Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

Lesejury Profi
offline

booktorias_secret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktorias_secret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2020

WOW - einfach nur WOW

Hate Notes
0

Die Geschichte hat mich total überrascht - und so begeistert. Es ist natürlich schon ein "typisches" NA/YA Buch, aber dennoch hat es Wendungen und Themen, die ich so nicht erwartet hätte. Es ist eben mal ...

Die Geschichte hat mich total überrascht - und so begeistert. Es ist natürlich schon ein "typisches" NA/YA Buch, aber dennoch hat es Wendungen und Themen, die ich so nicht erwartet hätte. Es ist eben mal nicht so, dass die beiden eeewig nicht mit der Sprache rausrücken und sein Problem ist nicht, wie so oft, eine gestörte Beziehung der Eltern, sondern halt mal was anderes, was ich so noch nicht gelesen habe. Absolute Lese-Empfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

Tolles Buch mit Witz und Charme

Mister Romance
0

Nach der Leseprobe war für mich direkt klar, das Buch muss ich haben. Es hat mich irgendwie direkt begeistert und das zog sich zum Glück auch durch das restliche Buch. Die Geschichte hatte einige Wendungen, ...

Nach der Leseprobe war für mich direkt klar, das Buch muss ich haben. Es hat mich irgendwie direkt begeistert und das zog sich zum Glück auch durch das restliche Buch. Die Geschichte hatte einige Wendungen, die man nicht erwartet, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Klare Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

Große Liebe für dieses Buch

Hope Forever
0

Das war mein allerstes Buch von Colleen Hoover und ich war direkt verliebt. Die ganze Story von Sky und Dean war einfach großartig, sie lehrt einen auch, nicht immer alles zu glauben, was man hört und ...

Das war mein allerstes Buch von Colleen Hoover und ich war direkt verliebt. Die ganze Story von Sky und Dean war einfach großartig, sie lehrt einen auch, nicht immer alles zu glauben, was man hört und auch mal etwas zu hinterfragen und das nicht jeder Schicksalsschlag so einfach zu verkraften ist. Die Story hat die ein oder andere Wendung mit sich gebracht. Auch beim zweiten Mal lesen habe ich Gänsehaut bekommen und wollte direkt wieder mehr von ihr lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

süße Geschichte mit viel Fernweh-Potenzial

Nebenan funkeln die Sterne
0

Emmas Leben ist ein Traum - zumindest soll man das denken. Mir ist es etwas schwer gefallen, das Buch zu lesen, da es für mich unglaubliches Fernweh nach London ausgelöst hat, ich konnte fast fühlen, wie ...

Emmas Leben ist ein Traum - zumindest soll man das denken. Mir ist es etwas schwer gefallen, das Buch zu lesen, da es für mich unglaubliches Fernweh nach London ausgelöst hat, ich konnte fast fühlen, wie ich dort war. Aber dennoch - oder vielleicht gerade deswegen - hat mir die Geschichte von Emma sehr gut gefallen. Ich konnte ihre Handlungen größtenteils verstehen und die Liebesgeschichte war sehr realistisch. Die ganze Geschichte regt auch auf jeden Fall zum Nachdenken an, denn gerade in den sozialen Medien ist nicht immer alles so, wie es scheint und die Geschichte zeigt einem, dass man manchmal auch hinter die (Online-)Fassade blicken sollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

wow, einfach nur wow - Jahreshighlight

Verity
0

Als erstes muss ich sagen, ich bin ein riesen Fan von Colleen Hoover und der Text von Verity hat mich eigentlich gar nicht sooo angesprochen.. aber das Cover war so unglaublich schön und ich habe das Buch ...

Als erstes muss ich sagen, ich bin ein riesen Fan von Colleen Hoover und der Text von Verity hat mich eigentlich gar nicht sooo angesprochen.. aber das Cover war so unglaublich schön und ich habe das Buch gefühlt überall gesehen und konnte dann am Ende noch widerstehen. Irgendwie wollte ich dem Buch auch eine Chance geben, da es mal nach was anderem klang, als der klassischen Liebesgeschichte. Tja und dann habe ich die ersten Seiten gelesen und wollte eigentlich nur ein bisschen reinlesen - konnte das Buch dann aber gar nicht mehr aus der Hand legen, so gut war es. Es war einfach eine unglaublich Spannende Geschichte und sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das Buch hat mich etwas verwirrt zurück gelassen, aber ich würde alles dafür geben, das Buch wieder und wieder neu lesen zu können. Vermutlich würde meine Meinung zum Ende jedes Mal eine andere sein. Absolutes Jahreshighlight und eine klare Empfehlung für alle Fans von Colleen Hoover und spannenden Storys.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere