Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Lesejury Star
offline

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_Mone42 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2020

Eine wunderschöne Geschichte

Wild like a River
1

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ...

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern ...

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ...

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt

Eine wunderschöne Geschichte die hier die Autorin Kira Hohn niedergeschrieben hat.

Ich finde es ein wenig nervig wenn man direkt beim. Kennenlernen schon von Beziehung reden kann. Was weder Haven noch Jackson machen. Hier finde ich merkt man erst fast am Ende das sie eigentlich seit anfangan eine Beziehung führen. Sie küssen sich sie umarmen sich wie selbstverständlich.
So einen Jackson hätte ich auch gerne

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen.

In das Cover habe ich mich vom ersten Blick verliebt der klappentext passte auch also war das ein perfekter Buchkauf.

Ich freue mich jetzt schon auf den 2 Teil von Rae und Cayden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.10.2020

Wird immer besser die Reihe

Fall with Me
1

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, ...

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Der 5 Teil der wait for you und es wird mit jedem Teil immer besser.
Der Schreibstil ist immer noch flüssig angenehm und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Das Cover passt zu den vorigen Teilen.
Was mir hier sehr gut gefällt man erfährt immer noch einiges von den Protagonisten aus den vorigen Teilen . Was ich nicht schon finde aber das ist keine Sternabzug, das man die Sicht aus Reece nicht lassen kann. Zum Beispiel hätte ich gerne erfahren was er gedacht hat als Roxy ihm von der nicht Nacht erzählt hat. Wie gesagt ist kein Sternabzug

Ich bin gespannt wie es mit Stefanie und Nick weiter geht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Schöne Geschichte

Bourbon Kings
0

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und ...

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2020

Amber's Eyes

Amber Eyes - Mit dir für immer
0

Zur Geschichte : Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice ...

Zur Geschichte : Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?
Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht

Mein Fazit : Ich habe mit einer emotionalen Geschichte gerecht denn wenn man jemand verliert kann es den Hinterbliebenen und wenns dann auch noch der Zwilling ist, den boden unter den Füßen wegziehen. Ich fand Alice anfangs etwas zickig und aber nach und nach wurde sie mir dann doch sehr sympathisch. Sie hätte vielleicht nicht über Nachricht Sam schreiben Solln das Paul verstorben ist aber gut Sam war auch nicht direkt der nette. Mag sein das er Probleme hat sich auf andere Leute einzulassen aber man muss trotzdem nicht direkt den Star raus hängen lassen und seine Kollegen so behandeln. Alice hat es ja dann doch geschafft das sie zueinander fanden.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm und ließ mich gut in die Geschichte kommen.

Lieblings Zitate
Seite 46 ( laut mein Tolino)
Das Zitat was auf Paul's Grabstein steht.
Wunderschön vorallem weil Paul und Sam es gemeinsam geschrieben haben als sie noch Jugendliche waren. Das zeigt das Paul immer an die Freundschaft zu Sam festhielt als Sam jedoch sich nur noch sporadisch meldete. Oder Sam keine Zeit hatte als Paul ihn ein letztes Mal sehen wollte. Er sah immer einen guten Freund in Sam

Eine schöne Geschichte für einen Abend da es hier ja nur 290seiten sind. Empfehlenswert 5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 03.10.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

It was always you
1

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie ...

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Der Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.
Aufwendig illustriert mit 20 ganzseitigen Handletterings

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere