Profilbild von zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zwischen_zeilen_und_blumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2022

Leider nicht meins

The Dream Of Us

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧
♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wo ich anfangen soll.
July ist Cheerleaderin, sie wird geliebt und bewundert doch ich mochte sie nicht.
Ich fand sie arrogant, oberflächlich ...

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧
♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wo ich anfangen soll.
Ich fand sie arrogant, oberflächlich und zickig dies wurde mir schon in den ersten Seiten gezeigt.
Im starken Kontrast zu ihr steht Drew er ist Quarterback er ist unfassbar sympathisch, humorvoll, geduldig und einfach ein herzensguter Mensch!
Die beiden sind ein Traum für jede Teenie Romance und mein jüngeres ich hätte dieses Buch geliebt.
Die beiden zusammen waren wirklich Zucker was aber daran lag das Judy meiner Meinung nach mit ihm komplett anders war.
Am Anfang als sie sich noch gegen die Gefühle gewährt hat fand ich sie noch unsympathischer als sowieso schon.
Der Schreibstil an sich war ganz angenehm, ich kam leicht durch die Seiten.
An sich war das Buch nicht schlecht ich kam einfach zu 0% mit Judy klar und da das ganze Buch aus ihrer Sicht geschrieben ist hat es mir die Geschichte leider sehr schwer gemacht.
Bis ca. zur Mitte des Buches hatte ich noch die Hoffnung das es besser werden würde, dann kam die große Wendung und alles ging mir viel zu schnell. Ich als Leser hatte Probleme allem zu folgen und dabei noch die Charaktere zu verstehen. Die Thematik an sich ist ganz spannend doch ab einen gewissen Punkt ging mir alles zu schnell, zu unnatürlich. Das ganze drama und die ganzen Gefühle kamen mir so gewollt, so gezwungen rüber
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Mit weniger Drama, langsamere Abfolge der Geschehnisse und angenehmere Protagonisten wäre das Buch für mich viel besser gewesen so aber bekommt das Buch 3/5✨ bekommt.
Dies ist allerdings nur meine eigene Meinung, bitte lest das Buch selber wenn euch der Klappentext anspricht!

Veröffentlicht am 18.02.2022

Nicht mein Geschmack

Jene Nacht ist unser Schatten

♥︎Meine Meinung♥︎

♥︎Meine Meinung♥︎
Dieses Buch zu bewerten ist super schwer für mich, denn obwohl der Schreibstil leicht war hab ich zwar schnell umgeblättert aber trotzdem hatte ich auf den erste ca 100 Seiten das Gefühl hatte das es nicht vor ran geht.
Nichtsdestotrotz hat es die Autorin geschafft so viel Leid und so kleine aber intensive Gefühle mit einander zu verbinden.
Das Thema in dem Buch wurde wirklich gut umgesetzt und dargestellt weshalb die Autorin dafür wirklich einen großes Lob bekommen sollte. Denn auch wenn die Geschichte so tiefe und traurige Themen behandelt war es nicht extrem belastend/Niederschlagend.
Die Charaktere waren irgendwie Farblos, ich eine Verbindung mit ihnen auf zu bauen war für mich schwierig bis hin zu unmöglich.
Ein paar stellen haben mich berührt, aber die Danksagung hat mir am meisten zugesetzt.
♥︎ Fazit ♥︎
Wer leichte, zarte Liebesgeschichte mag ist hier richtig. Leider war es nicht wirklich was für mich weshalb das Buch 3/5✨ bekommt.

Auch hier sag ich den Lesern meiner Rezension es ist meine Persönliche Meinung, ich bitte euch wenn euch das Buch nur in einer kleinen Weise anspricht geht dem Buch eine Chance!

Veröffentlicht am 30.09.2020

Keine Beziehung mit diesem Buch

Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Vanessa will keine festen Beziehungen und deswegen zieht sie die Reißleine, als Harrison mehr will. Dumm nur, dass dieser verletzt ist und deswegen ein pikantes Video von Vanessa veröffentlicht.
Vanessa ...

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Vanessa schließt sich mit dem gut aussehenden Kai zusammen, um Harrison fertig zu machen. Unpraktisch, wenn man dann allerdings Gefühle für seinen Rache-Partner entwickelt.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Der schreibstil ist flüssigen, lockeren, man kann sich sehr gut in die Handlung hineinversetzen. Auch wenn mir ein bisschen beide Sichten fehlen.
Die Charaktere sind voll okay, Vanessa macht zwar viele Fehler durch ihre jugendliches Verhalten dazu kommt das die Bindungsängste hat.
Kai ist sehr impulsiv, rachsüchtig und selbstbewusst. Er verurteilt niemanden und ist sehr loyal zu sein.
Die Handlung ist okay, es war an manchen Stellen spannend und man konnte ab und zu lachen.
Aber irgendwie war das Buch vorhersehbar, ich habe auf etwas gewartet was nicht gekommen ist.
Für mich ist es leider ein 0815 Buch, und gleicht sich in sehr vielen Hinsichten mit anderen Bücher.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Es ist ein super Buch für zwischendurch, aber mir fehlt einfach etwas.
Deswegen bekommt das Buch 3/5 🌸 Blütenblätter.

Veröffentlicht am 30.09.2020

War ganz okay

All of You

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Shaw Mercer, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann.
Er beauftragt Willow Blackwell, um sein Image aufzubessern in dem sie mit ihm eine Beziehung spielt.
Doch schon früh zeigt sich, dass Willow ...

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Shaw Mercer, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann.
Doch schon früh zeigt sich, dass Willow nicht wie andere Frauen ist, und das liegt an an ihrer Vergangenheit.
Die Leidenschaft zwischen den beiden ist deutlich zu spüren, bis ein Geheimnis von Willow ans Licht kommt und kurz davor steht alles zu verlieren.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Das ist der Zweite Band von „All of me“ Dieser Band schließt direkt an den ersten Teil an, weshalb es ratsam wäre den ersten Teil gelesen zu haben.
Der schreibstil der Autorin ist wie im ersten Teil sehr gut, es gab keine Probleme das Buch zu lesen er war locker und leicht.
Willow und Shawn sind vielschichtig Charakter was daran liegt das man nicht nur im ersten Band viel von den beiden kennengelernt sondern auch in diesem Band lernt man viele Seiten von den beiden kennt.
Willow ist eine Tolle und starke Frau, durch ihre Schicksalsschläge ist sie schon ziemlich erwachsen.
Und auch sawns Entwicklung ist super er weiß was er will und kämpft dafür.
Der einzige aber große Störfaktor ist die für mich fehlende Handlung, aber dafür um so mehr Erotik.
Wenn man der Handlung mehr Raum gemacht hätte wäre es eine super Geschichte gewesen.
Auch die Szenen die in die Länge gezogen wurden haben mir nicht gefallen genauso die Art wie sie mit Problemen umgegangen sind, denn ihr Lösungsweg haben sich am meisten auf Sex bezogen.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Die Geschichte ist nicht schlecht, aber für meinen Geschmack enthält sie zu wenig Handlung und zu viel Erotik.
Deswegen bekommt das Buch 3/5🌸 Blütenblätter.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Finding Back to Us

Rezension mit Spoilern
•Inhalt •

Rezension mit Spoilern
•Inhalt •
In dem Buch geht es um Keith und Callie die beiden sind Stiefgeschwister. Beide kommen nach langer Zeit zurück nach Hause, nachdem sie geflüchtet sind als bei einem Unfall Callies Vater gestorben ist und sie Keith die Schuld gibt, da sie sich nicht mehr genau an den Unfall erinnern kann.
Callie versucht Keith aus dem Weg zu gehen da sie ihm nicht verzeihen kann was passiert war. Doch im laufe der Geschichte kommen sich die beiden immer näher und sie können die Anziehungskraft nicht mehr leugnen, also einigen sie sich auf eine Nacht in der Hoffnung das die Anziehungskraft verschwinden was natürlich nicht passiert.
Sie kamen sich immer wieder näher bis sie einen Tages von Stella erwischt wurden und Callie ihm aus dem Weg geht.
Durch einen Freund kommt sie an die Akte des Unfalles und entdeckt das ihr Vater Tabletten genommen hat und er gefahren ist und es nicht Keith schuld war.
Am Ende kommen beide zusammen.
•Meine Meinung•
Das Cover ist wunderschön weswegen ich mir das Buch angeschaut habe, und der Klappentext hat mich am Ende dann überzeugt das Buch zu Kaufen.
Bianca Iosivonis schreibstil ist wundervoller, ich liebe ihre Art zu schreiben, sie kann alles super beschreiben was einem ermöglicht richtig in die Geschichte ein zu Tauchen.
Die Charaktere waren okay, alle hatten was besonderes an sich doch stachen nicht richtig heraus, mein einziger Lieblings Charakter war Holly, sie hat immer frischen Wind in die Sache gebracht und war eine schöne Bekanntschaften.
Es wurde oft wiederholt das Callie, Keith hasst und trotzdem hat sie sich auf ihn eingelassen, deshalb fand ich es schwierig die Positiven Gefühle zu verstehen.
Und obwohl Callie ihn so gehasst hat, hat er sie nicht in Ruhe gelassen sondern hat sich irgendwie leicht aufgedrängt.
Der Plot am Ende hat mich etwas überrascht, ich wusste das da was kommt aber ich habe mit was anderem gerechnet als mit dem was kam.
Was ich am Ende noch bemängeln muss, ist die viel zu schnelle Versöhnung zwischen den beiden.
•Fazit•
Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni aber dieses Buch hat mich leider nicht so überzeugt.
Die Geschichte macht zwar neugierig auf mehr aber sie war trotzdem sehr voraussichtlich, was mir die Spannung genommen hat.
Man kann das Buch lesen, muss man aber nicht. Ich bin froh das Buch gelesen zu haben, aber es hat mich nicht um ein weiteres Buch was ich Liebe bereichert.
Deshalb bekommt das Buch 3/5 Blütenblätter🌸