Cover-Bild Flowers of Passion – Verführerische Rosen
Band 1 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den »Diamonds for Love« kommen die »Flowers of Passion«!

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Ein Diamant verzaubert durch seinen Glanz, aber Blumen sprechen die Sprache der Liebe!

»Prickelnde Romance voller verspielter Dialoge und Szenen, die vor erotischer Spannung nur so knistern.« Kirkus Review

Veröffentlicht am 20.06.2020

Flowers of Passion

Ich habe das Book von Piper E-Book und NetGalley als Rezensionsexemplar bekommen, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat!!
Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und jetzt kann ...

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und jetzt kann ich verstehen warum viele die Autorin gerne lesen. Sie hat einen tollen Schreibstil, er ist leicht und Flüssig. Und ich weiß jetzt schon das es nicht das letzte sein wird.
Wahr gleich in der Geschichte drin Und konnte mit den Protagonisten mitfiebern. Vor allen Maddie finde ich Liebenswert. Hat Kampfgeist, auf einer gewissen Art Stur, kommt mir herzlich rüber. Und Landons Familie/Geschwister ist/sind Toll. Erfolgreich aber auf dem Teppich der Tatsachen geblieben und sowas mag ich ganz besonders.
Die Dialoge zwischen den Protagonisten finde ich toll, es kommt immer irgendwie so rüber als wenn sie von Anfang an flirten mit einander. OB das wirklich so ist ??
Das Cover gefällt mir auch wenn das Pink einen sehr ins Auge sticht, passt es gut zum Buch .
Eine tolle Liebesgeschichte die mich gepackt hat und es mir Spaß gemacht hat sie zu lesen. Bin auf jedenfall gespannt ob man von der Familie noch mehr zu lesen bekommt.
Ganz klare Lese Empfehlung !!

Veröffentlicht am 16.06.2020

Wie immer das perfekte Buch für mich....

Inhalt

Inhalt

„Prickelnde Romance voller verspielter Dialoge und Szenen, die vor erotischer Spannung nur so knistern.“ Kirkus Review

Meinung

Das Cover ist so lala mir gefällt es persönlich nicht so und ich würde es in der Buchhandlung nicht mitnehmen. Dadurch dass ich aber schon alles von Layla Hagen gelesen habe wollte ich es unbedingt lesen.

Natürlich hat die Autorin mich das nicht bereuen lassen. Ihr Schreibstil war wie immer flüssig und leicht.

Die Charaktere haben ihren ganz eigenen Charme und man muss sie einfach lieben. Die Szenen bereiten einen ein super Kopf Kino und stellen wo man wirklich lachen kann.

Landon habe ich schon in den Vergangenen Büchern kennen gelernt und man muss ihn einfach auf an hieb sympathisch finden. Maddie hat einen sehr liebenswürdigen Charakter und ist sehr familiär was sie beide schon von Anfang an verbindet.

Von der ersten Seite an will man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil der Flowers of Passion Reihe.

Von mir bekommt "Flowers of Passion - Verführerische Rosen" 5/5 Sterne.

Danke an den Piper Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 11.06.2020

eine erotische,prickelnde und fesselnde Geschichte -> Layla Hagen: Flower of passion Band1

Klappentext / worum geht es?

Eine Rose für jede unvergessliche Nacht …

Klappentext / worum geht es?

Eine Rose für jede unvergessliche Nacht …

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in Los Angeles ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es sofort um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Aber sind Maddie und Landon bereit für eine Beziehung? Eine leidenschaftliche Liebe erblüht. Doch nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Deutsche Erstausgabe

Flowers of Passion Band 1

Kaufgründe und Schreibstil der Autorin :
ich habe bereits die andere Reihe die zuerst erschienen ist von Autorin gelesen. Da wird bereits im letzten Band die Geschichte der Connors angeschnitten und auch diese hat mich wieder sehr beeindruckt.Vorab möchte ich sagen, dass man das Buch auch sehr gut lesen kann ohne die andere Geschichte oder die anderen Bücher der Autorin gelesen zu haben. Die Autorin ist ihren Schreibstil treu geblieben und schreibt gewohnt flüssig und auch detailliert was mir sehr gut gefallen hat. Es gab an den Schreibstil der Autorin nichts auszusetzen. Die Geschichte wird einmal aus der Protagonistin ihrer Sicht erzählt und einmal aus der des männlichen Parts, was ich auch als sehr gelungen empfand.

Chararkter und Hauptprotagonisten
Die Familie Connor -
besteht aus mehreren Mitgliedern und in jeden Roman von Layla Hagen handelt es sich um ein anderes Mitglied des Connor Clans,

Maddie -
eine junge Landwirtschaftsgärtnerin die sehr in ihrer Aufgabe aufgeht und versucht eine Firma zu gründen, die die Schnauze voll hat von Männern und seit ihres Exfreundes lieber die Finger vom anderen Geschlecht lässt

Landon -
ein attraktiver CEO der sehr in seine Arbeit vertieft ist, der viel und gerne arbeitet und dringend Urlaub benötigt

Eigene Meinung und Fazit:
Ich habe den Einblick in die Umgebung sehr genossen, diese wirt sehr detailliert dargestellt und auch realistisch, die Firma des CEO und seine aufgaben werden gut beschrieben. Auch Maddies Beruf und Hang zur Leidenschaft in Richtung auf die landwirtschaftliche Architektur werden ebenso fantastisch beschrieben , man bekommt einen enorm guten Einblick wie viel sie arbeitet und wie sehr sie sich für diesen Traum einmal eine Firma zu haben aufopfert. Maddie ist eine selbstbewusste junge Frau , die versucht mit ihrer Arbeit anderen Menschen etwas schönes zu schenken. Londan spielt den männlichen Hauptteil in der Geschichte und arbeitet als CEO einer großen Firma er beschließt da er überarbeitet ist zu seiner Familie zu Fahren um sich eine Auszeit zu nehmen. Er wirkt sehr souverän und mega sexy, was Maddie natürlich auch gefallen hat, dennoch wirkt sie anfangs ein wenig skeptisch , beide haben aus der Vergangenheit ein wenig Dinge mitgebracht die sie verarbeiten müssen , bevor sie eine Neue Bindung eingehen können . Zwischen den beiden beginnt es gewaltig zu knistern und Londan verliebt sich in Maddie. Die Szenen haben mich teilweise zum schmunzeln gebracht. die Dialoge sind wunderschön und ich habe sie genossen. Der Roman verfügt über einen hohen Anteil an erotischen Szenen zwischen den beiden, was ich aber nicht als schlimm empfunden habe, es war in keiner weise obszön geschildert oder anstößig im gegenteil es war gut geschrieben. Die Familie des Protagonisten ist so wundervoll jeder auf seine weise und ich freue mich sehr auf das nächste Buch das hoffentlich sehr bald erscheinen wird. Ich habe an den gesamten Buch absolut nichts auszusetzen und ich habe jedes einzelne Wort geliebt.Die Liebesgeschichte der beiden hat mich sehr bewegt und auch das Ende hat mir so gut gefallen. Ich werde die Geschichte noch lange in meinen Herzen tragen , genauso wie die andere Bücher der Autorin.

Das Cover und der Klappentext sind stimmig mit den Inhalt und ich liebe die Farben , sie sind schön gewählt.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Süße Liebesgeschichte mit prickelnder Chemie

Rezension „Flowers of Passion – Verführerische Rosen: Roman“ von Layla Hagen

Rezension „Flowers of Passion – Verführerische Rosen: Roman“ von Layla Hagen

Meinung

„Flowers of Passion“ ist mein erstes Buch der Autorin Layla Hagen. Das Cover hat mich sofort angesprochen. Und auch der Klappentext machte mich neugierig. Ihre „Love Reihe“ kenne ich noch nicht, aber nach diesem Buch steht eins fest, ich will sie unbedingt kennenlernen. Denn die Autorin hat mit dem Auftakt um die Connor Geschwister pure Begeisterung und Faszination bei mir zurückgelassen. Ich freue mich wahnsinnig auf weitere Bände in dieser Reihe die bereits angekündigt sind.

Layla Hagen hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Ab der ersten bis zur letzten wollte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ihr Stil ist modern, flüssig und emotional mitreißend. Auch kam diese Geschichte so gut wie ohne Drama und Klischees aus, was in diesem Genre selten ist und daher erfrischend war. Ich verlor mich nicht nur in der Handlung, sondern auch in Layla’s geschaffener Wohlfühl Atmosphäre.

Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch was nicht zuletzt an ihrer tollen Skizzierung lag. Vielschichtig und dennoch unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ich liebe es wenn die Figuren Ecken und Kanten haben, dass macht sie für mich Echt und authentisch. So fiel es mir auch unglaublich leicht mich emotional an sie zu binden. Maddie ist eine Frau die man mit ihrer freundlichen Art einfach lieben musste. Zudem zeigte sie Stärke, denn sie weiß was sie will und kämpft für ihre Ziele.

Landon weckte Sogleich meine Neugierde, denn auch er ist ehrgeizig, aber was ich noch viel interessanter fand, war die Tatsache, dass er wirklich alles für seine Geschwister tun würde. Diese familiäre Bindung sieht man doch selten und jedes Mal bewundere ich sie. Maddie und Landon haben eine wunderbare Chemie zusammen und ihre Anziehung war regelrecht spürbar. Durch ihre wechselnden Perspektiven konnte ich sowohl ihre Gedanken als auch Gefühle nachvollziehen und spürte jede ihrer Emotionen noch intensiver.

In dieser Geschichte werden auch Landons Geschwister eingeführt die ich ebenfalls schon ins Herz geschlossen habe. Zudem macht es mich noch neugieriger ihre eigenen Werke zu lesen. Mit Spannung und Sehnsucht hat Layla mich an ihre Figuren, aber auch die weiteren Bände gebunden. Denn für mich gibt es kein zurück. Ich will unbedingt wissen was mich noch erwartet mit Landons Geschwistern.

Fazit

Mit „Flowers of Passion“ bringt Layla Hagen eine wunderschöne, facettenreiche, spannende, anziehende Liebesgeschichte aufs Papier, deren Charaktere Wohlfühl Feeling Auslösen. Mit Humor und erotischen Dialogen sorgt Layla für eine tolle Chemie. Zwar kommt diese Geschichte ohne Drama und Klischee aus, allerdings fehlt ihr auch ab und an die Tiefe. Ich bin hoch gespannt auf die Fortsetzungen und kann diesen Auftakt klar empfehlen.

Bewertung 4,5/5 Rosen

Veröffentlicht am 05.07.2020

Familie, Liebe und noch viel mehr

Mit der Diamonds of Love Reihe um die Familie Bennett hat Layla Hagen eine wundervolle Reihe mit Liebe, Familie und Erotik geschaffen. Als ich nun vor einiger Zeit die Flowers of Passion Reihe in der Vorschau entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut. Denn der Schreibstil der Autorin lässt sich locker und leicht lesen und die geschaffenen Protagonisten sind stets vielversprechend.

In dieser Reihe wird es um die Familie Connor gehen. Leider starben die Eltern schon jung, so dass die ältesten Geschwister schon früh die Verantwortung übernahmen. (Das scheint grad ein neues Gestaltungsmittel bei Liebesromanen zu sein, um verantwortungsvolle Kerlchen zu präsentieren, denn bei einem Roman von Piper Rayne hatte ich dies auch erst kürzlich.) Diese Familie Connor ist übrigens mit der oben genannten Familie Bennett verwandt (und natürlich gibt es einen kleinen Miniauftritt einiger Familienmitglieder).

Wir starten die Reihe mit Landon Connor, der eigentlich nur Urlaub von seiner Firma in San José machen und seine Schwester Valentina und den Rest der Sippe in Los Angeles besuchen will. Diese hat gerade die Landschaftsarchitektin Maddie Jennings engagiert, um den Garten ihres privaten Anwesens zu gestalten.
Zwischen Maddie und Landon sprühen schon schnell die Funken. Doch beide sind gebrannte Kinder und nicht recht am Funkenflug interessiert.

Landon, Witwer und One Man Show ist es gewohnt, alles allein zu managen und muss lernen, sich auf jemanden Neues einzulassen und Hilfe anzunehmen. Ich gebe zu, dass mich seine Art teilweise ein bisschen genervt hat. Doch die Familie Connor, liebt ihren Landon und ist dennoch ebenfalls genervt von seinem Verhalten. Also ist seine Art ein bewusst gewähltes Stilmittel der Autorin. Schließlich muss der Held der Geschichte von seiner ihm angedachten Heldin ja noch etwas lernen….Doch auch Maddie tut sich schwer zu vertrauen und Hilfe anzunehmen.

Das Buch lebt nicht nur von der Liebesgeschichte der beiden, sondern auch vom familiären Gewusel der Sippe Connor drumherum.

Die Sippe, die sich hier um den Esstisch versammelt, würde ich gern mal besuchen und diese bietet genug Potential für weitere Bücher. Ich bin gespannt, wie es mit der Familie weitergeht und ob es weitere Crossover zur Familie Bennett gibt. Ich vergebe 4,5 von 5 Punkten!