Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Spannend und unterhaltsam, aber noch nicht richtig überzeugend.

Silver Swan - Elite Kings Club

Cover: Das Cover von Silver Swan ist jetzt vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt 'der Hingucker', wenn man es jedoch genauer betrachtet, ist es doch wirklich schön gewählt.

Schreibstil: ...

Schreibstil: Der Schreibstil von Amo Jones ist wirklich flüssig und fesselnd. Was ich wirklich sehr mag ist dass, das Buch aus der Ich-Perspektive geschrieben ist.

Meinung: Silver Swan war das erste Dark Romance Buch das ich gelesen habe, daher ist dieses Genre neu für mich.

Nichts desto trotz, war dieses Buch wirklich gut und fesselnd.

Der Schreibstil hat sein übriges dazu getan, ich war gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Gelegentlich hat mich dieses Buch an Verity von Colleen Hoover errinnert, das war ähnlich geschrieben, Silver Swan hingegen war deutlich spannender, zu mindest für mich.

An manchen Stellen, hatte ich das Gefühl es ist etwas langatmig gewesen. Doch meist wurde man dann durch völlig abgedrehte Szenen wieder freudig gestimmt.

So ganz hab ich jedoch das mit dem Elite Kings Club noch nicht geschnallt, gebe ich ehrlich zu.

Alles in allem war es trotzdem spannen und unterhaltsam geschrieben, wenn auch stellenweise echt kurios.

Da es zwar spannend war aber mich trotzdem nicht sooo ganz überzeugen bzw begeistern konnte ist es kein 5 Sterne Buch für mich wie beispielsweise Verity von Colleen Hoover,
nun werde ich mir aber trotzdem den zweiten Band zur Hand nehmen und schaue mal was mich als nächstes erwartet.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Zwar bisher der für mich schwächste Teil der Reihe, aber trotzdem schön zu lesen.

The Ivy Years – Was wir verbergen

Cover: Das Cover von The Ivy Years ist verziert mir Blumenranken wie auch schon bei den anderen Teilen ist es schön anzusehen aber nicht unbedingt der Eyecatcher.

Schreibstil: Sarina Bowen ...

Schreibstil: Sarina Bowen ist auf Grund ihres Schreibstils sowie auch ihrer Geschichten die sie schreibt eine meiner Lieblingsautorinnen. Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und emotional.

Meinung: Nach dem ich von Band 1 ja wirklich begeistert war habe ich mich mit freuden auf Band 2 gestürzt.

Leider war dieser für mich eher etwas schwächer. Die Schicksale von Scarlett und Bridger konnten mich jetzt nicht sooo sehr fesseln.
Was nicht heißen soll das der zweite Teil schlecht war.

Bridger Geschichte war an manchen stellen wirklich verzwickt, aber zu Glück hatte er Freunde die ihm geholfen haben auch wenn er es nicht immer zulassen konnte.

Bei Scarletts Geschichte hätte ich mir irgendwie etwas anderes Gewünscht, ihr 'Geheimnis' hat mich gelegentlich echt eher genervt. Denn wenn man Bridgers Geheimnis damit vergleicht, ist es eher so naja.... nicht das ich es relativieren möchte oder so, aber für mich war es halt nicht so emotional greifbar wie das Schicksal von Bridger.

Was mir jedoch wirklich gut gefallen hat, war das Scarlett, trotz Bridgers Sturrköpigkeit (wenn es diesen begriff überhaupt gibt ) nicht aufgehört hat ihm ihre Hilfe an zu bieten bzw ihm zu helfen auch ungefragt.

Aber alles in allem betrachtet, war es wirklich schön zu lesen und man wurde mit einem Happy End belohnt.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Humorvoll, witzig, super für zwischen durch

Crazy, Sexy, Love

Cover: Auf dem Cover sehen wir einen wirklich sehr ansehnlichen Mann, der meiner Vermutung nach Vaughan sein soll. Ich muss sagen er ist nicht von schlechten Eltern 😉 wenn Ihr versteht was ich meine.

Schreibstil: Da ich schon das ein oder andere Buch von der Autorin gelesen habe und ihren Schreibstil wirklich sehr mag, mussten jetzt auch ein paar weitere von ihr einziehen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Meinung: Crazy, Sexy, Love war wirklich sehr unterhaltsam, das Buch war zum teil wirklich witzig und humorvoll, natürlich ging es an einigen Stellen auch richtig heiß her 😉

Durch den flüssigen Schreibstil, konnte ich auch direkt super in die Geschichte eintauchen.

Vaughan hab ich erstmal als extrem grummelig empfunden, bis man dann etwas mehr über ihn erfahren hat, ebenfalls hat Lydia sicherlich ihren Beitrag geleistet in dem sie ihn ein wenig aufgetaut hat durch ihre offene Art.

Leider war das Buch für mich aber kein 'Higlight', es hat mir dieses gewisse etwas gefehlt, der emotionale Tiefgang, gefühlt ging es mir zwischen den beiden etwas zu schnell zur Sache.

Witzig hingegen fand ich zu beginn die Szene in der Lydia versucht mit ihrem Brautkleid über den Zaun zu Vaughan's Grünstück zu klettern.

Trotzdem werde ich die Reihe beenden, denn jeder Teil geht um einen anderen Charakter die wir bereits in diesem Buch kennenlernen durften.

Veröffentlicht am 18.08.2020

A ist for ehm ja was eigentlich ? Leider nicht ansatzweise wie der Vorgänger

A is for Abstinence

Cover: Auch das Cover von Band 2 der Kellywood Reihe finde ich farblich wirklich sehr ansprechend.

Schreibstil: Der Schreibstil war flüssig und fesselnd. Kelly Oram's Schreibstil war bisher in jedem Buch das ich von Ihr gelesen habe wirklich spitze!

Meinung: Ja, meine Meinung. Ich weiß nicht so Recht wo ich anfangen soll.

Nach dem Ende von Band 1 dachte ich gut okay, schauen wir mal wo uns Band 2 hinführt.

Diesmal ist das Buch nicht aus Sicht von Val geschrieben sondern wir erhalten einen Einblick in Kyle's Welt.

Es folgt ein Rückblick auf das Ende von Band 1 als zu mindestens teilweise.

Ich hatte gehofft, das eventuell wieder eine schöne bedeutsame Message wartet, dies war jedoch nicht so.

Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas Enttäuscht, ich meine das Buch war wirklich gut, so eine Fortsetzung wünscht man sich wirklich auch für andere Bücher, aber irgendwas hat mir gefehlt, irgendwas konnte mich nicht so ganz überzeugen.

ACHTUNG SPOILER!!!!!

Denn natürlich bekommen, Kyle und Val ihr Happy End, aber wie sie dazu gekommen sind, ich glaube das ist es was mich etwas stört.

Mir hat die Ernsthaftigkeit bei Kyle gefehlt. Und wie er Val dann auch rum bekommen hat ihn zu heiraten, das war alles irgendwie etwas zu einfach, bzw es ging ab der Hälfte des Buches rasend schnell.

Ich mein? You wanne see some real speed bitches ? Dann schaut euch Kyle und Val an.

Ich hätte mir gewünscht, das die beiden auf mehr Dates gehen, das ganze vielleicht etwas mehr Tiefgang bekommen hätte, aber so war es irgendwie naja.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Mitreißen, verstörend aber wirklich gut gemacht.

All Saints High - Die Prinzessin

Cover: Das Cover von All Saints High ist im Vergleich zur Sinner of Saint noch schlichter gehalten als ich gedacht hätte, natürlich besticht es etwas mit seiner Farbe, aber das war es dann auch irgendwie. Es ist kein wirklicher Hingucker, zu mindestens nicht für mich.

Schreibstil: Ich mag den Schreibstil von L. J. Shen sehr, ab und zu mögen die Dialoge wirklich plump und hart rüber kommen, aber genau sowas brauche ich manchmal, außerdem muss es ja auch nicht immer rosarot und süß sein.

Vor ab, eine Triggerwarnung!

Gut also los geht's , so recht weis ich nicht genau wo ich anfangen soll.
Dieses Buch war zum teil so krass das ich es einfach zur Seite legen musste um mich etwas anderem zu widmen.

In diesem Buch wurde man von geheimen Kämpfen über Beleidigungen und was der Geier was überhäuft, ich meine das es solche menschen gibt weiß ich aber heilige scheiße wie die mit anderen menschen umgegangen sind war mir echt zu viel.

Allerdings hat mir das Ende auch gezeigt das sich der Spieß auch ganz schnell umdrehen kann und es diese ekelhaften Menschen selbst treffen kann.

Gelegentlich war mir das Verhalten von Daria und ihren Freunden echt einfach zu wider.

Auch das kindische oder viel mehr zickige Gehabe von Daria ging mir so manches mal echt auf den Sack....

Auf mich machte das wirklich den Eindruck einer Verzogenen kleinen Göre, der eigentlich mal eine gescheuert gehört aber gut....

Die Charaktere alle mit einander sind verkokst, einer gefühlt mehr als der andere.

Ich sag's mal so, es war wirklich heftig gewissen Dinge, es war düsterer als die Sinner of Saint Reihe aber es war mitreißend....

Auch wenn ich jetzt viel aufgezählt habe, was mir negativ aufgefallen ist, war es doch wirklich wieder spannend geschrieben und hat mich mitgerissen.