Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Emotionen pur!

Das ist jetzt mein insgesamt fünftes Buch von Elle Kennedy und VERDAMMT ich liebe es!!

In diesem Band dreht sich alles um den berühmt berüchtigten Dean Heyward Di-Laurentis und Allie Hayes. Beide Charaktere haben wir schon in den vorherigen Bänden kennengelernt.
Dean ist der Hottie, der Sexgott, Mr. Unwiderstehlich der Eishockeymannschaft der Briar University. In seinem Leben dreht sich so gut wie alles um Hockey und Sex (zum Leidwesen seiner Teamkollegen).
Allie Hayes ist die Mitbewohnerin und beste Freundin von Hannah, der Freundin von Garrett. Sie ist ein Beziehungsmensch und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin.
Wie man sieht, könnten die Beiden nicht unterschiedlicher sein aber etwas zu viel Alkohol und sie fallen übereinander her. Allie macht Dean klar, dass es eine einmalige Sache war und sie nicht die richtige Person für belanglosen Sex ist. Das sieht Dean aber anders. Er will sie. Und er bekommt immer, was er will.

Besonders gefallen hat mir die emotionale Entwicklung beider Charaktere. Ich habe mit jeder Seite gemerkt, wie die Bindung zwischen den Beiden immer stärker wird und ich habe sie lieben gelernt! Es ist einfach so schön zu sehen, wie sie einander verfallen, ohne es selbst wirklich zu bemerken.
Zu diesem Leseerlebnis hat vor allem der Schreibstil der Autorin beigetragen. Elle Kennedy hat es mal wieder geschafft, jede Szene förmlich zum Leben zuu erwecken! Ich habe jeden Verrat, jeden Schmerz und jedes Glücksgefühl gemerkt und konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen! Einfach nur WOW!

Veröffentlicht am 15.10.2021

Lieblingsband

Mit "The Score" habe ich Teil drei der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy gelesen. Und nachdem ich auch Band vier gelesen habe, kann ich voller Freude sagen, dass hier ist mein Favorit.
Alles an der Geschichte ...

Alles an der Geschichte von Allie und Dean war einfach atemberaubend. Von Anfang bis Schluss hatten die beiden mein Herz. Ganz besonders Dean, der sich im Laufe der Geschichte so sehr weiter entwickelt hat.
Ich muss jetzt aber einfach kurz vorwegnehmen, kein Spoiler, keine Sorge, der Plottwist war zu viel für mich. Ich habe so viel geweint, es kam so unerwartet, und das hat keiner verdient!

Mehr will ich gar nicht sagen, so wundervoll!

Veröffentlicht am 28.08.2021

Elle Kennedy - The Score - Mitten ins Herz

Allie hat eine Trennung hinter sich und will sich bei Freunden vor ihrem Ex verstecken. Dort ist allerdings nur Dean und doch verstehen die beiden sich überraschend gut. Und so geschieht was geschehen musste und die beiden landen im Bett. Eigentlich will niemand von beiden eine Beziehung und doch können sie die Finger nicht von einander lassen.
Ich weiß nicht wieso, aber für mich war das bisher der beste Teil der Reihe, da ich so oft lachen musste und dann war die Geschichte auch an einigen Stellen sehr emotional.
Allie und Dean muss man einfach allein und auch zusammen mögen. Beim Lesen hat ich das Gefühl, dass sich ihre Beziehung und die Gefühle sehr natürlich entwickelt haben, was ich so nicht erwartet hatte.
Alles in allem war der dritte Teil der "Off Campus" Reihe das reinste Lesevergnügen und ich kann es gar nicht erwarten das Finale zu lesen.

Veröffentlicht am 27.01.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Der Schreibstil ist wie bei den ersten Bänden wieder genau meins. Ich liebe ihre Mischung aus Humor und Emotion, sie ist genau perfekt für mich. Nicht zu kitschig aber doch mit gewissem Hintergrund.

Dieser Band war jedoch schon ein wenig anders als die anderen. Hier waren die Sexszenen mehr und noch offener. Es hat mich nicht gestört, man sollte es allerdings wissen bevor man dieses Buch ließt.

Der Plottwist kam für mich sehr unerwartet und ich musste ein paar Tränen verdrücken. Ich hatte mir bereits ein Buch mit dem Footballstar Beau gewünscht als er einen Nebencharakter im ersten Band hatte. Und in diesem Buch haben wir in wieder ein bisschen besser kennengelernt umso trauriger war es.

Ich hätte nie gedacht das ich Dean so mögen würde aber er hat es auch in mein Herz geschafft. Und Allie passt wirklich gut zu ihm.

Wieder ein tolles Buch der Autorin. Und ich freue mich auf die Nächsten.

Veröffentlicht am 09.09.2020

leichte, lockere und perfekte Geschichte, die einen zum Schmunzeln bringt

Okey, wie schafft es eine Autorin bitte ein Buch nach dem anderen zu schreiben, dass so verdammt gut ist?

Ich verschlinge diese Bücher einfach innerhalb eines Tages und ich kann nicht damit aufhören.

Der ...

Der Gedanke, dass ich mit „The Goal“ die Reihe bald beenden werde, zerbricht mir quasi das Herz, aber darüber soll es jetzt nicht gehen.

Ach wer hätte es gedacht, dass ich mich so in Dean verlieben kann? (Obwohl mein Herz ja immer noch Garrett gehört... whupsiii)

Dieses Buch hat mich einfach wieder vom Hocker gehauen, ich musste wieder Tränen lachen und ich konnte es wieder nicht aus der Hand legen.

Die Geschichte ist humorvoll, packend und unglaublich gut.

Das Ende macht einen ganz neugierig auf den nächsten und somit auch letzten Teil.

Ich liebe dieses Buch und ich liebe die Protagonisten. Die Geschichte ist nochmals ganz anders als die davor und auch die Entwicklung der Protagonisten, und ganz besonders die von Dean ist richtig toll und bewundernswert!