Profilbild von Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katrin_Ess_Punkt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Hot

Wilde Geilheit | Erotische Geschichten

Heiße außergewöhnliche Kurzgeschichten, was könnte es besseres geben. Jede war auf ihre Art erotisch, heiß und leidenschaftlich.
Der Schreibstil war locker und flüssig, zog mich in seinem Bann und ließ ...

Der Schreibstil war locker und flüssig, zog mich in seinem Bann und ließ in meinem Kopf das große Kino starten. Im Vordergrund standen nicht nur die erotischen Szenen sondern auch das drumherum war etwas besonderes.

Es war das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe und ich war sehr begeistert.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Ein Schweden-Krimi

Opfer ohne Gewissen

Der Einstieg in die Geschichte war Anfangs etwas mühsam für mich aber schon nach ein paar Seiten viel mir das Lesen schon wesentlich leichter.
Der Aufbau der Geschichte war gut sowie die Ausarbeitung ...

Der Aufbau der Geschichte war gut sowie die Ausarbeitung der Protagonisten. Es war für mich nicht vorhersehbar wer der Täter war.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.