Cover-Bild Batman und die Justice League (Manga) 04
Shiori Teshirogi

Batman und die Justice League (Manga) 04

Bd. 4
Markus Lange (Übersetzer)

Das Tor zur Akasha-Chronik, mit der man die gesamte Geschichte nach Belieben umschreiben kann, wurde geöffnet. Um ihre Vorstellung einer idealen Welt verwirklicht zu sehen, treten die Schurken der Injustice League gegen die Justice League an. Was erwartet die Helden am Ende dieses schicksalhaften Kampfes?

Veröffentlicht am 06.10.2020

Spannend und Dramatisch bis zum Finale!

Zum Cover/ Zeichenstil:

Zum Cover/ Zeichenstil:

Das Cover von Band 4 ist auch dieses Mal wieder sehr gut geworden. Und es passt zum Inhalt, denn Batman bekommt es mit dem Joker zu tun! Und der Rest der Justice League mit dem Kriegsgott Ares und Superman dann noch mit Lex Luthor. Auch diesmal fand ich den Zeichenstil wieder sehr gut von Shiori Teshirogi.

Zum Inhalt des Mangas:

Batman und die Justice League versuchen alles um die Injustice League an deren Vorhaben zu hindern das Tor zu den Akasha Chroniken zu öffnen. Ob es ihnen auch gelingt?
Batman will um jeden Preis Rui retten. Wonder Woman und die anderen schaffen es Ares zu besiegen. Aber schafft Batman es auch das Tor zu verschließen? Schafft Rui es, sich seinen Körper zurück zu erlangen?

Wer das wissen möchte, liest den letzten Band der Reihe Batman und die Justice League! Mir hat die Reihe sehr gefallen, auch wenn ich gehofft hatte, es wären mehr Bände als nur 4 geworden! Aber was solls!

Auch diesmal war ich sehr beeindruckt. Hat ein Rundes Ende bekommen. Bisher hatte ich nur DC-Comics in Farbe gelesen, bevor ich diese Reihe entdeckt hatte. Ein Schwarz weißes DC Manga ist doch was anderes als ein buntes Comic. Ich empfehle es jeden weiter der DC Helden mag.