Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
online

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2021

Kurze Auszeit

Mach mich scharf! Erotische Geschichten
0

Mach mich scharf! ist ein Kurzgeschichtenband von Lucy Palmer. Welcher mit 10 abwechslungsreichen Kurzgeschichten daherkommt. Jede Geschichte für sich ist spannend, erotisch, bildhaft & regt sehr gut das ...

Mach mich scharf! ist ein Kurzgeschichtenband von Lucy Palmer. Welcher mit 10 abwechslungsreichen Kurzgeschichten daherkommt. Jede Geschichte für sich ist spannend, erotisch, bildhaft & regt sehr gut das Kopfkino an. Eine schöne Vielfalt an verschiedenen Storys. Der Schreibstil ist geschmackvoll, flüssig & locker. Die Geschichten haben eine gute Länge, auch wenn ich mir bei der einen oder anderen doch etwas mehr gewünscht hätte. Durch die Kürze lassen sich die Storys gut Zwischendurch oder am Abend lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2021

Prickelndes Lesevergnügen

Reif trifft jung - Jung, naiv und willig | Erotische Geschichten
0

Sieben unterschiedliche Geschichten auf 199 Seiten. Der Schreibstil von Holly Rose ist prickelnd, flüssig, locker & immer mit einem gewissen knistern. Die expliziten Szenen sind gewohnt anschaulich beschrieben ...

Sieben unterschiedliche Geschichten auf 199 Seiten. Der Schreibstil von Holly Rose ist prickelnd, flüssig, locker & immer mit einem gewissen knistern. Die expliziten Szenen sind gewohnt anschaulich beschrieben & machen ein tolles Kopfkino. In dem Buch dreht sich wie der Titel schon sagt alles um Reif & unerfahren. Die Storys sind unterschiedlich & keine gleicht der anderen. Das Cover passt super zu den Kurzgeschichten. Leider konnte mich diesmal nicht jede der Geschichten begeistern. Trotzdem gibt es auch diesmal eine Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2021

Power Fasten

Die Power Fasten Formel
0

Da ich schon länger mit meinem Gewicht hadere. & auch immer auf der Suche nach der perfekten Ernährungsumstellung bin. Kam mir "Die Power Fasten Formel" gerade richtig. Das Buch ist geschrieben von Prof. ...

Da ich schon länger mit meinem Gewicht hadere. & auch immer auf der Suche nach der perfekten Ernährungsumstellung bin. Kam mir "Die Power Fasten Formel" gerade richtig. Das Buch ist geschrieben von Prof. Grant Schofield, Professor für öffentliche Gesundheit, Dr. Caryn Zinn, Dozentin & Ernährunungsberaterin & Craig Rodger, Koch. Die drei erzählen im Buch über Ihre eigenen Erfahrungen wie Sie zum Power Fasten & zu LCHF (Low Carb Healthy Fat) gekommen sind.

Das Buch selbst ist in fünf Teile unterteilt. Die Teile sind:
Teil 1: So funktioniert es
Teil 2: Fasten & Abnehmziele erreichen
Teil 3: Was & wann essen
Teil 4: Das A - Z des Power Fastens
Teil 5: Zusammenarbeit mit Ihrem Arzt

Das Buch lässt sich gut lesen, auch wenn ich persönlich die Schrift sehr klein finde. Es ist alles gut erklärt & alles ist gut zu verstehen. Montags & Dienstags fasten & den Rest der Woche LCHF leben. So soll es mit dem Abnehmen klappen.

Ich persönlich fand es sehr gut das auf die unterschiedliche Abnahme von Männern & Frauen eingegangen worden ist. Gut finde ich auch das A - Z Verzeichnis. Dieses Verzeichnis ist um einfach mal schnell noch mal etwas nachzuschauen. Man kann die kurze Zusammenfassung lesen & direkt beginnen. In der Mitte des Buches gibt es eine Rezeptsammlung mit Erklärungen zu verschiedenen Nahrungsmitteln. Die Fotos zu den Rezepten sehen lecker aus & machen Appetit.

Das Cover ist schlicht, aber aussagekräftig.

Ein guter Ratgeber mit Rezepten um gut ins Power Fasten einzusteigen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2021

Als ich dich verlor

Als ich dich verlor
0

Dieses Buch ist so toll, allerdings auch traurig. Es ist eine Gefühlsachterbahn die Story zu lesen. Die Spannung wird die ganze Zeit hoch gehalten. Man rätselt die ganze Zeit mit & dann kommt wieder eine ...

Dieses Buch ist so toll, allerdings auch traurig. Es ist eine Gefühlsachterbahn die Story zu lesen. Die Spannung wird die ganze Zeit hoch gehalten. Man rätselt die ganze Zeit mit & dann kommt wieder eine Wendung mit der man nicht gerechnet hat. Erzählt wird aus der Sicht von Jess & Theo, ab & an auch von Anna durch Blogeinträge. Die Autorin schafft es die Gefühle auf die Leser zu übertragen. Der Schreibstil ist flüssig & angenehm. Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2020

Erotische Geschichte

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman
0

Bei diesem Buch hat mich das Cover als allererstes angesprochen. Es geht um Goodwin & Luna, seiner Schwester. Die beiden sind in einander verliebt. Was ja nicht sein darf. Dann taucht der verschollene ...

Bei diesem Buch hat mich das Cover als allererstes angesprochen. Es geht um Goodwin & Luna, seiner Schwester. Die beiden sind in einander verliebt. Was ja nicht sein darf. Dann taucht der verschollene reiche Onkel auf & bietet den beiden einen Ausweg aus Ihrer Situation. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die erotischen Szenen sind abwechslungsreich & gut beschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere