Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 20.11.2020

Scandal Love

-Man sagt, Liebe sollte so stürmisch wie der Ozean sein. Ich weiß: Wenn ich nicht aufpasse, ertrinke ich-

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen ...

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen rein und konnte mich gut in Trent und Edie hineinversetzen.
Da es von Anfang an ein nicht gerade leichter Zustand war, in dem die beiden waren, war von Anfang an klar, dass die Liebe zwischen den beiden nicht leicht werden würde. Doch ich bin froh (ACHTUNG SPOILER!!), dass die beiden es am Ende trotz des großen Altersunterschieds ihr persönliches Happy End bekommen haben.
Wie auch in den vorherigen Bändenist und bleibt Rosie mein Lieblingscharakter, wobei Luna, weche immer wieder (vor allem am Ende) für kleine Überaschungen gesorgt hat und durch ihren süßen Charakter auch nah an Rosie kommt.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das Liebe kein Alter kennt.

-Nele

Veröffentlicht am 09.10.2020

Tiefgründig und spannend

Nach den ersten beiden Bänden war ich unglaublich gespannt auf das Buch. Auch bei dem Buch war ich wieder absolut begeistert von dem Schreibstil der Autorin, der mich wirklich immer wieder komplett in seinen Bann zieht und dazu führt, dass man das Buch schwer aus der Hand legen kann.

Trent und Edie fand ich beide für sich total interessant. Ich finde es erstaunlich, wie die Autorin es schafft immer neue, so besondere und vor allem trotz ihrer Eigenarten so authentische Charaktere zu schaffen. Ich habe Ihre Geschichte unglaublich genossen und bis zum Ende mit beiden mitgefiebert. Was bei dem Teil besonders auffällt und anders ist, als in den vorherigen, ist definitiv die Spannung, die bis zum Schluss aufrechterhalten wurde und auch mit den Wendungen hätte ich so nicht gerechnet.

Trotz dessen hätte ich mir einfach noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht, so wie es im zweiten Band der Fall war. Alles in allem war es aber wieder eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren und ich freue mich nun sehr auf Band vier.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Spannender dritter Band.

'Scandal Love' ist spannend, nervenaufreibend, humorvoll und unglaublich erotisch aber auf der anderen Seite auch sehr berührend und gefühlvoll geschrieben. Trent und Edie könnten unterschiedlicher kaum sein und dennoch passen sie wie die Faust aufs Auge perfekt zusammen. Beide sind verloren, beide sind kaputt - zwei Schicksale. Ich liebe es wie sie sich finden und beide sich gegenseitig helfen zu atmen.

Edie habe ich gleich auf Anhieb symaptisch gefunden. Sie ist eine starke, lebensfrohe und für ihre Familie aufopferungsvolle Frau. Mich hat ihre Familiengeschichte sehr berührt. Gerne hätte ich mir noch etwas mehr Tiefe dahingegen gewünscht.

Dass sie noch nicht erwachsen ist und damit eigentlich keine Beziehung mit Trent eingehen durfte, einfach weil der Altersunterschied ziemlich groß ist - hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil : Ich fand diese verbotene Spannung zwischen den beiden von Anfang an sehr prickelt.

Trent ist ein tolle Protagonist. Hier passt der Spruch 'Harte Schale, Weicher Kern' . Ich liebe ihn zusammen mit seiner Tochter. Er tut und macht alles und ist dennoch als Vater komplett überfordert mit dem Schicksal, dass seine Tochter und er teilen. Ich liebe es, dass nur Edie diese spezielle Bindung zu Luna aufbauen kann. Ich habe sehr gerne gelesen, wie sich Luna und Edie angenähert haben und diese spezielle Beziehung sich entwickelt hat. Auf Luna's Geschichte bin ich richtig gespannt !

Mich konnte der Schreibstil wieder komplett überzeugen. Es war spannend bis zum Schluss. Ich musste so oft laut auf lachen und habe am Ende wieder vor Rührung ein paar Tränen vergossen - wen überrascht's ? Dennoch hat mir an einigen Stellen etwas die Tiefe gefehlt.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Sie war mein Ein und Alles

Das Buch habe ich in einem Buddy Read gelesen und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

"Unser Katz- und Mausspiel hatte wieder begonnen. Nur war ich nicht irgendeine Maus. Er war Tom und ich war Jerry. Mochte er am Ende auch als Sieger hervorgehen, hätte ich ihm trotzdem so manche Wunde beigebracht."

!Könnnte Spoiler enthalten!

Edie Van Der Zee fängt als Laufmädchen, eigentlich für ihren Vater an. Jedoch nutzt Trent das schamlos aus. Denn die beiden sind sich schon einmal begegenet und wer die Hotholes kennt, weiß dass bei ihnen keiner verschont wird. Das Zitat oben beschreibt das Verhältnis der Beiden zu Beginn, sehr gut. Denn es ist ein ständiges Ziehen und Zerren, an den Nerven und den Gefühlen des Gegenübers. Doch Trent hat eine Menge zu verlieren. Doch Edie hat einen Zugang zu ihm und zwar seine Tochter Luna. Bei keinem anderen taut das Mädchen so auf und man erkennt dass die beiden eine Verbindung haben. Auch Trebt und Edies Vater verbindet etwas. Doch was ist es und warum hassen die beiden Männer sich so sehr?

Ein Katz und Maus Spiel, dass beide an ihre Grenzen gebracht hat. Und obwohl ein großer Altersunterschied zwischen den Beiden herrscht, merkt man diesen kaum. Denn Edie und Trent begegnen sich auf einer Ebene. Der eine steht dem anderen in nichts nach.

L J Shen hat es wieder geschafft, die kleinen Besonderheiten hervorzuheben. Beide haben sich wieder einen Spitznamen verpasst und dass die Muscheln eine "Rolle" spielen, fand ich auch wundervoll. Luna war ein toller Charakter und ich hätte mir gerne mehr Szenen von und mit ihr gewünscht.

Edie wirkt sehr reif für ihr Alter. Ist aber genauso tief verletzt und wird zum Spielball für ihren Vater. Nicht alles was sie tut, unterschreibe ich so eins zu eins. Aber sie steckt in einer verzwickten Lage und muss dabei nicht nur an sich, sondern auch ihre Liebsten denken. Dabei gefällt mir besonders ihr Umgang mit Luna.
Trent ist der stillere der Hotholes und sagt eigentlich nur etwas wenn es etwas zu sagen gibt. Doch wenn dann hat das Hand und Fuß. Er ist sehr überlegt, manchmal zu überlegt. Gerade im Umgang mit Luna. Ich hätte mir noch mehr so herzerweichende Szenen gewünscht. Denn das er sein Kind liebt steht außer Frage.

Der Schreibstil war wie gewohnt. Doch hier hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte erst so im 2/3 Fahrt aufgenommen hat.

Das Cover passt wieder perfekt zur Reihe und man weiß wo das Buch hingehört.

Ich gebe 4 von 5⭐

Ich habe noch ein Zitat von Trent. "Sie war mein Kind. Mein Herzblut, mein Augennstern, mein Ein und Alles."

Veröffentlicht am 14.07.2020

Toller Schreibstil und tolle Protagonisten (vor allem Luna und Edie ♡)

"Geld führt die Menschen auf Abwege. Es verdirbt den Charakter und macht uns blind gegenüber den Dingen, die wirklich wichtig sind."

Edie, Seite 316

'Scandal love' hat mir vom Schreibstil her wieder ...

Edie, Seite 316

'Scandal love' hat mir vom Schreibstil her wieder richtig gut gefallen.

Mit Edie wurde ich schnell warm und habe sie richtig in mein Herz geschlossen 💙
Mit Trent wurde ich nicht ganz so warm und konnte sein Handeln im Bezug auf seine Tochter Luna oftmals nicht verstehen. Ja und Luna 😍 Luna ist so ein interessanter und toller Charakter! Ich freue mich schon total darauf in der All-Saints-High-Reihe mehr über sie zu lesen!

Allerdings konnte mich dieser Teil der Reihe im Gesamten nicht sooo sehr packen wie die andern beiden. Stellenweise war es mir dann doch etwas zu langwierig 🤔
Das letzte Drittel konnte mich dann aber wieder voll und ganz in seinen Bann ziehen 💙