Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Rezension

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

💗 R E Z E N S I O N 💗

💗 R E Z E N S I O N 💗

Als aller erstes ist mir natürlich das wunderschöne Cover aufgefallen. Da hat sich der One Verlag mal wieder selbst übertroffen. Der Klappentext hat mich wahnsinnig neugierig gemacht. Ich konnte mir darunter nicht so viel vorstellen daher war ich um so gespannter auf die Story. Und mit so einer Geschichte habe ich wirklich nicht gerechnet. Ein unglaublich spannendes, fesselndes und emotionales Buch. Man fiebert und rätselt total mit Alexis mit und vergisst alles um sich herum.

Alexis ist ein extrem starker Charakter, sie hat wahnsinnig viel erlebt und kämpft mit allem was sie hat für ihre Familie und die Menschen, die ihr wichtig sind. Ich hab sie sofort gern gehabt und konnte sie auch sehr gut verstehen.

Auch wenn das Buch mich wirklich positiv umgehauen hat, hätte ich mir ein wenig mehr Lovestory gewünscht, dass hat dem Buch aber überhaupt nicht geschadet. Ich bin aber sehr gespannt auf den zweiten Teil und hoffe auf ein bisschen mehr knistern. 🙈

Veröffentlicht am 05.09.2020

Celestial City - Akademie der Engel

Werbung | Rezensionsexemplar

Werbung | Rezensionsexemplar

Können wir als allererstes über das wunderschöne Cover sprechen ? Allein dieses Cover zieht einen doch magisch an oder nicht ? Sobald man dann den Klappentext liest sollte man sich sicher sein, diese Geschichte lesen zu müssen!

Das Buch hat sofort spannend angefangen, der Anfang hat mich ein wenig an „Die Bestimmung“ erinnert, was ich wirklich cool fand. Brielle ist eine unglaubliche Protagonistin. Sie ist sehr Charakterstark und hat eine ziemlich große Klappe, und erst ihr Humor, ich könnte ein ganzes Buch voll nur mit ihren Gedanken lesen. Sie ist so lustig und taff. Lincoln ist düster und geheimnisvoll. Aber er sorgt sich auch sehr liebevoll um Bri. Am aller coolsten fand ich aber trotzdem Shea!

Die ganze Story hat mir wirklich mega gut gefallen, ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil. Was ich besonders gut fand ist das die Bücher in Schuljahre aufgeteilt sind. Das bedeutet Band 1 ist Schuljahr 1 und so weiter. Das heißt man verfolgt Brielle und ihre ganze verrückte Truppe durch die gesamte Schulzeit an der Fallen Academy.

Ich würde das Buch auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights zählen!

Veröffentlicht am 23.08.2020

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

💙 R E Z E N S I O N 💙

Die Story von Liv und Mack hat mich schon im ersten Teil brennend interessiert. Ich hab mich wahnsinnig auf ihre Geschichte gefreut. Liv war mir im ersten Teil ein wenig unsympathisch, dass hat sich aber im zweiten Band, in ihrer eigenen Geschichte schnell geändert. Sie ist eine unglaublich starke und unabhängige Frau, die sich von niemandem etwas sagen lässt. Doch eigentlich überspielt sie mit ihrem Sarkasmus ihre verletzliche Seite, die sie Mack im Laufe des Buches immer mehr zeigt. Mack hingegen hat man nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt, er ist wirklich unglaublich liebenswert! Und die beiden passen wirklich toll zusammen.

Mit dem Buch kann man sich einfach nur wohl fühlen und die Zeit komplett vergessen. Ich liebe die Dialoge so sehr, besonders den Schlagabtausch zwischen Liv und Mack. Lyssa Kay Adams Schreibstil ist wirklich sehr einnehmend und man versinkt total in der Story.

Auch wenn sehr viel Humor mit im Spiel ist, wird in dem Buch ein sehr wichtiges Thema behandelt. Die Geschichte gibt einem auf jeden Fall Stoff zum nachdenken.

Am aller besten ist doch immer noch der Russe, dessen Namen man auch im Laufe des Buches erfährt. Am meisten musste ich lachen wenn es eine Szene mit ihm gab. 😂

Veröffentlicht am 17.07.2020

DARK Night GLOW

💙 R E Z E N S I O N 💙

Okay also mir fehlen mal wieder einfach die Worte... „Dark Night Glow“ hat mich komplett umgehauen!!

Allein dieses Cover ist doch kaum zu übertreffen, ich liebe es einfach. Und ...

💙 R E Z E N S I O N 💙

Allein dieses Cover ist doch kaum zu übertreffen, ich liebe es einfach. Und die kleinen Beilagen zwischen den Seiten haben mir wahnsinnig gut gefallen.

Dieses Buch ist eines der besten Bücher überhaupt! Ich kann mich nicht daran erinnern jemals eine so fesselnde, teilweise gruselige und total heiße Geschichte gelesen zu haben. Also Leute wie heiß können bitte diese vier Jungs sein? Alvaro, Yeal, Eladen und Darko sind einfach wunderbare Charaktere, jeder einzigartig und unglaublich hot! 🥵

Muriel ist eine wirklich starke Persönlichkeit. Sie ist sehr offen und ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Ihre direkte Art hat mich sofort in den Bann gezogen!

Die Kapitel werden nicht nur aus Muriels Sicht erzählt sondern auch von den Vieren. Und natürlich hat der mysteriöse X auch einige Kapitel abbekommen. Ich erlebe das wirklich selten bei Büchern dass ich nicht das Ende schon ein wenig vorhersehen kann. Aber hier muss ich echt sagen das ich absolut auf dem Schlauch stehe wer X ist. Und das macht mich wahnsinnig!

Und dieses Ende.. ich bin mehr als geschockt und ich glaube nicht das ich es noch aushalte bis der zweite Teil raus kommt. Ich kann nur sagen @dc danke für dieses unglaubliche Buch!! 💙💙💙💙

Das Buch als Jahreshighlight zu bezeichnen wäre wirklich untertrieben! Ich glaube auf die Frage welches mein Lieblingsbuch ist würde ich „Dark Night Glow“ antworten.

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 04.07.2020

Hunting The Prince

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

Ich glaube ich habe mich noch auf keine Geschichte von Miranda so sehr gefreut wie auf diese! Ich war so gespannt und neugierig was alles passieren wird. Das Cover ist einfach nur ein absoluter Traum, das Schwarz mit den goldenen Rosen sieht einfach unbeschreiblich schön aus.

Ich habe die Geschichte von Allegra und Silvan innerhalb zwei Tage verschlungen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es war unglaublich spannend und ich habe die ganze Zeit mit Allegra mitgefiebert. Ich kann mich absolut nicht entscheiden welchen Charakter ich am liebsten hatte. Sie sind alle mal wieder so einzigartig das man sie einfach alle lieben muss.

Das Setting ist wundervoll! Die komplette Atmosphäre rund um das Schloss hat mir total gut gefallen ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Die Geschichte hat mich aus einer wirklich tiefen Leseflaute herausgeholt und ich kann es kaum abwarten den zweiten Teil zu lesen.

Und wie wunderschön sind bitte die beiden Namen: Allegra und Silvan! Ich bin einfach nur verliebt in dieses Buch! ❤️