Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Schöne Story mit wichtigen Themen und Happy End

Mein Herz wird dich finden

Cover: Das Cover ist durch seine knalligen Farben wirklich ein Eyecatcher 🧡 Das Herz bildet auf dem Cover so wie auch in der Story eins der Hauptbestandteile.

Leserstimme: Die Stimme ...

Leserstimme: Die Stimme der Leserin kam mir von dem ersten Wort an mehr als nur bekannt vor. Sie war angenehm zu hören und gehört zu eine meiner Lieblingsleserstimmen. Als ich die Leserin gegoogelt habe, wurde mir auch direkt klar woher ich sie kenne. Von Bella aus Twilight

Story: Die Story war leider etwas vorhersehbar. Was ich aber wirklich gut fand war das man im Buch auf das Thema Verlust und dessen Bewältigung aufmerksam gemacht wird.

Ebenfalls wird man auf das Thema Organspende ,und wie wichtig diese sein kann, gemacht.

Ich habe über dieses Thema nach gedacht und werde dies auch noch eine weile tun.

Schön zu sehen war auch wie Mia sich langsam wieder dem Leben öffnet und beginnt es wieder zu genießen und zu leben. Denn ich denke das wäre es auch gewesen was Jacob sich für sie gewünscht hat.

Fazit: Schöne Story mit wichtigen Themen und Happy End.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Ich freue mich auf mehr von der Autorin!

Love Curse 2 - Gefährliche Küsse

Was soll ich sagen, ich hab mich wirklich sehr auf die Fortsetzung gefreut.

Was soll ich sagen, ich hab mich wirklich sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Die ersten 150 waren wirklich gut zu lesen, irgendwann hat es sich nur noch gezogen wie Kaugummi bis dann auf einmal wieder richtig Action abging. So schnell wie die Handlungen in diesem Buch statt gefunden haben kam ich manchmal gar nicht hinterher.
Trotzdem muss ich wirklich sagen das mir der zweite Teil wirklich gut gefallen hat.
Die Handlungen waren nachvollziehbar und es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen (bis natürlich auf die Kaugummi zähen parts). Richtung Ende hat mich das Buch dann doch auch mal so richtig zum lachen gebracht, denn Hardes der Gott der Unterwelt war nicht vor der Magie der Liebesgöttinen gewappnet und wurde zu einem kleinen Schoßhund, diese Vorstellung war wirklich mehr als genial!
Der Schreibstil von Rebecca Sky ist wirklich flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Gefühlvoll bis zum Schluss!

Up All Night

Titel: Up All Night

Autor: April Dawson

Verlag: LYX

Preis: 9,99€ eBook / 12,90€ Broschiert

Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Gerade als Taylor völlig am Ende ist, trifft sie auf ihren alten Schulfreund Daniel, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Aber Tae möchte auf keinen Fall noch mal mit einem Mann zusammenwohnen, der ihr Herz brechen könnte. Doch als Dan ihr versichert, dass er schon lange auf Männer steht, nimmt Tae das Angebot erleichtert an und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Bis sie und Daniel sich plötzlich näherkommen und der Mann mit den Tattoos und dem unwiderstehlichen Lächeln ihr Herz höherschlagen lässt. Zum Glück kann zwischen ihnen ja niemals mehr als Freundschaft sein. oder etwa doch?

Dies war mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe, der Schreibtstil hat es mir ermöglicht sofort in die Geschichte einzutauchen. Von Anfang an konnte ich mich 1 zu 1 super in Taylor (meine Namensvetterin) hineinversetzten können. So ging es mir auch bei Daniel. Bei knapp 60 % kam ich dann etwas ins stocken beim lesen den dieses ewige hin und her zu diesem Zeitpunkt hatte mich etwas genervt. Als dann alles eine Wendung nahm war ich wieder voll gefesselt und habe dieses Buch bis zum Schluss durch gesuchtet. Am Schluss habe ich sogar tränen verdrückt vor Freude, ich habe mich so sehr mit Taylor und Daniel gefreut. Die Protagonisten war für mich sehr ansprechend gestalltet und ich glaube ich wäre bei Daniel auch schwach geworden XD.

Fazit:

Gefühlvoll bis zum Schluss!

⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 25.04.2019

Ein Buch das einen zum nachdenken anregt.

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Titel: Dream Maker - Sehnsucht

Autor: Audrey Carlan

Verlag: Ulstein

Preis: eBook 8,99€ / Broschiert 12,90 €

Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur ...

Titel: Dream Maker - Sehnsucht

Autor: Audrey Carlan

Verlag: Ulstein

Preis: eBook 8,99€ / Broschiert 12,90 €

Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der 'Love Maker', und Royce Sterling, der 'Money Maker'. Seine Aufträge führen den 'Dream Maker' von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwach werden. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern …

Dream Maker Band 1 beginnen wir wie immer mit dem Cover, das Cover ist schön Bunt gehalten zusehen sind richtig schöne Blumen (leider kenne ich deren Namen nicht ) was sich auch, wie ich gesehen habe, durch alle bände zieht. Auf mich wirkt das ganze harmonisch und lässt mich gleichzeitig an Urlaub denken.

Den die Städte die Parker Ellis besucht sind für mich auch die perfekten Urlaubsziele.

Parker reist im ersten Buch von Paris nach New York und zu guter letzt' Kopenhagen, seine Aufträge sind ganz unterschiedlich genau wie die Frauen die er trifft und denen er hilf. Er hilft ihnen Selbstvertrauen auf zubauen oder endlich zu entdecken das sich hinter dem hässlichen Entlein bereits ein wunderschöner Schwan verbirgt. Mir hat das Buch einige Anstöße gegeben gewisse Dinge in meinem Alltag zu überdenken, ganz ohne das ich es wollte oder dachte es seie nötig.

Fazit:

Ein Buch das einen zum nachdenken anregt.

⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Veröffentlicht am 07.10.2020

Super leichte Lektüre ohne viel Drama

Dirty, Sexy, Love

Cover: Ja über die Cover dieser Reihe kann man sich durch aus streiten, ob man diese Art von gestaltung nun gut oder nicht so gut findet..... Mich persönlich sprechen sie jetzt eher weniger ...

Cover: Ja über die Cover dieser Reihe kann man sich durch aus streiten, ob man diese Art von gestaltung nun gut oder nicht so gut findet..... Mich persönlich sprechen sie jetzt eher weniger an.

Schreibstil: Der Schreibstil von Kylie Scott ist einfach super leicht und flüssig zu lesen, ich liebe ihre Bücher sehr.

Meinung: Der Beginn von Dirty, Sexy, Love ist direkt richtig lustig, auch wenn es in gewisser Weiße auch etwas traurig ist.

Alex hat ihren Mut zusammen genommen um endlich ihre Internet Bekanntschaft zu treffen, doch der weiß von nichts....
Ja relativ schnell stellt sich heraus es der Bruder war der mit ihr geschrieben hat.

Die Autorin hat mit Joe und Alex zwei wirklich sympathische und authentische Charakter erschaffen, deren Geschichte wir mit erleben dürfen.

Joe's Charakter Art hat mir besonders gut gefallen, seine führsorgliche Art hat dafür gesorgt das ich mich ein wenig in in verliebt habe.... I mean ?

Aber auch Alex konnte ich sehr gut verstehen, immerhin wurde ihr monatelang etwas vor gemacht, natürlich war sie da zu recht verletzt.
Was mich aber wirklich begeistert hat, das sie nicht so hartnäckig lange daran festgehalten hat, sondern Joe trotzdem eine Chance gegeben hat, zwar langsam, was vollkommen in Ordnung ist, aber sie hat es getan.

Der Schreibstil hat durch seine humorvolle aber auch realistische Art und Weise dazu beigetragen das es wirklich richtig Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen. Es war perfekt für zwischen durch, nicht zu emotional aber auch nicht zu viel Drama.