Cover-Bild Das Chaos der Dämonen
Band 3 der Reihe "Dämonen-Trilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 07.07.2020
  • ISBN: 9783751943765
Robin Band

Das Chaos der Dämonen

Mike und Lucy dachten, ihr Kampf sei vorüber. Doch dann taucht der Dämonenjäger Vior mit der unheilbringenden Botschaft auf, dass der durch Azaroth besiegte Dämonenkönig Kanoe abermals zurückkehren wird. Um eine Gefahr dieser Größe auszuschalten, müssen sich die drei mit jemandem verbünden, der schon vor langer Zeit gegen den König kämpfte. Ihre Reise führt zurück in das Seelengrab und in das in Trümmern liegende Daemon City.

Das Finale der Trilogie!

Veröffentlicht am 28.09.2020

Auf in den Kampf

Das farbenfrohe Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Das farbenfrohe Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil des Autors war leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mich, obwohl ich die ersten beiden Bände nicht gelesen habe, schnell zurechtfinden. Einige Passagen hätten für mich noch etwas ausführlicher beschrieben werden können. Die Zeichnungen der Personen am Ende des Buches haben mir sehr gut gefallen.
Das Buch handelt davon, dass der dunkle König Kanoe wieder an die Macht kommt und die Menschen angreifen will. Mike, Lucy und ihre Freunde versuchen dies mit der Hilfe von Vior, Elucia und Shou zu verhindern. Gemeinsam reisen sie nach Daemon City um den dunklen König aufzuhalten.
Es war sehr spannendes und sprunghaftes Buch. Dafür vergebe ich 4 von 5 Sterne.