Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2020

Spanend und nervenaufreibend

Turmschatten
0

Es geht um ein ständig aktuelles Thema im Leben und hat mich sehr berührt. Das erklärt auch warum es länger gedauert hat dieses tolle Buch zu beenden. Es hat nicht nur stolze 579 Seiten(die gar kein ...

Es geht um ein ständig aktuelles Thema im Leben und hat mich sehr berührt. Das erklärt auch warum es länger gedauert hat dieses tolle Buch zu beenden. Es hat nicht nur stolze 579 Seiten(die gar kein Problem sind bei dieser Spannung im Buch), sondern es ist so detailreich geschrieben und man musste echt mal zwischendurch pausieren und durchatmen, es verarbeiten wenn man so sagen kann . Also mir ging es zumindest so. Es geht um einen alten jüdischen Mann Ephraim, der in diesem Buch überfallen werden soll von drei Neonazis. Doch dieser Einbruch mislingt und es kommt zu einem tragischen Tod einer Unschuldigen. Ephraim hat diese grauenhafte Tat so sehr getroffen, dass er einen unglaubliche Art von Selbstjustiz verübt in dem er sich rächen möchte an diesen Drei Tätern und entführt diese Und eine unglaubliche Racheaktion nimmt seinen Lauf. Man lernt hier viele verschiedene Charaktere kennen und durch die Sicht all dieser mitwirkenden, die der Autor sehr gut erläutert, bekommt man jeden Blickwinkel sehr gut mit. Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Recherchen zu den Handlungsorten und Themen super ausgearbeitet. Es ist sehr spannend, und grauenhaft zu gleich, wie schmal der Grad zwischen Schuld und Unschuld, Täter und Opfer dasein ist. Eine klare Lesempfehlung von mir4,5⭐ nicht für schwache Nerven👍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2020

Toller und ruhiger Auftakt einer interessanten Reihe

Truly
0

Die Story von Andie und Cooper war locker leicht geschrieben man kam gut ins Buch lediglich habe ich Anfangs bisschen gebraucht um mit den Hauptprotagonisten warm zu werden, da man anfangs eher ...

Die Story von Andie und Cooper war locker leicht geschrieben man kam gut ins Buch lediglich habe ich Anfangs bisschen gebraucht um mit den Hauptprotagonisten warm zu werden, da man anfangs eher wenig über sie erfährt. Sie sind manchmal cool und witzig also humorvoll aber sind sich ihrer Gefühle füreinander unsicher. Sie werden extrem voneinander angezogen aber können sich nicht überwinden sich ihr Interesse einzugestehen und zu Ihren Gefühlen zu stehen. Einige Stellen waren emotional und romantisch andere weniger aber alles in einem eine nette Story für zwischendurch. Die Nebencharaktere June, Mason, Dylan waren sehr liebenswürdig und humorvoll. Es hat der Story pepp gegeben. Bin gespannt auf June's und Mason's Story.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2020

Spannender Auftakt einer aufregenden Fantasystory

Clans of London
0

Die Story uber Caroline und Ash und Henri hat mich überzeugt, auch wenn ich anfangs bissl Probleme hatte in die Story zu kommen ab 50 Seiten war es dann spannender und aufregender und eine wahre Hexenjagd. ...

Die Story uber Caroline und Ash und Henri hat mich überzeugt, auch wenn ich anfangs bissl Probleme hatte in die Story zu kommen ab 50 Seiten war es dann spannender und aufregender und eine wahre Hexenjagd. Denn Caroline erfährt erst von Ash rinem Magier eines anderen großen Hexenclans, dass sie eine Hexe ist. Und schon beginnt der Streit aller Clans um Caroline und ihre besondere Macht. Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig und gut zu lesen. Die magische Welt verbunden mit der Menschenwelt war faszinierend dargestellt und die Verschiedenen Krâfte der jeweiligen Clansmitglieder sehr umfangreich einfach toll. Werde die Reihe weiterlesen, da es mit einem Cliffhanger endet und die Leseprobe in band 1 zu Band 2 hat mich noch neugieriger gemacht🥰 4,5 ⭐ eine klare Lesempfehlung für jeden der Hexenstorys der modernen Zeit mag.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2020

Aufregende Fortsetzung mit Überraschungen

Bourbon Sins
0

Auch in diesem Band gehen die İntrigen weiter. Die Lage spitzt sich immer mehr zu u d es werde ständig neue Geheimnisse gelüftet und gleichzeitig werden ungeahnt neue Fragen aufgeworfen. Die Brüder ...

Auch in diesem Band gehen die İntrigen weiter. Die Lage spitzt sich immer mehr zu u d es werde ständig neue Geheimnisse gelüftet und gleichzeitig werden ungeahnt neue Fragen aufgeworfen. Die Brüder kommen in ungeahnte Schwierigkeiten und es ist eine ernst zu nehmende Situation die sie zu klären versuchen. Wir lernwn hier Edwars, den ältesten der Brüder näher kennen und was soll ich sagen man erfährt unglaubliches und fragt sich wieso, weshalb, warum passieet das. Er ist so zuvorkommend und unterstützt wo er kann und dann sowas. Es tur mir so. Leid, da och ihm das beste wünsche. Und dann kommen noch schwere Straftatbeschuldigungen dazu einfach unglaublich. Man will einfach wissen was sich hinter diesen ganzen Fragen, Gehwimnissen und İntrigen verbirgt einfach klasse.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.09.2020

Ganz große Gefühle so tolle Story

Rose & Alick - Eine Liebe ohne Dornen
0

Haaach 💖mich hat die Geschicte von Rose und Alick sehr berührt ihr lieben. Es ist eine sehr schöne Geschichte uber Liebe, Vertauen und Neuanfänge. Rose hatte es schon als junges Mädchen mit einer ...

Haaach 💖mich hat die Geschicte von Rose und Alick sehr berührt ihr lieben. Es ist eine sehr schöne Geschichte uber Liebe, Vertauen und Neuanfänge. Rose hatte es schon als junges Mädchen mit einer kranken Mutter nicht leicht und musste so einiges durchleben aber ist dennoch im Leben weitergekommen nur emotional hat sie noch einiges zu überwinden und Alick, hachh er st einfach ein toller junger Mann der sehr hilfsbereit und sympathisch ist, Rose unterstützt wo er kann und ihr die Zeit gibt, die sie benötigt. Da haben wir noch den kleinen Fellknäuel Muffin so so süss 💖🥰und goldig. Eindach eine Geschichte die das Herz berührt auf so viele Art und Weisen. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür 🥰💖5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere