Cover-Bild Deeper than Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 01.10.2020

Herzzerreißende Geschichte

Endlich!!! Es geht weiter mit Lincoln und Whitney. Nachdem im ersten Band die Geschichte mit einem Cliffhanger endete, stand für mich fest, ich muss auch das nächste Buch lesen.

Ein traumhaft schönes ...

Ein traumhaft schönes Cover. Gefällt mir besser als Teil 1.

Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und fesselnd sowie bildhaft.
Es wurde wieder aus der Sicht von Lincoln und Whitney erzählt und es gab auch die Sprünge in die Vergangenheit und Gegenwart.
Der Cliffhanger wurde zu Beginn aufgelöst und ich habe mit Whitney gelitten und Linciln gehasst.
Aber das hat nicht lange gehalten, keine Sorge .
Whitney und Lincoln gehören zu meinen Liebsten Charakteren. Harrison und Karme kann ich überhaupt nicht leiden.

Bin schon echt gespannt wie es im 3. Teil endet und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Ich fand es super

Lincoln und Whitney starten in die zweite Runde. Die Bücher müssen unbedingt der Reihe nach gelesen werden, Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an und beginnt mit einen kleinen Rückblick.

Die Irrungen ...

Die Irrungen und Wirrungen der Protagonisten gehen in diesem Band weiter. Mal nähern sie sich an, dann scheinen sie wieder auseinander zu driften. Ein Auf und Ab, ein Hin und Her. Allerdings wurde das ziemlich gut verpackt. Eine Figuren erstaunten mich doch sehr, andere sind etwas leicht zu durchschauen, so bleibt die Spannung über die gesamte Länge des Buches erhalten.

Band 1 endete mit einem Cliffhanger, so dass man natürlich extrem neugierig ist, wie die Geschichte weitergehen wird. Das ist auch in diesem Teil der Fall, der Leser bleibt am Ende ratlos zurück und auch hier möchte man unbedingt wissen, was nun wohl folgen mag.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man kann das Buch schnell hintereinander weg lesen, es bleibt dauerhaft spannend. Insgesamt eine wirklich gelungene Fortsetzung, die ich sehr gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Noch mitreißender als Band 1!

ACHTUNG BAND 2!

Klappentext

ACHTUNG BAND 2!

Klappentext

Das Cover des Buches passt hervorragend zu Band 1 und gefällt mir gut.

In „Deeper than Love“ verfolgen wir weiterhin die Geschichte von Lincoln Riscoff und Whitney Gable. In diesem Band werden erneut Lincolns Vertrauensprobleme und deren Ursprung deutlich. Dennoch liegt der Fokus auf seiner selbstsicheren Art und dem tollen Mann, der in ihm steckt. Whitney habe ich in diesem Band als sehr stark empfunden. Sie wächst über sich selbst hinaus und entwickelt sich weiter. Sie lernt eigene Entscheidungen zu treffen und wird immer selbstsicherer. Besonders gefallen hat mir auch das Lincolns Schwester McKinley in diesem Band eine noch größere Rolle gespielt hat. Sie war mir bereits in „Richer than Sin“ sehr sympathisch und es war einfach toll, dass sie hier noch präsenter war.

Der Schreibstil von Meghan March hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte lässt sich sehr gut weglesen und ist durch die Sichtwechsel und den Sprüngen zwischen Gegenwart und Vergangenheit durchgehend spannend. In diesem band habe ich die Zeitsprünge auch weniger verwirrend als in Band 1 empfunden. In „Deeper than Love“ spitzt sich des ganze Familiendrama immer mehr zu – es wird immer dramatischer und sehr emotional. Zudem ist die Geschichte natürlich wieder sehr leidenschaftlich. Mir persönlich hat dieser Band noch besser gefallen als der erste. Es war einfach noch mal deutlich mitreißender und die Wendungen habe ich so keineswegs vorhersehen können.

Fazit
„Deeper than Love“ ist ist der leidenschaftliche, dramatische und emotionale Band 2 der Richer than Sin-Reihe, den ich persönlich noch mitreißender als den Reihenauftakt fand!

Veröffentlicht am 26.08.2020

Noch besser als Band 1!

Achtung! Es handelt sich um den zweiten Band einer Trilogie. Die Rezension enthält Spoiler zum ersten Band.

Inhalt (Klappentext)

Seit ...

Inhalt (Klappentext)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Nach dem gemeinen Cliffhanger von Band 1 konnte ich es kaum erwarten, endlich weiter zu lesen und zu erfahren, ob Whitney wusste, wer Ricky Rango wirklich war. Zum Glück musste ich nicht so lange auf das Erscheinen des zweiten Bandes warten, auch wenn diese kurze Wartezeit schon Folter war... Als ich es dann aber in den Händen gehalten hatte, konnte ich garnicht mehr mit dem Lesen aufhören und habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Das lag nicht nur an der spannenden Story, sondern auch an Meghan Marchs fesselnden und lockeren Schreibstil. Er lässt sich wunderbar flüssig lesen und man merkt garnicht, wie die Seiten nur so dahin fliegen.

Auch dieses Mal ist es der Autorin wunderbar gelungen, flüssige Übergänge zwischen Gegenwart und Vergangenheit zu schaffen. Dadurch wurde auch die Charakterentwicklung, die Whitney im Laufe der Bücher durchmacht, umso deutlicher. Sie ist taffer und selbstbewusster geworden, was mir sehr gut gefallen hat. Auch Lincoln öffnet sich immer mehr und ist bereit, härter um die Liebe seines Lebens zu kämpfen, als je zuvor. Denn seinen Fehler, den er jahrelang bereuen musste, möchte er keinesfalls wiederholen.

Die Story hat mir in diesem Band sogar noch besser gefallen! Es gibt wieder viele Intrigen und einiges an Drama, wodurch es nie langweilig oder langatmig wurde. Gleichzeitig war es aber auch genau die richtige Dosis, sodass man nicht das Gefühl hatte, von den Wendungen erschlagen zu werden.

Was die Charaktere angeht, habe ich manche mehr ins Herz geschlossen, als ich mir in Band 1 noch vorstellen konnte, während ich andere am liebsten erwürgt hätte. Die Autorin hat es wirklich geschafft, die verschiedensten Emotionen hochkochen zu lassen.

Auch dieses Mal gab es wieder einen schlimmen Cliffhanger - ich würde sogar sagen, dass er noch gemeiner ist, als bei „Richer than sin“. Deshalb warte ich jetzt gespannt auf den dritten und finalen Band, auch wenn ich eigentlich garnicht möchte, dass die Reihe schon endet. Was die Autorin sich da aber wohl noch ausgedacht hat...?

Fazit

Falls ihr überlegt, die Bücher zu lesen, solltet ihr euch unbedingt darum kümmern, dass ihr auch die Folgebände da habt, denn wenn man einmal in der Geschichte gefangen ist, kann man sich garnicht mehr loslösen. Ich möchte darum auch unbedingt noch die anderen Bücher der Autorin lesen - und das solltet ihr auch!

Bewertung

5/5☆

Nun möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das Rezensionsexemplar beim LYX Verlag bedanken! ♡

Veröffentlicht am 24.08.2020

Es geht spannend weiter...

Der zweite Band der Trilogie schließt nahtlos an den ersten Teil an. Nach dem bösen Cliffhanger war ich sehr froh, dass ich den nächsten Band schon bereit liegen hatte.

Whitney scheint vom Pech verfolgt. ...

Whitney scheint vom Pech verfolgt. Sie tat mir echt sehr leid, weil es ihr einfach nicht vergönnt ist, glücklich zu sein. Doch Lincoln kämpft wie ein Löwe um ihre Beziehung und Liebe. Doch werden den beiden immer mehr Steine in den Weg gelegt, die ein miteinander fast unmöglich machen.

Es werden weitere Geheimnisse aufgedeckt und der Leser erfährt mehr über die Vergangenheit vor 10 Jahren.

Lincolns Mutter und Bruder, Whitneys Ex-Mann Rango und ihre Cousine Karma sind echte A*löcher. Ich habe selten so eine große Antisympathie für mehrere Charaktere aus einem Buch empfunden. Obwohl mich bei Karma sehr interessiert, warum sie so verbittert und böse ist. Ich hoffe, das klärt sich im dritten Buch noch auf.

Auch das zweite Buch endet mit einem bösen Cliffhanger und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es im finalen Teil der Trilogie weitergeht. Werden Whitney und Lincoln endlich glücklich und ohne weitere Stolpersteine zusammen sein können?

Meghan March konnte mich mit ihrem fesselnden Schreibstil und ihrer abwechslungsreichen, geheimnisvollen und spannenden Geschichte absolut überzeugen. Man kann es einfach nicht weglegen, so dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.