Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2020

Ein Feuerwerk an Emotionen

Wir sind das Feuer

Was soll ich zu diesem Feuerwerk sagen?

Was soll ich zu diesem Feuerwerk sagen?
Selten so sehr in ein Buch hinein gefallen. Mich hat alles gepackt von Trish über Aidan natürlich Louisa und Paul und einfach wirklich alles. Louisa und Paul waren sehr sehr authentisch, super tiefsinnig (wie sehr viel in dieser bezaubernden Geschichte) alle waren so sympathisch und Trish wirklich Zucker einfach zum schießen. Die Entwicklung von Louisa war vielleicht an manchen Stellen etwas schnell aber trotzdem wirklich toll und Paul seine erst. Schön war auch das ihre Vergangenheiten zwar präsent waren, aber nicht im Vordergrund und das man ständig neue Worte lernt (hab alle aufgeschrieben) war eine sehr geniale Idee. Ich hab mich einfach wohlgefühlt und mit gefiebert. Wer würde das nicht?

Veröffentlicht am 06.10.2020

Gefühlvoll wie wundervoll schmerzhaft

All die Momente mit dir

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam
Die Geschichte rund um die beiden war so emotional und so herz zerreißende wie heilend. Die beiden haben mich zum Weinen gebracht, und danach zum lachen. Es hat einfach so viel Spaß gemacht es zu lesen.
Sam ist eine sehr impulsive Frau. Sie hat Feuer im Hintern, somit sehr Temperamentvoll aber große Angst vor Gefühlen in die romantische Richtung. Sam ist durch und durch ein Familienmensch sowie hart arbeitend. Sie kann sehr verletzlich sein und doch mutig und Leidenschaftlich.
Rick dagegen ist ein Kämpfer durch und durch! Er besitzt eine Engelsgeduld, ist Verständnisvoll wie liebevoll. Klar ist er fürsorglich aber genauso ist er auch frech, sexy und springt in seine Gefühle um für sich zu kämpfen. Doch lohnt es sich?
Das Tempo in der sich alles entwickelt habe ich geliebt, denn es war weder zu schnell noch zu langsam. Das knistern und sich gegenseitig öffnen war spürbar wie einfach zum grinsen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl das Rick sich mehr öffnet als Sam, aber das war nicht schlimm. Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit, die nicht alltäglich ist und die Frage ist, ob sie diese zusammen überwinden können?
Manchmal wollte ich Sam in den Arsch treten damit sie mal über ihren Schatten springt, aber was wäre ein gutes Buch ohne Gefühlsausbruch meinerseits. Aufjedemfall war es eine wunderschöne Geschichte die ich jedem empfehlen kann!!!

Veröffentlicht am 29.03.2024

Feel good

The Perfect Fit

"Ich bin ein selbstgerechter Mistkerl, Ellie. Ich bin ein selbstgerechter Mistkerl, der nur an die Arbeit denkt und der am Tag mehr lügt, als gesund für ihn ist, und das alles dann damit rechtfertigt, dass er das ja nur zum Wohle anderer macht, als würde das irgendwas ändern. [...]" - S.351 Caleb

Ein Buch, auf das ich mich sehr gefreut habe und das bei mir einfach für Herzflattern gesorgt hat.
Ellie ist witzig, quirlig und lebendig. Sie ist eine Träumerin, aber auch genau dafür eine Kämpferin. Ellie ist ehrlich, offen und warmherzig.
Caden ist ein verschlossener Typ, der sich irgendwo in sich selbst verwirrt hat. Für seine Familie tut er alles und ist dabei äußerst ambitioniert. Er kann super fürsorglich sein. Ist loyal und ein kluger Kämpfer.
Ich hatte unheimlich viel kribbeln beim Lesen des Buches. Ich hatte auch unheimlich viel Spaß beim lesen des Buches.
Es waren found family vibes und ein Haufen von toller Träume. Die Jagd nach der Erfüllung dieser, aber auch die Frage was man bereit ist für sie zu opfern. Deswegen konnte ich mich so gut in Caleb und Ellie hineinversetzten.
Irgendwie war es das Leben bei den Beiden. Es gab neben den witzigen und sehr süßen Momenten auch ein zwei traurige Momente, die dem Ganzen das gewisse etwas und die Tiefgründigkeit gegeben hat.
Also was will ich euch sagen? Ich liebe diese Geschichte und freue mich auf Band zwei.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Dramatisch und voller Gefühle

High Garden Hopes

"Weil ich mir immer vorkomme, als wäre ich nicht genug." - S.85 Vivi

Vivi und Benton haben mir auf ihre Weise das Herz gebrochen.
Vivi ist verletzt und sehr zurückhaltend, aber sie kann auch brennen wie ...

"Weil ich mir immer vorkomme, als wäre ich nicht genug." - S.85 Vivi

Vivi und Benton haben mir auf ihre Weise das Herz gebrochen.
Vivi ist verletzt und sehr zurückhaltend, aber sie kann auch brennen wie ein Feuer, wenn ihre Emotionen es verlangen. Sie liebt es, sich im Kochen und Backen zu verlieren, denn ihre Vergangenheit hat sie doch mehr gebrandmarkt, als sie manchmal wahrhaben will. Vivi ist aber immer loyal und direkt, was ich sehr genossen habe.
Benton ist verschlossen und ziemlich hin und her gerissen. Wie man sich öffnen und gleichzeitig verschließen kann, hat er perfektioniert, da er auch einiges an Geheimnissen mit sich trägt. Seine Verzweiflung konnte ich überall spüren, selbst durch seinen Beschützerinstinkt.
Es gibt sehr viel Tiefe in dieser Geschichte. Vivi und Benton haben zwar eine Verbindung, aber sie machen es sich nicht einfach.
Es gibt so verdammt süße Momente, wo ich dachte es wird alles gut, aber dann kam Benton und seine Art und Boom es war vorbei.
Robyn und Jacob zu erklären ist irgendwie schwierig und das Ganze wird immer härter.
Diese Beiden sind alles außer einfach, aber trotzdem haben sie mich in ihren Bann gezogen. Benton wollte ich manchmal schütteln, denn manches war absolut wow.
Das Ende hat mich dann absolut im Regen stehen lassen und hat mir weh getan, nun bin ich gespannt auf Teil zwei.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Starke Fortsetzung

Sinful Queen

"Diese Entscheidung triffst nicht du. Aber ich werde dir noch ein weiteres Versprechen geben: Brett Hyde mag von den Toten zurückgekehrt sein, aber es wird nicht lange dauern, bis du wieder Witwe bist." - S.59 Lachant

Teil zwei der Reihe und oh Wow, wie war ich begeistert!
Keira und Lachant müssen über einiges reden, aber auch einiges meistern.
Es war wieder voller Spannung und sehr feurig, die beiden sind einfach unersättlich. Es war addictive und auch gern mal düster.
Vor allem die Entwicklung von Lachant hat mir so gefallen und auch überzeugt!
Die Verbindung der beiden hat sich immer weiter gefestigt, wenn auch mit ein paar Stolpersteinen und einige Aussagen waren echt heftig.
Dennoch hat sich die Reihe definitiv gelohnt und das Ende hat mich umgehauen. Das Finale wartet nun diesen Monat auf mich und ich freue mich jetzt schon!