Cover-Bild All of You
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 30.09.2020

War ganz okay

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Shaw Mercer, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann.
Er beauftragt Willow Blackwell, um sein Image aufzubessern in dem sie mit ihm eine Beziehung spielt.
Doch schon früh zeigt sich, dass Willow ...

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Shaw Mercer, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann.
Doch schon früh zeigt sich, dass Willow nicht wie andere Frauen ist, und das liegt an an ihrer Vergangenheit.
Die Leidenschaft zwischen den beiden ist deutlich zu spüren, bis ein Geheimnis von Willow ans Licht kommt und kurz davor steht alles zu verlieren.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Das ist der Zweite Band von „All of me“ Dieser Band schließt direkt an den ersten Teil an, weshalb es ratsam wäre den ersten Teil gelesen zu haben.
Der schreibstil der Autorin ist wie im ersten Teil sehr gut, es gab keine Probleme das Buch zu lesen er war locker und leicht.
Willow und Shawn sind vielschichtig Charakter was daran liegt das man nicht nur im ersten Band viel von den beiden kennengelernt sondern auch in diesem Band lernt man viele Seiten von den beiden kennt.
Willow ist eine Tolle und starke Frau, durch ihre Schicksalsschläge ist sie schon ziemlich erwachsen.
Und auch sawns Entwicklung ist super er weiß was er will und kämpft dafür.
Der einzige aber große Störfaktor ist die für mich fehlende Handlung, aber dafür um so mehr Erotik.
Wenn man der Handlung mehr Raum gemacht hätte wäre es eine super Geschichte gewesen.
Auch die Szenen die in die Länge gezogen wurden haben mir nicht gefallen genauso die Art wie sie mit Problemen umgegangen sind, denn ihr Lösungsweg haben sich am meisten auf Sex bezogen.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Die Geschichte ist nicht schlecht, aber für meinen Geschmack enthält sie zu wenig Handlung und zu viel Erotik.
Deswegen bekommt das Buch 3/5🌸 Blütenblätter.

Veröffentlicht am 16.07.2020

Schwächer als sein Vorgänger!

“All of you” ist der zweite Band einer Dilogie von K.L. Kreig. Da die beiden Bücher nicht unabhängig voneinander lesbar sind, lasse ich diesmal den Klappentext weg, um Spoiler zu vermeiden. Aber ich kann euch bereits vorweg sagen, das ich den zweiten Teil etwas schwächer fand, als seinen Vorgänger. Aber beginnen wir mal von Anfang: Das Cover mag ich nach wie vor sehr gerne. Es passt perfekt zum ersten Band und auch im Regal sehen die beiden Bücher zusammen wirklich fantastisch aus. Der Schreibstil der Autorin ist sehr einfach und gut lesbar. Ich hab problemlos in die Geschichte hinein gefunden und auch die Ausdrucksweise der Autorin fügte sich perfekt in die Story ein. Es wirkte auf mich zunächst sehr authentisch und greifbar.
Das Buch ist so mehr oder weniger abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben. So konnte ich mich gut in die Gedanken- und Gefühlswelt von Willow und Shaw hineinversetzen.
Die Geschichte knüpft direkt am Ende vom ersten Teil an, sodass es einen nahtlosen Übergang gibt. Nach dem fiesen Cliffhanger des ersten Bandes war das die perfekte Art, mit dem zweiten Band anzufangen.
Es war direkt zu Anfang sehr spannend und überaus fesselnd. Leider ließ diese Spannung relativ schnell nach und die Handlung erschien mir recht langatmig. Ich muss gestehen, das mir die zahllosen Erotikszenen definitiv zu viel waren. Vieler diese Abschnitte hätte man, meiner Meinung nach, einfach weglassen können. Auch bei den Protagonisten bin ich etwas zwiegespalten. Willow fand ich eigentlich sympathisch, weil ich sie die ganze Zeit als starke und unabhängige Frau gesehen habe. Aber mit der Zeit kam es mir so vor, als würde ihre Naivität und ihre “Rosarote-Brille” aus ihr eine Frau machen, die alles tun und lassen würde, was Shaw zufriedenstellt. Auch Shaw ging mir zwischenzeitlich tierisch auf den Keks. Er war mir viel zu herrisch und unausgeglichen. Alles musste nach seiner Pfeife tanzen und seine Gedanken kreisten viel zu oft um Willow und ihren Körper. Ich habe ihm seine Gefühle für sie nicht ganz abkaufen können. Mir kam es eher so vor, als liebte er die Intimität mit ihr mehr, als ihre Charakterzüge. Also in meinen Augen ist diese Beziehung sehr kryptisch und unrealistisch.
Nichts desto trotz hatte das Buch auch positive Aspekte vorzuweisen, die ich euch ebenso näher erläutern möchte. Zum einen mochte ich die Storyline rund um Annabel sehr gerne. Das ist die jüngste Schwester bin Shaw, die man bereits im ersten Band kennenlernt. Die Entwicklung von ihr und allgemein der Grund ihrer Präsenz in der Geschichte, fand ich überaus spannend und mitreißend. Auch die Vergangenheit von Willow hat mich extrem neugierig gemacht. Man wird immer wieder mit einigen Dingen angeteasert und nach und nach fügen sich die Puzzleteile zusammen. Wie bereits erwähnt fand ich die Fortsetzung hier etwas schwächer, als den ersten Band. Was sehr schade ist, denn auch dieser Teil der Geschichte hatte eine Menge Potenzial. Hätte die Autorin an einigen Stellen auf den Erotikanteil verzichtet und stattdessen einen angemessenen Handlungsstrang errichtet, wäre dieses Buch in meinen Augen um einiges besser.
Insgesamt kann ich die Dilogie und somit auch diesen Teil empfehlen. Vorausgesetzt man stört sich nicht so enorm an vielen Erotikszenen. Eine allgemein gute Geschichte mit Verbesserungspotenzial.
Zum Schluss vergebe ich 3/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 18.06.2020

Die Handlung kam zu kurz

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Shaw Mercer, ein erfolgreicher Geschäftsmann, engagierte Willow Blackwell, um sein Image aufzubessern. Doch schon früh zeigt sich, dass Willow nicht wie andere Frauen ist, was nicht zuletzt an ihrer Vergangenheit liegt ...

Mit "All of You" schreibt K.L. Kreig Band 2 der Finding-Me Reihe. Man sollte definitiv Band 1 zuvor gelesen haben, da die Geschichte nahtlos an den ersten Teil anknüpft. Auch hier konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil überzeugen, der locker und leicht zu lesen ist. Wenn man einmal in die Geschichte eingetaucht ist, fällt es einem schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Über die Hauptcharaktere lernte man schon in Band 1 recht viel, doch auch hier treten neue Facetten zum Vorschein, die Willow und Shaw zu vielschichtigen Charakteren macht. Willow überzeugte mich mit ihrem selbstbewussten Auftreten. Sie ist eine taffe, junge Frau, die allerdings schon einige Schicksalsschläge miterleben musste. In dem Buch werden viele Geheimnisse gelüftet und sie als Person entwickelt sich recht schlüssig weiter. Auch Shaw ist ein überzeugender Hauptcharakter. Er ist ein dominanter Mann, der weiß was er möchte und mit allen Mitteln dafür kämpft. Insgesamt gefiel mir die Entwicklung beider Protagonisten, doch leider ging die Hauptthematik durch die recht häufigen und sehr expliziten Erotikszenen unter. Schon in Band 1 fiel mir dies auf und ich hoffte in Band 2 auf mehr Handlung. Dies war nicht unbedingt der Fall auch wenn es minimal besser wurde. Positiv schaue ich allerdings auf die Nebenprotagonisten. Es war mir eine Freude der Familie und den Freunden von Shaw und Willow beim wachsen und interagieren zuzusehen.

Fazit:

Im großen und ganzen eine intensive, spannende und leicht zu lesende Dilogie, die allerdings einen etwas zu hohen Erotikanteil aufweist und zu wenig Handlung bereithält.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Sehr enttäuschend...

gegenüber Band 1, zieht sich grundlos in die länge und macht einen Sprung wo man viel hätte schreiben können...