Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

Lesejury Star
offline

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JuliesBookhismus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2020

Eine tolle Hilfe, seine Brüste wieder lieben zu lernen

Brust bewusst
0

Ob groß, klein, rund, spitz, stehend oder hängend, sie alle sind super! Hallo?! Es sind Brüste. Brüste sind super. Ich finde jeder sollte welche haben…
Zum Glück ist das auch so und es ist sowasvon egal, ...

Ob groß, klein, rund, spitz, stehend oder hängend, sie alle sind super! Hallo?! Es sind Brüste. Brüste sind super. Ich finde jeder sollte welche haben…
Zum Glück ist das auch so und es ist sowasvon egal, welche Form oder Farbe sie haben. Sie sind einzigartig wie wir selbst. Und genau darum geht es in diesem wahnsinnig tollen Fachbuch! Lernt eure Brüste zu lieben und sie wertzuschätzen. Sie können so viel mehr als eine Problemzone sein.
Früher war sie Nahrungsgeber, heute ist sie (gefühlt) nur noch ein Sexsymbol. Und dass, obwohl es das normalste der Welt ist, denn nicht nur wir Frauen haben welche, nein, auch die Männer haben Brüste und damit ebenfalls erogene Zonen. Bei denen ist es allerdings nicht sexistisch oder aufreizend, wenn sie sie zeigen oder hübsch verpacken.
Woran liegt es also, dass wir einen RATGEBER benötigen, um unsere Brüste wieder lieben zu lernen? Genau! AN der Gesellschaft und der Erziehung, denn es gibt immer noch viel u viele Tabuthemen. Brüste gehören definitiv dazu! Und auch das Stillen in der Öffentlichkeit! Los ihr Mamas und Frauen dieser Welt! Zeigt ihnen allen, wie toll euer Busen ist und er sogar unsere nächsten Generationen mit Nahrung versorgt, die nicht künstlich hergestellt ist, sondern echte Abwehrkräfte enthält.
Ein Wunder der Natur, durch und durch. Unser Busen ist großartig!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2020

Perfekt für Einsteiger und Neulinge

Typgerecht Intervallfasten
0

Ich muss zugeben, ich bin wirklich beeindruckt. Dachte ich anfangs noch, dass es unheimlich kompliziert ist zu fasten, belehrt mich dieses Buch eines Besseren.

ich habe schon so einiges an Fasten probiert, ...

Ich muss zugeben, ich bin wirklich beeindruckt. Dachte ich anfangs noch, dass es unheimlich kompliziert ist zu fasten, belehrt mich dieses Buch eines Besseren.

ich habe schon so einiges an Fasten probiert, 16:8, 20:4 und was es alles gibt. Aber keine hat mich so richtig erfüllt, da irgendwann immer der Heißhunger kam. Was ich nicht wusste, Suppen und Säfte gehen auch. Das erklärt hier nämlich sehr eindrucksvoll der Autor und da ich Suppen liebe, werde ich das Ganze auch auf jeden Fall mal angehen!

Bleibt nur noch die Frage, was mit Allergikern ist und ob man das Ganze einfach so abwandeln kann. Außerdem werde ich wohl mal auf eine Fastenwoche bei Ralf Moll sparen, denn der Preis ist für uns "Normalsterbliche" nicht mal eben schnell zu bezahlen, dafür, dass viele "Patienten" 2 mal im Jahr bei ihm sind.

Ich für meinen teil finde dieses Buch super und vor allem für Einsteiger geeignet, die sich intensiv damit befassen wollen und auch mal keine ganze Woche oder länger fasten möchten, sondern nur mal Zwischendurch ein paar Tage. Wirklich super gemacht und sehr zu empfehlen, das Equipment ist auch nicht so teuer, wenn man keine Luxusprodukte braucht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2020

Ein Buch, dass Augen öffnet

Rules For Being A Girl
0

Als ich dieses Buch begann habe ich keine großen Erwartungen gehabt. Es zeichnete sich bereits zu Anfang ab, um was es gehen wird und welcher Vorfall sich ereignen wird.
Dennoch hat es mich wirklich sehr ...

Als ich dieses Buch begann habe ich keine großen Erwartungen gehabt. Es zeichnete sich bereits zu Anfang ab, um was es gehen wird und welcher Vorfall sich ereignen wird.
Dennoch hat es mich wirklich sehr überrascht, wie mit dieser Situation umgegangen wurde. Noch dazu in unserer heutigen Zeit. Mag sein, dass diese Geschichte Fiktion ist, aber sie hört sich an, wie aus dem Leben und ich bin mir zu 100 % sicher, dass diese Situationen nicht nur in den USA Gang und Gebe sind, sondern auch bei uns.
Das Erschreckendste allerdings ist für mich, wie man dem Mädchen die Schuld geben will. Das man immer noch hinterweltlichen Gedanken und Aussagen hängen bleibt, die völlig veraltet sind und damit Mädchen und junge Frauen zerstören und ihnen somit dem Mund verbieten. Das hat mich tief getroffen und zeigt mir immer wieder, dass niemand das Recht hat irgendwem den Mund zu verbieten oder ihr vorzuschreiben, wie sie zu sein hat. Und genau das werde ich nachfolgenden Generationen weitergeben! Keiner hat das Recht einem Mädchen zu sagen, wie es zu sein hat, was es anzuziehen hat oder was auch immer! Jedes Mädchen sollte selbst entscheiden, was es möchte und wer es sein will.
Dieses Buch wird einen Ehrenplatz erhalten und dort darauf warten, dass meine kleinen Leseratten endlich das richtige Alter dafür haben. Bis dahin werde ich mein Bestes geben und ihnen diese Werte mit auf den Weg geben, dass sie einzigartig sind und perfekt, genauso, wie sie sind und sein wollen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2020

Ich liebe dieses Buch!

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche
0

Kennt ihr das? Ich kommt nach der Arbeit nach Hause und habt echt nur noch Lust auf die Couch zu fallen und nichts mehr zutun? Tja, so geht es mir fast täglich. Kochen? Um Teufels Willen, NEIN! Stundenlang ...

Kennt ihr das? Ich kommt nach der Arbeit nach Hause und habt echt nur noch Lust auf die Couch zu fallen und nichts mehr zutun? Tja, so geht es mir fast täglich. Kochen? Um Teufels Willen, NEIN! Stundenlang in der Küche stehen und schwitzen und aufpassen, dass nichts anbrennt. Gar nicht meine Welt…
Jedenfalls bis ich Tasty entdeckt habe und dazu das neue Buch für jeden Tag. Ja, es ist einfacher geworden, denn die Gerichte gehen schneller, als ich dachte. Nach wie vor gibt es das nicht jeden Tag, dafür fehlt einfach die Zeit und vor allem die Lust, ABER die Motivation ist größer geworden, 2 bis 3 mal unter der Woche zu kochen.
Die Gerichte sind phänomenal, sie gehen schnell, sie schmecken und sehen zudem auch noch gut aus. „Jeden-Tag-Küche“ trifft es auf den Punkt, denn man könnte es wirklich jeden Tag zur Hand nehmen und kochen, was das Zeug hält.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2020

Rührend, liebenswert und auflösend

Zimt und ewig
0

Das auflösend steht hier nicht nur für mein aufgelöstes Ich, sondern auch für die Auflösung des Rätsels um die Weltensprünge. Allerdings wird es hier etwas komplizierter, denn Vicky und Konstantin werden ...

Das auflösend steht hier nicht nur für mein aufgelöstes Ich, sondern auch für die Auflösung des Rätsels um die Weltensprünge. Allerdings wird es hier etwas komplizierter, denn Vicky und Konstantin werden auf eine harte Probe gestellt, denn ungebetene Gäste tauchen auf.
Allerdings gibt es auch wundervolle Ereignisse und der Umbau von Tante Polly’s Laden ist endlich vollbracht, so dass die Party endlich stattfinden kann. Und was da so alles abgeht, müsst ihr im Buch selber lesen. Meine Güte, da blieben selbst meine Augen nicht mehr trocken und ich bin ja irgendwie schon abgehärtet.
Ein wundervoller Abschluss der Reihe und endlich die ersehnte Auflösung, wobei ich mir das irgendwie schon gedacht hatte. Dennoch finde ich, ist es Dagmar Bach ein weiteres Mal gelungen, mich zu verzaubern. Die Geschichte ist stimmig, die Charaktere mehr als liebenswert und der Schreibstil ist der Hammer. Ich liebe ihre Geschichten! Und deswegen muss da noch das Sequel her und auch gelesen werden.
Man kann halt einfach nicht genug von Vicky und Konstantin kriegen…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere