Profilbild von booktreasuresau

booktreasuresau

booktreasuresau ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktreasuresau über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Libellenmagie

Zum Cover fällt mir nur eines ein: Wow! Die Farben, die gesamte Gestaltung. Einfach irre genial. Aber nicht nur das, es passt auch perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig fesselnd, ...

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig fesselnd, emotional, humorvoll, und spannend. Es war einfach unmöglich das Buch zur Seite zu legen. Man fiebert von Anfang an mit und wird immer wieder von der Handlung überrascht. Noch dazu ist die Weltenbildung einfach grandios. Alles wurde super durchdacht und umgesetzt. Man fühlt sich als stünde man mitten im Geschehen.

Die Charaktere sind der Wahnsinn. Von zynisch und voller Selbstzweifel, über misstrauisch, liebevoll und ängstlich, bis hin zu abgrundtief böse ist alles dabei. Es war ein Leichtes sich in die Charaktere hinein zu versetzen, sie fühlten sich einfach echt an.

Für mich ist ʟɪʙᴇʟʟᴇɴᴍᴀɢɪᴇ definitiv ein Lesehighlight, das ich euch nur empfehlen kann. Lest diese unglaubliche Geschichte, die zum Träumen einlädt, und lasst euch in eine fremde Welt entführen.

Lessons from a One-Night-Stand

Das Cover zu ʟᴇꜱꜱᴏɴꜱ ꜰʀᴏᴍ ᴀ ᴏɴᴇ-ɴɪɢʜᴛ-ꜱᴛᴀɴᴅ von Piper Rayne finde ich absolut gelungen und gerade die Farbgebung und die Schrift haben es mir auf Anhieb angetan.

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig ...

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig fesselnd, emotional, und wie ich finde auch sehr humorvoll. Die Story ist durchgehend spannend und hält so einige Überraschungen für den Leser bereit.

Holly und Austin sind beide ganz wundervolle Charaktere, die mich mit ihrem Charme und auch mit ihrer Schlagfertigkeit überzeugen konnten. Sie sind beide eher in sich gekehrt und haben je ihr eigenes Päckchen zu tragen.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht recht was mich erwarten wird, denn ich habe zuvor noch nichts von der Autorin gelesen. Doch ich kann guten Gewissens sagen, dass mich das Buch absolut begeistern konnte. Es gibt hier eine ganz klare Leseempfehlung von mir.

Eine zauberhaft spannende Fortsetzung

Black Forest High 2

Auch das Cover zu ʙʟᴀᴄᴋ ꜰᴏʀᴇꜱᴛ ʜɪɢʜ - ɢʜᴏꜱᴛʜᴜɴᴛᴇʀ finde ich wieder unglaublich gut gelungen. Es passt perfekt zum ersten Band der Reihe und die ganzen kleinen Details haben es mir einfach angetan. Wobei ich den ersten Band farblich ein wenig schöner fand, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig spannend, emotional und sehr humorvoll. An so manchen Stellen wurde mir während des Lesens ein Kichern entlockt und alles in allem konnte mich die Handlung wirklich überzeugen und mitreißen. Ich habe durchgehend mit den Charakteren mitgefiebert und hatte oft das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Der Plot ist gut durchdacht und langweilige oder gar langatmige Szenen sind keine zu finden. Aber das Ende, oh dieses gemeine Ende!

Die Charaktere fand ich wieder einmal absolut genial. Auch sind sie sehr an ihren Erfahrungen aus dem ersten Band gewachsen und kommen viel weniger naiv rüber. Die Freundschaften fühlen sich sehr real an und es war so einfach, sich in die Charaktere hinein zu versetzen.

ʙʟᴀᴄᴋ ꜰᴏʀᴇꜱᴛ ʜɪɢʜ - ɢʜᴏꜱᴛʜᴜɴᴛᴇʀ hat mir unglaublich gut gefallen und ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen.

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Das Cover zu STOLEN - VERWOBEN IN LIEBE war definitiv Liebe auf den ersten Blick. Die Farbgestaltung finde ich wunderschön und allgemein ist die Covergestaltung eher schlicht gehalten, was ich persönlich richtig toll finde.

Emily Bolds Schreibstil empfand ich als wahnsinnig interessant und sehr angenehm. Die Geschichte wurde düster, geheimnisvoll, und emotional gestaltet. Der Plot wurde gut durchdacht und die Spannungskurve steigert sich ins Unermessliche. Die Autorin wendet gekonnt einige unerwartete Wendungen an, die mich teilweise doch sehr überrascht und geschockt haben.

Was die Charaktere betrifft, hatte ich mit der Protagonistin leider ein paar kleine Startschwierigkeiten. Ich fand sie kam ein wenig unsympathisch, trotzig, und naiv rüber, weswegen ich anfangs nicht mit ihr warm wurde. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann aber doch in mein Herz geschlossen und am Ende sogar lieb gewonnen. Die anderen Charaktere fand ich ganz große Klasse und vor allem die Tremblays haben es mir angetan.

Alles in allem war STOLEN - VERWOBEN IN LIEBE von Emily Bold definitiv ein Lesehighlight für mich. Ich kann euch dieses spannende, rasante Werk mit seinen wundervollen Charakteren nur ans Herz legen. Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt darauf, wie es in Band 2 weitergeht.

Eine wahnsinnig niedliches Buch

Tara und Tahnee

Als ich das Cover zu ᴛᴀʀᴀ ᴜɴᴅ ᴛᴀʜɴᴇᴇ - ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ ɪᴍ ᴛᴀʟ ᴅᴇꜱ ɢᴏʟᴅᴇꜱ von @patrickhertweck gesehen habe, wusste ich nicht was mich erwartet. Aber ich wusste, es wird gut. Das Cover ist ein Traum und hätte nicht besser gestaltet werden können, um der Story dahinter gerecht zu werden.

Der Schreibstil des Autors ist einfach grandios. Ich war absolut überwältigt von der Macht seiner geschriebenen Worte. Die Geschichte dieser beiden Mädchen ist herzzerreißend schön. Sie ist voller Trauer, Angst, Verzweiflung und Hilflosigkeit. Und doch strotzt sie auch vor Liebe, Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Dieses Buch ist ein riesengroßes, spannendes Abenteuer, das mich mitgerissen und zerstört hat. Nur um mein armes Herz im nächsten Moment wieder zusammen zu flicken.

Die Charaktere sind unglaublich perfekt. Sie sind mutig, abenteuerlustig, neugierig und hilfsbereit. Egal wie schwer ihr Weg ist und egal wie hoffnungs- und ziellos ihr Abenteuer erscheint, sie geben nicht auf und lassen sich von nichts und niemandem unterkriegen. Es war ein Leichtes, sich während des Lesens in sie hineinzufühlen und sie auf ihrer Reise zu begleiten.

ᴛᴀʀᴀ ᴜɴᴅ ᴛᴀʜɴᴇᴇ - ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ ɪᴍ ᴛᴀʟ ᴅᴇꜱ ɢᴏʟᴅᴇꜱ war definitiv ein Jahreshighlight für mich und ich kann euch dieses emotional aufwühlende Werk nur ans Herz legen. Lest es und lasst euch von den Mädchen und ihrem Abenteuer verzaubern.