Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Das Gewisse etwas lässt auf sich warten.

Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein

Cover: Die Cover der Evig Roses Reihe finde ich wirklich schön gestaltet. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Es ist für mich kein Eyecatcher.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist gewöhnungsbedürftig ...

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist gewöhnungsbedürftig direkt, aber nach ein paar Seiten gewöhnt man sich daran. Es ist flüssig zu lesen und gelegentlich gibt es auch was zu lachen.

Meinung: Nach dem der erste Teil für mich ja eher so mittelmäßig war, habe ich gehofft das es vielleicht im zweiten Band etwas besser wird und wir eventuell etwas mehr geboten bekommen.

Jedoch muss ich euch direkt enttäuschen, bis auf den Schreibstil und einige sehr witzige Szenen wurde der zweite Teil nicht besonders spannen.

Für meinen Geschmack, bekommen wir viel zu viel von Emma's Privat leben mit als von ihrem Job bei Evig Roses und selbst wenn wir dann mal eine der Buchungen mitbekommen sind diese meist sehr langatmig und langweilig.

Ich würde mir hier für den 3ten Band deutlich mehr 'Action' wünschen, wenn ich versteht was ich meine, denn diese Art von Story gibt es schon, bspw. Calendar Girl von Audrey Carlan.... und genau so etwas habe ich mir in Evig Roses auch erhofft.

Für mich ist der zweite Band der Evig Roses Reihe leider wirklich ein Jahresflop....

Bis auf ein paar witzige Momente, hatte es für mich nicht sonderlich mehr zu bieten.
Versteht mich an diesem Punkt bitte nicht falsch, jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich hätte mir hier echt mehr 'Buchungen' gewünscht.

Ja das sie dem einen Clienten begegnet ist und das der Lehrer ihres Bruders ist, war schon ganz gut, aber schnarch gähn das ist kann es halt nicht raus reißen.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Für das erste Buchbaby der Autorin nicht schlecht!

Amrumliebe

Anmerkung: Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten, es wird sich dadurch nichts an meiner Meinung ändern!

Cover: Das Cover finde ich wirklich liebevoll gestaltet und ansprechen ...

Cover: Das Cover finde ich wirklich liebevoll gestaltet und ansprechen ähnlich wie das innere des Buches.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin hat mir an sich wirklich gut gefallen, jedoch habe ich einige Rechtschreibfehler beim lesen entdeckt, ebenfalls hat mir so manches mal der Satzbau wirklich Schwierigkeiten bereitet. Ebenfalls hatte ich Probleme mit den plötzlichen Sichtwechsel die ohne Ankündigung kamen, das war teilweise wirklich verwirrend.

Meinung: Amrumliebe war ein schöne Story und leicht für zwischen durch. Bis auf die oben genannten Punkte, lies es sich auch schnell lesen. Jedoch hat mich dieses viel zu innige Verhältnis der Brüder etwas gestört, ich meine kann das wirklich sein ? Ich kenne es immer nur das sich gezankt wird und ansonsten verhalten sie sich eher neutral.
Schön fand ich es auch wie Avred sich Johanna gegenüber verhalten hat, er hat es nicht zu sehr überstürzt und ich hätte mir gewünscht das sie die Autorin vielleicht doch etwas mehr Zeit lässt mit der Lovestory der beiden, denn Richtung Ende ging es dann wirklich extrem schnell mit den beiden. Das hätte man ruhig noch etwas mehr in die Länge ziehen können meiner Meinung nach.
Das die beiden sich dann ausgerechnet an Avred's Schule wieder treffen war eine schöne Idee.

Leider wieder nicht meine Welt

Sinking Ships

Cover: Das Cover von Sinking Ships spricht mich wirklich sehr an, durch seine Farben Kombination ist es ein Eyecatcher.

Leserstimmen: Die Leserstimmern von Carla und Mitchell waren wirklich ...

Leserstimmen: Die Leserstimmern von Carla und Mitchell waren wirklich sehr angenehm. Es hat richtig Spaß gemacht sich das Hörbuch anzuhören.

Meine Meinung: Ganz ehrlich Leute ?
Ich mochte ja schon Band 1 nicht all zu sehr, aber Band 2 war jetzt auch nicht unbedingt viel besser.
Carla die viel zu sehr damit beschäftigt ist alles und jeden um sich rum wegzuschubsen.
Ich war echt von Carla tierisch genervt. Ihr 'Temperament' war viel zu sehr augeprägt und hat mich daher echt gestörrt.
Mitchell hingegen war in manchen Dingen echt zu soft.
Die letzten Hörkapitel waren zwar wirklich action geladen, das konnte aber das Ruder auch nicht mehr groß rumreißen....

Veröffentlicht am 04.02.2020

Zu viel Trubel und nichts.

Idol – Gib mir die Welt

Das Cover von Idol ist durch einen attraktiven jungen Mann (oder eher durch einen Rockstar) sehr auffällig und ansprechend.

Was soll ich sagen, nach dem ich den Klappentext gelesen ...

Was soll ich sagen, nach dem ich den Klappentext gelesen hatte (der mich wohl gemerkt wirklich sehr angesprochen hat), begann ich zu lesen. die Geschichte von Libby und Killian war schön, jedoch kam ich so manches mal nicht ganz klar, es wurden teilweise Zeitsprünge gemacht welche ich nicht direkt nach vollziehen konnte. Das Buch hat mich leider nicht so sehr gefesselt wie er wartet und ich habe es auch nach knapp 400 Seiten weg gelegt.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Hoffentlich wird der zweite Teil besser.

Sinful King

Das Cover von Sinful King ist aus meiner Sicht relativ ansprechend gestaltet, man erwartet mehr von diesem Buch. Es zeigt den die Königsfigur eines Schachspiels. Das Cover ist ansonsten relativ unspektakulär. Ich habe mir tatsächlich einiges erhofft, wurde jedoch vollkommen entäuscht. Der Schreibstil war wirklich gut, ich konnte mich super in Keira hin ein vesetzten. Das Buch ist haupsächlich aus Keira's Sicht geschrieben, 1-3 Kapitel sind aus Mount's Sicht geschrieben. Die Story war eher zäh wie Kaugummi, aus meiner Sicht, gab es nicht wirklich viel Handlung, ich hatte gehofft das es zum Ende hin nochmal etwas aktion gibt oder irgendwas passiert, dies war nicht der Fall.