Profilbild von Natalie86Hosang

Necare

Rezension „Necare: Versuchung (Band 3)“ von Juliane Maibach

Rezension „Necare: Versuchung (Band 3)“ von Juliane Maibach

Meinung

Necare: Versuchung ist der dritte Band aus Juliane Maibachs Feder rund um Incedium. Eine Geschichte, vor der ich lange davonlief. Nicht weil die ersten beiden einen schrecklichen Eindruck hinterließen, sondern weil jeder Band mich dem Ende näher bringt. Und egal welche Reihe ich von Juliane lese, dieses Gefühl ist immer da. Es lässt sich nicht verbannen. Ich will ihre Welten nicht verlassen. Atemberaubend, zauberhaft, gewaltig, mitreißend, voller Emotionen.

Nur ein paar der Gründe, warum Juliane für mich zur Sucht wurde. Einmal betreten legen sich unsichtbare Ketten um mich, die mich einfach nicht loslassen. Nun aber wappnete ich mich innerlich und ging mit jedem Kapitel einen Schritt Richtung Ende. Ja es kommen noch einige Bände, noch ist es nicht vorbei. Aber jedes Ende eines Bandes fühlt sich an, als sterbe ein Teil in mir. Ein Teil, der mit den Figuren verwachsen ist.

Neue Rätsel und Geheimnisse warteten auch dieses Mal auf mich. Und von Anfang an herrschte Hochspannung, welche bis zum Ende ungebrochen blieb. Was ich hier erfuhr, was sich mir hier bot, findet keine Worte. Ich befinde mich immer tiefer in einer emotionalen Spirale und kann längst nicht mehr davonlaufen. Ich ließ mich erneut durch ein Bildgewaltiges Setting führen, ein neues diesmal, und traf auf andere Wesen als bisher. Dieser Faktor neu ist in jedem Teil präsent und macht die Geschichte zu etwas besonderem.

Denn Langeweile gibt es nicht. Stattdessen bekam ich Wendungen, Irrungen und Überraschungen, die mir die Luft zum Atmen nahmen. Ich kann nicht glauben das es mir noch immer nicht gelungen ist, zu wissen welche Fäden Juliane spinnt. Dieses Buch ist ein Meisterwerk voller Magie, Zauber, Dämonen, unheimlichen Szenen und Kräften, von denen ich nie gedacht hätte so etwas je zu sehen. Aus der Hölle entstiegen bringt Teil 3 ein Feuerwerk mit sich.

Meine Freude auf Band 4 ist auf Level 100. Ich muss mich erneut diesem phänomenalen Abenteuer stellen und Force so wie den anderen folgen, die sich längst in mein Herz gebrannt haben. Warum gibt es Julianes Bücher noch nicht im Kino?

Fazit

Eine Geschichte die keine Worte findet. Spektakuläre, geniale Fortsetzung voller Fantasy, Magie, Helden und unheimlichen Wesen. Ein grandioses Buch und ein weiterer Meilenstein in Julianes Kabinett. Du hast dich selbst übertroffen. Ich brauche mehr.

Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Rosen

Veröffentlicht am 26.09.2020

Emotional tiefgreifende Geschichte

Unerwartet geliebt

Rezension „Unerwartet geliebt: A Greenwater Hill Lovestory“ von Sarah Saxx

Rezension „Unerwartet geliebt: A Greenwater Hill Lovestory“ von Sarah Saxx

Meinung

Mein erstes kennenlernen mit Greenwater Hill führt mich nach dem lesen des nun mehr 10. Bandes dazu, die gesamte Reihe kennenlernen zu wollen/zu müssen. Denn ich habe mich nicht nur unsterblich verliebt, sondern bin auch wieder einmal absolut überwältigt, sprachlos und begeistert, wie jedes Mal wenn ich zu einem Buch von Sarah Saxx greife. Im Falle von „Unerwartet geliebt“ kam mir zugute, dass die Bücher unabhängig voneinander lesbar sind.

Das Cover war für mich gleich wieder ein perfekter Blickfang. Wunderschön und passend zur Story. Einfach zum verlieben. Es war aber sogar noch mehr der Klappentext, welcher meine Neugierde entfachte und mich Feuer und Flamme auf die Geschichte werden ließ.

Dawn ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund. Auf der Suche nach einem Platz zum schlafen bricht sie in eine Bar ein. Dort trifft sie auf den Besitzer der Bar, Bruce.
Bruce nimmt Dawn bei sich auf und die beiden kommen sich Stück für Stück immer näher, während Dawns Aufenthalt länger als gedacht andauert. Doch ihr Ex-Freund ist ihr weiterhin dicht auf den Fersen....

Sarah Saxx ist seit meiner ersten Geschichte von ihr, „Das Licht in meiner Dämmerung“, eine jener Autorinnen, deren gesamten Werke ich lesen muss. Sie ist ein Garant für tiefgründige, emotionale Storys, starke Figuren, sexy Leidenschaft, Sinnlichkeit und Erotik. Ein perfekter Mix mit dem sie mir jedes Mal den Kopf verdreht. Ich würde gerne sagen können, dass die Greenwater Hill Reihe auch schon dazugehört, doch das muss ich noch nachholen. Denn mit diesem Buch hat sie wieder einmal mitten ins Schwarze getroffen und mich von vorne bis hinten begeistert.

Es dauerte nicht lange bis die hübsche Dawn sich in mein Herz brannte. Nicht einfach nur leise eingeschlichen, sondern regelrecht bombenfest verankert hat. Es war nicht nur mein Mitleid mit ihr. Es waren auch die ganzen Umstände, die mich Dawn vollkommen verstehen ließen. Ihre Angst, all ihre Gefühle, waren absolut nachvollziehbar und spürbar. Auch wenn ich selbst sagen kann, eine starke Persönlichkeit zu haben, so sollte man niemals über die Geschichte eines anderen Urteilen oder gar verurteilen.

Nur wenn du selbst der Dunkelheit begegnet bist, kannst du erahnen, wie andere sich fühlten. Und doch gibt es Dinge, die uns tief erschüttern, lähmen, nicht loslassen. Dawn bewies nicht nur Mut, sondern auch Stärke, aber es ist ein langer Weg. Auch sich anderen gegenüber zu offenbaren, so wie sie es bei Bruce tat. Denn er ist der Inbegriff einer wilder, ungezähmten äußeren Erscheinung. Man sollte jedoch niemals jemanden nach dem ersten Eindruck bewerten. Die Fassade dahinter, die Seele und das Herz sind es, welche die Wahrheit zeigen.

Bruce brannte sich ebenfalls in mein Herz mit seiner ruhigen und lieben Art. Ich schmolz unter ihm dahin wie Butter in der Sonne. Die Chemie zwischen den beiden war unvergleichlich. Zusammen ergaben sie das perfekte Paar und ich genoss jeden Moment an ihrer Seite. Ich habe die Anziehung, das prickelnde Knistern zwischen den beiden mit hoch sensiblen Nerven verfolgt. Und der Funke ging ebenso auf mich über. Doch ständig lauerte da diese Bedrohung, denn Dawns Ex schien überall präsent zu sein.

Gänsehaut breitete sich über mir aus. Und das zurecht. Denn Dawns Ex ist ein Ekel allererster Güte. Er brachte nicht nur mein Innerstes zum kochen, sondern bescherte mir auch die wildesten Gedanken. Ich wollte ihn selbst... Ähm ja, ihr wisst schon. Erlebt es selbst, dann versteht ihr. Hochspannung und Nervenkitzel gingen mit einer geballten Ladung Emotionen einher. Ich konnte dieses Buch keine Sekunde zur Seite legen. Ich habe gehofft, gefiebert, gebangt, und schlussendlich stand ich kurz vorm Zusammenbruch. Doch Sarah weiß wie man den Leser nicht nur an den Rand des Wahnsinns treibt, sondern ihn auch wieder heilt.

Ich lernte auch Gesichter kennen, die vermutlich in den anderen Teilen eine Rolle spielen. Was mich wieder dazu führt, warum ich diese noch nicht gelesen habe???? heul
Ich feiere die Geschichte um Dawn und Bruce und möchte jetzt nur noch eins: eine weitere Sarah Saxx Dosis, die süchtig macht.

Fazit

Sarah Saxx Greenwater Hill Reihe ist pure Leidenschaft, prickelnde Erotik sowie Emotionen und ein weiterer Punkt, warum jede Geschichte von ihr zu einer Naturgewalt beim Leser wird, dem niemand entrinnen kann. Aufbrausend und stürmisch, gewaltig, einnehmend, ruhig, unberechenbar wie das tosende Meer. Ein tiefgreifender Liebesroman der unter die Haut geht. Achtung Suchtgefahr!

Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Rosen

Veröffentlicht am 24.09.2020

Royaltastische Fortsetzung

Royal Horses (2). Kronentraum

Rezension „Royal Horses (2). Kronentraum“ von Jana Hoch

Rezension „Royal Horses (2). Kronentraum“ von Jana Hoch

Meinung

Ein idyllischer Ort, der den Geruch von Pferden mit sich trägt. Eine Liebe, romantisch, zart wie eine Knospe einer aufgehenden Blüte. Glamour, Humor, Spannung und jede menge Royal Flair.
Verpackt in eines der zauberhaftesten, funkelndsten, glitzerndsten Cover, das bloß noch von reinem Sternenlicht übertroffen werden könnte. Aber dieses ist unerreichbar. Und so geschah es, dass ein Mädchen jeden Abend zum Nachtlicht ging, diesen funkelnden Stern in die Hand nahm, immer wieder liebkoste und sich nicht sattsehen konnte.

Sein Name war „Kronentraum“. Das Mädchen war nicht bloß verliebt, es war entzückt, verzaubert, schwebte auf Wolke Sieben und wollte nur eins: Den Prinzen der Geschichte. Wovon kann ein Mädchen schließlich sonst noch träumen? Das Mädchen legte sich Nacht für Nacht schlafen, zuvor wandelte es durch Caverley Green, und rief nach dem Prinzen. Wenn sie fest genug daran glauben würde, käme er zu ihr. Selig und voller Liebe im Herzen schaffte das Mädchen es schließlich. Denn Prinz Tristan ist nicht einfach eine Buch Figur, müsst ihr wissen, er ist ein Held, und er kam zu dem Mädchen.

Nun fragt ihr euch sicher wer diese bezaubernde junge Frau war. Ich muss euch enttäuschen, denn es war nicht Greta, die gerade erst in „Kronenherz“ erfahren hatte, wer Edward wirklich ist. Ihr Name ist Natalie und sie schreibt diese Worte für euch. schüchternes Winken in die Runde
Tja wisst ihr, beinahe jedes Mädchen träumte einst von ihrem Prinzen. Manche fanden ihn, andere suchen noch und ich, ich habe ihn gefunden. Sein Name ist Edward. Und er kommt mich Nacht für Nacht besuchen.

Er lebt ja eigentlich auf einem Pferdegestüt. Caverley Green. Und spricht auf magische Weise zu diesen wundervollen, anmutigen und majestätischen Tieren. Doch leider hat Edward noch ein ganz anderes Leben und das könnte royaler nicht sein. Immer diese strenge Kleidung, das aufgezwungene Lächeln und alles ist so steif. Greta, ein großartiges, mutiges, ganz tapferes und liebreizendes Mädchen, bringt nicht nur sein Leben auf den Kopf, sondern auch ihr eigenes. Liebe hat viele Hürden und denen begegnet man zuhauf.

Ich habe mein Herz an Jana Hochs Auftakt der Royal Horses Trilogie „Kronenherz“ verloren. Mit ihrer Geschichte sorgte sie nicht nur für Schmetterlinge in meinem Bauch, sondern auch für mehr Ungeduld auf die Fortsetzung, als ich es je für möglich gehalten habe. Denn diese Geschichte birgt eine Magie in sich, die nicht nur Tierkenner und Liebhaber spüren, sondern jeder, der bereit ist sein Herz dafür zu öffnen. Mir sprach Jana Hoch aus der Seele und ich erkannte die Farben der Magie. Verstand sie auf einzigartige Weise und ließ mich von ihr forttragen.

Jana Hoch sorgte für Schock Momente, sexy Romantik, mitreißende Spannung, jede Menge Humor und Abenteuer, so wie eine geballte Ladung Emotionen. Erneut in diese Geschichte zu gehen, den sanften Wind zu spüren, das Gras unter meinen Füßen, den Duft der Pferde, war wie nach Hause kommen. An einen Ort, den ich nicht nur in meinen Träumen besuche, sondern der in mir lebt. Mit all seinen bunten Figuren, die voller Vielfalt und Vielschichtigkeit stecken, den Tieren, und so viel Zauber, dass Houdini vor Neid erblassen würde. Caverley Green ist ein lebendiges, lebhaftes und Bildgewaltiges Paradies.

Und wisst ihr was? Nun musste ich es schon wieder verlassen. Mein Herz weint und ich will die Autorin nur noch fragen, ob sie eigentlich eine Ahnung davon hat, wie ich es bis zum dritten Band überleben soll. Kann man sich eigentlich noch tiefer in eine Geschichte verlieben? Noch mehr in die Charaktere? Die Tiere? Alles? Ich sage euch, MAN KANN!!! Ich will dieses Buch noch mal lesen und wenn ich es gelesen habe will ich Band 1 noch mal lesen und wenn ich auch diesen gelesen habe will ich das die Zeit um ist und Band 3 hier liegt damit ich alle zusammen lesen kann.

Warum habe ich euch in dieser Rezension nichts über den Inhalt erzählt? Weil „Royal Horses“ eine Geschichte ist, deren Magie kein Wort der Welt zu beschreiben vermag. Ihr müsst sie sehen, fühlen, erleben, lieben, einatmen und euch von ihr durchströmen lassen. Und solltet ihr begonnen haben sie zu lesen, so bildet euch bitte nicht ein, ihr könntet mir Edward wegnehmen. ER IST MEIN! Nehmt Leo, Six oder meinetwegen auch Quinn.

Fazit

Royal Horses (2). Kronentraum ist die idyllische, paradiesische, liebreizende, romantische, packende, spannende, humorvolle, sexy Fortsetzung, des von mir zum Jahreshighlight auserkorenen ersten Bandes „Royal Horses (1). Kronenherz“! Diese Geschichte ist in jeder Hinsicht ein Juwel, voller Glamour, royalem Flair sowie dem einzigartigen Duft von Magie und Pferden. Noch nie waren die Royals so einnehmend. Ein Hochgenuss der Extraklasse. Edward forever.

Bewertung

Bad Romance - Elite Kings Club

Rezension „Bad Romance - Elite Kings Club“ von Amo Jones

Rezension „Bad Romance - Elite Kings Club“ von Amo Jones

Meinung

Nachdem Band 4, so wie die bisherigen Teile 1-3, pure Begeisterung in mir ausgelöst haben und ich den Kings absolut verfallen bin, war ich wieder einmal wahnsinnig neugierig, was mich im nun mehr fünften Band erwarten würde. Mit dieser Reihe hat die Autorin Amo Jones dem Genre ein neues Gesicht und einen neuen Namen gegeben. Die Kings stehen für alles, was man glaubt zu kennen und wird doch immer wieder überrascht.

Ich bin eigentlich nicht der Typ für Zitate aus Büchern in Rezensionen, aber auch diesmal möchte ich euch eins zeigen, dass mich am meisten beeindruckt hat. Ich liebe solche Sätze. Er stammt von Tillie aus diesem Teil, „Bad Romance“

Wenn man einen Menschen nur lange genug verletzt, gewöhnt er sich irgendwann an den Schmerz.“

Ich habe mich bei einer Reihe noch nie so oft in Irrungen verloren, wie in dieser hier. Jedes Geheimnis birgt zig neue. Jede Enthüllung bringt mehr Gefahren mit sich. Wie kann ich da noch zwischen Freund und Feind unterscheiden? Tillie geht es nicht anders und es zwingt sie wieder, neue Entscheidungen zu treffen. Kann sie Nate überhaupt und wirklich Vertrauen? Auch ich stellte mir diese Frage, mehr als einmal, obwohl mein Herz ihm gehört.

Interessant finde ich hier die Cover Spiegelung, welcher ich zunächst keine großen Beachtung schenkte. Doch liest man die Geschichte wird einem auch klar warum. Und ich kann nur sagen, dass hiermit ein wahrer Geniestreich gelungen ist. Ich finde sie allesamt atemberaubend schön, düster, schwarz wie die Dunkelheit. Die Bände 4&5 dieser Reihe gehören zusammen und sollten nicht ohne Vorkenntnisse der ersten 3 gelesen werden.

Wie schon im Vorgänger erzählt Amo Jones die Geschichte aus der Perspektive beider Figuren. Tillie und Nate. Nun gibt es aber eine Ausgewogenheit, was mir noch viel besser gefiel. Ihre Gedanken und Gefühle erlebte ich einfach noch intensiver. Die Rückblende hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich beide Teile hintereinander gelesen habe, sorgt sie bei all jenen die das nicht konnte, für eine Auffrischung.

Ich sagte es schon oft und wiederhole mich gern. Amo Jones Schreibstil ist auch dieses Mal wieder düster und rau. Vor allem sollte man sich der expliziten Szenen bewusst sein und dem Konsum von Alkohol und Drogen. Doch wer zu dieses Büchern greift, weiß schon worauf er sich einlässt

Amo Jones brachte mir in dieser Geschichte die Elite Kings zurück. Mit allem wie ich sie liebe und kenne. Und insbesondere diese Tatsache macht den fünften Teil wieder ganz besonders. Ich möchte nicht das es falsch rüber kommt, ich feiere Teil 4, aber die Elite Kings fehlten mir einfach und nun hab ich sie wieder. Man kann sowas nur verstehen wenn man die Reihe kennt.

Falls ich dachte Action und Spannung könnten aus den Ereignissen im Finale des vierten Bandes nicht mehr gesteigert werden, dann habe ich mich noch nie so sehr geirrt. Die Autorin kennt anscheinend keine Langeweile, oder Luft holen. Amo Jones nahm mich wieder gefangen ab der ersten Seite. Sie setzte mir falsche Fährten vor und ich verlor mich in Enthüllungen und ihren Twists. Ich glaube mittlerweile, dass es ihr perfider Plan ist, mit dem Leser zu spielen. Allerdings auf solch hohem Niveau, dass mir jedes Mal die Sprache fehlt.

Auch für den fünften Band kann ich wieder nur eine Empfehlung der Extraklasse aussprechen. Ich fühle mich zerrissen, auf den Kopf gestellt und kann nur hoffen, dass es noch viel mehr Elite Kings geben wird. Diese Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.

Fazit

Tillie & Nate - eine Geschichte der ich mit Herz und Seele verfallen bin. Amo Jones ist der Inbegriff von Verwirrung, einem geheimnisvollen Mysterium, grandiosen Stil und Suchtgefahr. Denn schon ab der ersten Seite nimmt sie den Leser gefangen. Diesen Ketten kannst du dich nicht verwehren. Die Welt der Elite Kings ist unbeschreiblich. Tretet ein und werdet ein Teil davon, mit Haut und Haar.

Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Herzen

Veröffentlicht am 23.09.2020

Drew und Anna 🌹❤️💛

Game on - Mein Herz will dich

Rezension „Game on - Mein Herz will dich (Game-on-Reihe 1)“ von Kristen Callihan

Meinung

Bei dieser Reihe war mir bewusst, dass es sich um eine Neuauflage handelt, bei der der Inhalt jedoch nicht verändert wurde. Da ich die ursprüngliche Reihe aus 2016 nicht kenne, liegt bei mir auch keine Verärgerung vor, weil einfach mal nur das Cover geändert wurde. Ich persönlich mag so etwas, aber das ist Geschmacksache. Die neue Aufmachung gefällt mir sehr, zum verlieben und allein dadurch griff ich zu diesem Buch.

Anna ist zielstrebig und möchte nur einen guten College Abschluss schaffen. Dann aber trifft sie Drew. Selbst nach ihrer gemeinsamen Nacht ist Anna sich sicher, dass es einmalig war. Aber was ist wenn die Anziehung stärker ist? Dies ist Anna und Drews Geschichte und ich war wahnsinnig gespannt wie es mit ihnen weitergehen würde. Ich wurde durch den KT schon neugierig gemacht, doch als ich Anfang zu lesen, war es wie ein Sog.

Ich mochte Anna von Anfang an und bewunderte sie sogar für ihre Art. Denn Anna ist nicht nur zielstrebig und clever, sie weiß auch ganz genau was sie will. Sind starke junge Frau mit Charakter und Biss. In Punkto sturer Kopf konnte ich mich mehr als mit ihr identifizieren, denn auch ich bleibe so lange dran, bis die Sache geschafft ist. Aufgeben ist und war noch nie eine Option für mich.

Bei Drew sah es ähnlich aus. Zielorientiert und ein Kämpfer. Die Autorin schuf hier meiner Meinung nach ein richtiges Power Paar. Die Anziehung und Chemie der beiden war sofort spürbar und ihre Gefühle nahmen auch von mir Besitz. Die Autorin brachte jede Emotion mit gewaltiger Kraft genau auf den Punkt und sorgte somit von Anfang an für Spannung, Nervenkitzel, knistern und prickeln.

Die beiden haben natürlich auch mit Ängsten und ihrer Vergangenheit zu kämpfen was sie für mich zu Ecken und Kanten Figuren macht. Echt, authentisch. Jede Seite nahm ich wie ein Schwamm in mich auf. Die Autorin ließ mich nicht los und ich wollte einfach nur noch mehr. Die beiden haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe bis zum Ende mit ihnen gefiebert.

Die Autorin erzählt Anna und Drews Geschichte im Wechsel und so habe ich mich noch intensiver in sie und ihren Stil verliebt. Leicht, erfrischend, modern, packend. Die Gefühle waren zu jeder Zeit mehr als präsent. Ich liebe alles an dieser Geschichte. Nicht nur Anna und Drew, sondern auch die Nebenfiguren.

Ich freue mich riesig auf die weiteren Bände und hoffe das auch diese im neuen Cover Gewand erscheinen. Eine absolute Empfehlung wenn man College, herzzerreißende Momente, toughe Protagonisten und jede Menge Gefühle liebt.

Fazit

Kristen Callihan vollführte mit ihrem Star Quaterback und der zielstrebigen Anna eine absolute Punktlandung bei mir. Die beiden bedeuten pure Spannung, Anziehung, knistern, und entfachen ein Feuerwerk der Emotionen. Mit starken Persönlichkeiten imponierten sie mir sehr. Eine Geschichte die man nicht aus der Hand legen will. Absolut gewaltig und süchtig machend.

Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Herzen