden Teile noch nicht kennt, besteht Spoilergefahr.

Im dritten und finalen Band der Following you Reihe haut das Autorinnen Duo noch mal richtig einen raus.
Die Befürchtung aus dem Ende von Band zwei ist wahr geworden und Kiki fühlt sich völlig überfordert. Sie weiß nicht wie sie Seth das beibringen soll.
Gleichzeitig stecken sie, Seth und ihre Freunde immer noch im Kampf um Freiheit.
Eine wilde Achterbahnfahrt beginnt. Following you ist eine perfekte Mischung aus heißer Leidenschaft und purer Spannung.

Genau wie die Cover aus den ersten beiden Bänden ist dieses wieder großartig gelungen. Man sieht sofort, dass die drei Teile zusammen gehören, was mir wahnsinnig gut gefällt. Einfach ein Eyecatcher für das geliebte Bücherregal.

Der dritte Teil ist super gelungen und ich bin schlichtweg wieder begeistert. Das dynamische Duo Mika D. Mon schaffen es eine perfekte Mischung an Dramatik, Spannung und Leidenschaft zu bieten. Für mich hat es alles, was mein Leserherz bei Dark Romance braucht. Dazu kommen herrliche Dialoge, die mich zwischendurch immer mal wieder zum Schmunzeln bringen.

Ich liebe wie die Autorinnen die Emotionen rüber bringen und für mich Leser greifbar machen. Der Schreibstil lässt sich locker lesen und man fliegt nur so über die Seiten. Man kann einfach nicht stoppen und muss immer weiter lesen, weil die Neugierde, was als nächstes passiert, so groß ist.

Die Mischung ist großartig. Die sexy Szenen sind prickelnd heiß und wahnsinnig erotisch. Die Spannungsmomente gehen unter die Haut und man fiebert mit den Charakteren mit, und eine Emotionalität, wo man feuchte Augen bekommten kann. Was will man mehr?

Kiki ist mir ja ans Herz gewachsen. Ihre ganze Geschichte, von Band eins bis jetzt. Sie hat so viel durchmachen müssen. Man möchte sie einfach nur in die Arme schließen. Gleichzeitig beweist sie aber auch eine unglaubliche Stärke.

Seth ist einfach Seth und auch ihn mag ich sehr gerne. Auch er hatte es nie leicht im Leben. Durch seine Vergangenheit ist er zu dem geworden, was er heute ist, aber was er eigentlich nie sein wollte. Der knallharte Seth hat im inneren dennoch ein gutes Herz, und seine gebrochene Seele such auch nur seinen Frieden.

Ich kenne kaum jemanden, der die bösen Jungs so darstellen kann wie Mika D. Mon. Männer, die man eigentlich nicht gern haben kann, schließt man trotzdem ins Herz, weil es die Autorinnen schaffen jedem einzelnen auch eine gute Seite einzuhauchen, die man mit fühlen kann. Wie hier zum Beispiel Grimm. Man „darf“ ihn nicht gern haben, aber man kommt schlichtweg nicht drum herum.

Fazit:

Following you 3 ist ein großartiger Abschluss der atemberaubenden Trilogie und meiner Meinung nach ein absolutes must read für Dark Romance Fans. Frisch, frech, erotisch und spannend. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.09.2020

Großartiges Finale

Und damit ist die Reise von Seth, Kiki, Grimm und Ace vorbei und glaubt mir, ich vermisse sie jetzt schon. Ich vermisse Kikis sprühenden Geist, ich vermisse Seth Stärke und ich vermisse auch die beiden anderen verrückten! 😅
Im finalen Band muss sich unser "Helden-Team" dem Kampf stellen, den sie begonnen haben. Dabei geht es natürlich wie gewohnt heftig, gefährlich und unberechenbar zu. Vor allem der Tod scheint hinter jedem von ihnen zu lauern.
Eine Zeit lang habe ich fast etwas Spannung vermisst, aber wie konnte ich nur annehmen, dass mir bei Mika D. Mon nicht plötzlich alles um die Ohren fliegt!? Inzwischen hätte ich doch wissen und erwarten müssen, dass sie mich IMMER eiskalt erwischen. Doch erneut bin ich in ihre Falle getappt und habe es geliebt! 🤩
Von jetzt auf gleich steht alles auf dem Spiel und das obwohl sich gerade die ersten Strahlen der Zukunft zeigen. Gibt es Hoffnung auf Erfolg?
Doch nicht nur die Zukunft wird hier anvisiert, nein, auch die Vergangenheit wird ausreichend beleuchtet. Wir erhalten exklusive Einblicke in Seth Vergangenheit und die Abgründe seiner Existenz. Es macht ihn und sein Handeln noch transparenter. Und Kiki ist einfach der Fels in der Brandung und das Herz des Teams. Sie verurteilt nicht, sie bewertet nicht, aber sie hält sie alle zusammen. ♡
Für mich ein mehr als gelungener Abschluss dieser mitreißenden Reihe. Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen und blicke lächelnd auf die Ereignisse zurück. Wenn ich nun an den ersten Teil denke, muss ich zugeben, dass ich diese Entwicklungen nie vorhergesehen hätte. Meine Erwartungen wurde absolut übertroffen. 😍❤

Veröffentlicht am 28.09.2020

Geniale Reihe Hammer Finale

Band drei der romantisch-spannenden Following You Reihe.

Das ist eine der tollsten Reihen die ich gelesen habe. Hier ist alles dabei Action Romantik ganz viel Liebe . Männer sie durch die Hölle gehen für ihre Liebsten

Auch schön fand ich das nicht nur Victoria's und Seth's Sicht zu lesen waren hier konnte man sogar Ace s und auch Grimms Sicht lesen und so die zwei besser zu verstehen. Vorallem Grimm hat mich in dem letzten Teil überrascht.

Was mich aber gestört hat war das Ende. Da muss ich sagen hätte die Autorin sich was anderes einfallen lassen können wegen dem Zwilling. Sorry aber wir leben in einer Welt in der Buch fikion sind aber bitte eine zwillingsschwangerschaft lässt sich leider nicht unbeobachtet von Monat zu Monat über gehen. Erstens sieht man das am Bauch und zweitens der Arzt sieht das ebenfalls.
Da war ich doch ein wenig enttäuscht von der Autorin 🤦‍♀️

Auf jedenfall sollte man die Reihe lesen. Hier macht man nichts falsch

Veröffentlicht am 04.02.2022

Konnte mich leider nicht überzeugen

Mir fällt es nicht leicht, etwas zum Inhalt zu sagen, ohne zu spoilern.
Band Drei knüpft nahtlos an den vorherigen Teil an.
Kikis Befürchtungen aus dem zweiten Band bewahrheiten sich und sie weiß ...

Mir fällt es nicht leicht, etwas zum Inhalt zu sagen, ohne zu spoilern.
Band Drei knüpft nahtlos an den vorherigen Teil an.
Kikis Befürchtungen aus dem zweiten Band bewahrheiten sich und sie weiß nicht, wie sie es Seth beibringen soll. Wie es scheint müssen sie ein letztes Mal in den Kampf ziehen und es gemeinsam meistern.
Ob sie es schaffen werden?

Auch hier haben wieder Buchstaben oder Wörter gefehlt, mich hat es in diesem Band so gestört, dass ich echt kurz davor war, es abzubrechen. Da ich aber den Zwang habe, Reihen immer zu beenden, war dies nicht der Fall.
Meine Meinung zu dem Buch ist eher kurz, da mich auch dieser Teil nicht überzeugen konnte.
Die Charaktere konnten für mich einfach keine Tiefe gewinnen, dafür ist zu viel auf zu wenigen Seiten passiert, worüber ich allerdings froh bin, sonst hätte sich alles noch mehr gezogen.
Die Grimm-Reihe habe ich trotzdem gelesen, da wie oben geschrieben, ich Reihen immer beenden muss.
Von meiner Seite aus, wird es zu den Büchern allerdings keine Empfehlung geben.