Profilbild von Readinggirl2020

Readinggirl2020

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Readinggirl2020 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Readinggirl2020 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ein Muss für jedes Bücherregal!

Wenn ich die Augen schließe
0

Nach einem Autounfall hat Norah die Gefühle zu ihren Erinnerungen verloren. Sie hat nur noch eine Erinnerung bei der sie etwas fühlt. Eine Erinnerung an ihren Sandkastenfreund Sam dennoch haben sie die ...

Nach einem Autounfall hat Norah die Gefühle zu ihren Erinnerungen verloren. Sie hat nur noch eine Erinnerung bei der sie etwas fühlt. Eine Erinnerung an ihren Sandkastenfreund Sam dennoch haben sie die beiden lange keinen Kontakt mehr gehabt. Doch umso mehr Gefühle und Erinnerung Norah wiederbekommt desto mehr frägt sie sich ob sie vor dem Unfall wirklich noch sie selbst war...

Die Handlungen sind wirklich unglaublich gewesen. Eine traurig die andere voller Freude und alles dazwischen. Die Spannung war kaum auszuhalten und ich habe das Buch in kürzester Zeit ausgelesen. Die Geschichte ist sehr originell und ich habe noch keine andere dieser Art gesehen. Die Figuren waren mir sofort sympathisch und haben mich in der Geschichte umgehauen. Der Schreibstil war locker und einfach zu lesen.

Mein Fazit:
Ein Muss für jedes Bücherregal. Diese Geschichte ist wie keine andere. Ich habe jede Seite mitgefühlt und mitgefiebert ob Norah es schafft, ob sie sich erinnert. Zwar hat mir das Ende nicht ganz so gut fallen dafür der Rest umso mehr! Es ist ein Buch das einem dazu bringt die Nacht durchzulesen und ein Gefühlschaos zu haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.01.2021

Wow

Verliebt in Mr. Daniels
0

Ihre Liebe ist verboten. Er ist ihr Lehrer und doch soviel mehr. Daniel und Ashlyn dürfen keine Beziehung führen und doch sind ihre Gefühle füreinander stark. Sie sind zu stark...

Die Handlungen in der ...

Ihre Liebe ist verboten. Er ist ihr Lehrer und doch soviel mehr. Daniel und Ashlyn dürfen keine Beziehung führen und doch sind ihre Gefühle füreinander stark. Sie sind zu stark...

Die Handlungen in der Geschichte waren definitiv anders als erwartet. Es ist keine typische Schüler Lehrer Romanze sondern eine Geschichte die mir unter die Haut gegangen ist.
Die Geschichte war sehr spannend und aufjedenfall fesselnd. Die Figuren sind mir schon in den ersten Kapiteln ans Herz gewachsen und haben mich jede Seite mitfiebern lassen.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und dennoch an einigen Stellen etwas gewagter. Es war definitiv eine ausgefallene Geschichte und sehr schön zu lesen. Das Cover des Buches passt außerdem wirklich gut zum Inhalt und hält was man sich erhofft

Mein Fazit dazu ist dass dieses Buch wirklich gelungen ist. Es ist an einigen Stellen traurig dass einem die Tränen kommen und ein paar Seiten weiter so lustig das man lachen muss. Es ist sehr gefühlvoll und für mich definitiv mehr als nur gelungen.
Lg💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2020

Eine Geschichte die berührt.

Madly
0

Schon als ich mitbekommen habe das es einen weiteren Teil zu Truly geben wird war klar das ich dieses Buch brauche.

June und Mason, beide sind etwas besonderes auf ihre Art. June hat ein Geheimnis und ...

Schon als ich mitbekommen habe das es einen weiteren Teil zu Truly geben wird war klar das ich dieses Buch brauche.

June und Mason, beide sind etwas besonderes auf ihre Art. June hat ein Geheimnis und tut alles dafür das es geheim bleibt. Sie will keine Bindungen eingehen aus Angst das jemand hinter ihre Maske sehen könnte. Masons ist völlig von June verzaubert und versucht alles um ihr näher zu kommen doch sie blockt immer wieder ab. Doch lässt June Mason vielleicht doch endlich hinter ihre Maske blicken ?

Schon nach den ersten Seiten war ich in die Geschichte verliebt und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Die Maske fallen lassen ist immer schwer aber vielleicht wird es leichter wenn sie erst mal unten ist ?
Dieses Buch von Ava Reed hat mich zum Lachen, weinen und mein Herz zum rasen gebracht. Ihre Geschichten sind immer etwas besonderes und das sie sich in diesem Buch mit bodyshaming und anderen Dingen denen man Tag täglich gegenüber steht befasst hat macht das ganze im gesamt Paket noch viel schöner.
Jeder ist perfekt so wie er ist. Egal was er mit sich herumträgt er ist es wert geschätzt und geliebt zu werden. Diese Message vermittelt das Buch und ich kann nur eins sagen.
Es war wundervoll.
Danke für diese tolle Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.11.2020

Schön aber kein Muss

Feel My Soul
0

Als Mary nach New York zieht um ihren Traum zu verwirklichen lässt sie ihren Heimatort und die Erinnerungen an ihre Jugendliebe Tad zurück. Als sie erste Erfolge in einer Kultbar feiert wird sie von einem ...

Als Mary nach New York zieht um ihren Traum zu verwirklichen lässt sie ihren Heimatort und die Erinnerungen an ihre Jugendliebe Tad zurück. Als sie erste Erfolge in einer Kultbar feiert wird sie von einem Gast für ein privates Konzert gebucht. Der anonyme Kunde stellt allerdings eine Bedingung: Sie soll mit verbundenen Augen spielen.
Das Cover passt durch die Farben sehr gut zur Geschichte. Die Protagonisten sind auch schön dargestellt und man kann sich in sie hineinversetzen. Die Geschichte an sich ist ebenso interessant und wirklich schön aber dennoch hätte ich an manchen Stellen gerne mehr Spannung gehabt. Der Schreibstil war bis auf wenige Stellen leicht zu lesen.
An sich hat mir das Buch ganz gut gefallen ist aber keines meiner Favoriten.
Lg

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2020

Schön aber kein Muss

True - Wohin du auch gehst
0

Als Robin einen schweren Fehler begehr wird ihr klar das sie etwas ändern muss. Kein Alkohol mehr und keine Partys. Sie distanziert sich von ihren Freunden. Als sie Phoenix kennen lernt lässt sich sich ...

Als Robin einen schweren Fehler begehr wird ihr klar das sie etwas ändern muss. Kein Alkohol mehr und keine Partys. Sie distanziert sich von ihren Freunden. Als sie Phoenix kennen lernt lässt sich sich nicht von den Tatoos oder der tatsache das er gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde abschrecken. Aber dann droht Phoenix‘ düstere Vergangenheit ihn einzuholen ...

Das Cover ist sehr schön und passt auch gut zum Buch. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut ebenso wie die Charaktere, aber ich hätte mir noch ein wenig mehr Spannung gewunschen.

Mein Fazit ist dass das Buch wirklich schön ist aber etwas mehr Spannung vertragen hätte aber im gesamt Paket gut ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere