Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2020

Ein wahres Meisterwerk! So gefühlvoll!

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Wenn man an emotionale Geschichten mit Suchtpotential denkt, kann man nicht an dieser Autorin vorbei. Wenn man all den positiven Leserstimmen Glauben schenken mag. Mein erstes Werk von ihr fand ich nicht so prickelnd, aber jedes neue Buch verdient eine Chance. 😉 Und ich bin im Nachhinein wirklich unendlich glücklich darüber, dass ich dieses Buch in die Hand genommen habe! 😊
Diese Geschichte dreht sich um Eleanor und Greyson. Eine Liebe, die ihre Anfänge im Teenageralter hat, als er ihr in der Zeit während der Krankheit ihrer Mutter beistand. Zwei völlig gegensätzliche Charaktere, die aber irgendwie zueinander gefunden haben und durch die gegenseitige Liebe verbunden waren. Eine süße Teenagerromanze war gerade dabei, sich zu entfalten, als sie getrennte Wege gehen müssen. Ihre Liebe hält dem nicht stand und es vergehen Jahre, bis sie plötzlich wieder voreinander stehen. Doch beide haben sich verändert, er mehr als sie. Aus dem lächelnden, gefühlvollen, jungen Teenager ist ein ernster, verschlossener und vor allem einsamer Mann geworden, der noch am Verlust seiner geliebten Frau zu nagen hat. Er will überhaupt nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun haben. Zwischen ihnen soll eine reine professionelle Arbeitsbeziehung stattfinden, in der sie seine Privatsphäre akzeptieren soll. Keine leichte Aufgabe für sie, denn sie möchte unbedingt für ihn da sein, wie er es in der schwierigen Zeit für sie war. Und auch wenn sie normalerweise sehr introvertiert ist, weiß sie, dass es sich lohnt, um ihn zu kämpfen. Sie will nicht nur ihm helfen, sondern auch seinen zwei kleinen Töchtern, die ebenfalls am Tod der Mutter zu knabbern haben. Dabei übertritt sie mehrere Male ihre Befugnisse als Nanny, aber sie kämpft für ihre Überzeugungen und hofft insgeheim auf ein glückliches Ende. Doch bis dahin ist es ein langer Weg voller Probleme und Schmerzen und oftmals sieht es eher so aus, als wären ihre Versuche vergebens…
Ein wirklich emotionales Buch, das mich mitgerissen hat. Ich habe geweint, gehofft und wollte manchmal am liebsten etwas treten. Ein wahrer Ansturm an Gefühlen! Die Geschichte zeigt, dass es sich für die Liebe immer zu kämpfen lohnt, auch wenn die Bedingungen alles andere als ideal sind. Die Zeit kann nicht immer alle Wunden heilen, aber mit einem geliebten Menschen an der Seite ist es leichter, einen Verlust zu überwinden. Auch wenn es einem schwerfällt, Hilfe anzunehmen, man sollte sich auf dieses Wagnis einlassen. Denn wer weiß, letztlich kann einem am Ende immer etwas Überraschendes erwarten. 😉
Ich liebe dieses Buch und kann es nun gar nicht mehr erwarten, mehr von der Autorin zu lesen! 😊

Veröffentlicht am 01.11.2020

Grandios! Ich konnte mit dem Lesen nicht aufhören!

Highway to Passion

Wenn ich an Bikerclubs denke, stelle ich mir massige und gefährliche Typen in Lederklamotten vor, die Höllenmaschine fahren. XD Am besten legt man sich nicht mit ihnen an, wenn man in Ruhe leben möchte. Aber das sind womöglich Vorurteile meinerseits, denn nicht alle Biker sind so „schlimm“ – so denke ich mir das jedenfalls. 😉 Aber in diesem Buch werden wir in eine turbulente Welt voller Gewalt und Brutalität hineingezogen, die einem völlig den Atem nimmt. Hätte ich so nicht erwartet, denn das Cover ist doch eher „harmlos“.
Breezy ist bei den Swords großgeworden, einem der gewalttätigsten Bikerclubs in Amerika. Schon früh wurde sie unfreiwillig in die düstere Welt hineingezogen und musste Unvorstellbares erleben. Bis eines Tages Steele in dem Club auftaucht und sie für sich beansprucht. Da erlebt ihr Leben einen positiven Aufschwung, der sie auf eine glückliche Zukunft mit ihm hoffen lässt. Doch es kommt ganz anders und sie wird nicht nur vom ihm plötzlich verlassen. Nein, sie verliert alles und muss sich alleine durchschlagen, und zwar zum ersten Mal in ihrem Leben. Aber sie lernt aus ihren Fehlern und wird zu einer starken und mutigen Frau, die sich und ihr kleines Geheimnis durchs Leben boxt. Auch wenn sie nie wieder etwas mit einem Bikerclub zu tun haben möchte, wird es immer Bestandteil in ihrem Leben sein, vor allem als sie Steele um Hilfe bitten muss. Sie riskiert alles, nur um das Kostbarste wiederzubekommen, was sie in ihrem Leben besitzt. Werden er und die Torpedo Inks ihr helfen? Kann sie sich wirklich auf einen Bikerclub verlassen? Ihre Vorurteile und eigenen Erfahrungen trüben ihre Sicht, aber ihr bleibt keine andere Wahl, wenn sie überleben möchte… Wäre das Problem schon nicht genug, muss sie sich noch mit ihren Gefühlen für Steele auseinandersetzen. Denn auch wenn er sie damals tief verletzt und gedemütigt hat, konnte sie ihn nie vergessen. Doch haben sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Steele ist der Vizepräsident der Torpedo Inks und würde für seine Brüder sein Leben geben. Der Club ist seine Familie und nur bei ihnen fühlt er sich sicher. Naja, sie ist die einzige Ausnahme. Denn sie hat ihn vom ersten Augenblick völlig in ihren Bann geschlagen. Aber er hat es beim ersten Mal völlig vergeigt, wird sie dennoch eine zweite Chance geben? Sein Verhalten ist völlig von krassen Kindheit geschuldet, die wirklich kein Zuckerschlecken ist. Ich musste mehrmals schlucken, gerade weil es mir sehr nahe ging. So wie er und seine Brüder aufgewachsen sind, das möchte man keinem Kind der Welt antun. Auch ihre Kindheit gehört dazu. Beide haben das Martyrium aber überlebt, müssen aber noch mit den Folgen kämpfen… Dieses Mal will er ihr aber zeigen, dass seine Gefühle für sie ernst sind. Er tut alles, um sie wieder für sich zu gewinnen. Wird sie ihm vergeben?
Mich hat die Handlung von der ersten bis zur letzten Seite völlig in seinen Bann geschlagen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Wieder ein Meisterwerk der Autorin! 😊 Und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen! Den ersten Band muss ich jetzt auch noch unbedingt lesen! 😉
Für viele mag es in diesem Buch vielleicht zu brutal zugehen, aber für mich passt es einfach ins Setting. Es ist düster und viele der Figuren tragen eine Dunkelheit in sich und müssen mit ihren eigenen Dämonen kämpfen. Aber gerade das macht sie so menschlich. Ich will keine perfekten Figuren haben, die sich um Banales streiten. Nein, das hier ist die bittere Realität. Zumindest kann ich sie mir so vorstellen. Auch der Sex gehört dazu. Deshalb ist das für mich die perfekte Mischung aus Action, Spannung, Liebe und Gewalt. Muss man gelesen haben! 😊

Veröffentlicht am 09.10.2020

Wow, ich bin begeistert! :D

V is for Virgin

Eine außergewöhnliche Geschichte braucht eine ebenfalls außergewöhnliche Protagonistin und das ist in diesem Fall Valerie. Valerie unterscheidet sich von der Jugend heutzutage durch einen entscheidenden Punkt: Sie möchte sich ihr erstes Mal bis zur Ehe aufsparen. Eine mutige Entscheidung, die in der heutigen Gesellschaft auf widersprüchliche Resonanz trifft. Sex spielt im heutigen Zeitalter keine besondere Rolle mehr. Es wird gelebt, aber nicht unbedingt immer mit tiefen Gefühlen. Ihre Entscheidung beruht auf ihrer eigenen Entstehung. Sie ist überzeugt, das Richtige für sich selbst zu tun. Nie im Leben hätte sie damit gerechnet, solchen Zuspruch in der Gesellschaft zu finden. Natürlich gibt es auch die Gegner oder solche, die ihre Entscheidung zum Wanken bringen wollen. An erster Stelle steht da Kyle, der Leadsänger der erfolgreichen Rockband Tralse. Er lebt das sprichwörtliche Leben eines Rockstars frei nach dem Motto „Sex, Drugs and Rock‘n‘Roll“. Deshalb ist Valerie, besser bekannt als Virgin Val, eine Herausforderung, der er nicht widerstehen kann. Doch womit beide nicht gerechnet haben, ist die tiefe Verbindung zwischen ihnen. Aber kann es ein Happy End geben? Beide sind so gegensätzlich wie nie und sie beharrt auf ihrer Überzeugung. Nichts kann sie davon abbringen. Auch nicht ein sexy Rockstar? 😉
Die Thematik finde ich sehr außergewöhnlich und doch so wichtig! Die Autorin beschreibt die Geschehnisse so realistisch, dass ich mir das alles bildhaft vorstellen kann. Über Sex redet man nicht, auch wenn wir uns selbst als offen und tolerant bezeichnen. Es gehört zu den Tabuthemen, aber gerade deshalb ist es umso wichtiger darüber zu reden. Frei seine Einstellung dazu äußern zu können, ohne dafür verurteilt zu werden. Deshalb finde ich Valerie wirklich sehr mutig und es sollten mehr solcher Persönlichkeiten ihre Stimme erheben, um Gleichgesinnten Mut zuzusprechen.
Dass die Geschichte nicht mit einem typischen Happy End abschließt, finde ich völlig in Ordnung und es würde auch nicht wirklich zu Valerie passen. Außerdem folgt ja noch eine Fortsetzung. 😉
Mir sind noch ein paar Fragen offen geblieben, vor allem weil der Epilog doch vier Jahre nach der Handlung stattfand. Aber ich hoffe, dass diese im zweiten Band beantwortet werden. 😊
Wirklich unfassbar gut! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Ich konnte mit dem Lesen einfach nicht aufhören. Die Autorin weiß, wie sie ihre Leser und Leserinnen fesselt. 😉

Veröffentlicht am 26.09.2020

Nur wer wagt, hat Aussicht auf Erfolg. ;)

Cherish Dreams

Juhu, auf diesen Band habe ich mich sehr gefreut, seit ich die Geschichte von Gabriel und Charlotte gelesen habe. Da kamen nämlich der Bishop- und Esera-Clan schon vor und ich wollte unbedingt mehr zu Gabriels Brüdern erfahren, vor allem zum alleinerziehenden Jake. 😊 Und siehe da, mein Wunsch wurde erhört! 😉 Dazu kommt natürlich auch, dass Nalini Singh meine absolute Lieblingsautorin ist! ♥😉
Zuerst muss angemerkt werden, dass diese Handlung direkt an die Liebesgeschichte von Gabriel und Charlotte anknüpft, weshalb deren Geschichte noch einmal neu verlegt wurde. Ich bin ja so überglücklich, dass ich mehr von den beiden erfahre und es sogar zur wunderschönen Hochzeit kommt! 😊 Ach, wie herrlich! Habe ich schon gesagt, wie sehr ich diese Familie liebe? XD
Zurück zu Jake und Jules. 😉 Wie schon der Klappentext erwähnt, ist Jake ein alleinerziehender Vater der kleinen Esme. Seine Jugendliebe Callie ist früh gestorben, was seinem Herzen nicht gut tat. Zum Glück kann er sich auf die Liebe und die Unterstützung seiner Familie verlassen, die ihm immer aushilft, wenn er beispielsweise Rugby spielen muss und einen Babysitter benötigt. Seine Familie gibt ihm Halt und bedingungslose Liebe, die er in den Anfangsjahren nach Callies Tod und der alleinigen Erziehung von Esme bitter gebraucht hat. Denn diese Zeit war keineswegs leicht für ihn, musste er doch schon früh Verantwortung übernehmen. Dennoch würde er nichts an seiner Vergangenheit ändern. Nur für die Liebe oder gar eine Beziehung hat er keine Zeit bzw. will und braucht er nicht. Bis Jules wieder in sein Leben spaziert und es gehörig auf den Kopf stellt…
Jules ist Callies beste Freundin gewesen und der Verlust der einzigen Freundin hat auch sie in ein tiefes Loch stürzen lassen. Dies führte zu einer dummen Entscheidung, die sie bis heute noch verfolgt. Doch sie hat sich zurück ins Leben gekämpft, wie sie es seit jeher getan hat, und ist nun sogar stellvertretende Geschäftsführerin eines Dessousunternehmen. Aber an ihr haftet immer noch der unrühmliche Ruf einer Goldgräberin und eines männerverschlingenden Vamps, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Doch gerade dieser Skandal erschwert ihr jegliche Aussichten auf ein glückliches Liebesleben. Sie selbst hat hohe Schutzmauern um sich herum gebaut, um nie wieder verletzt zu werden. Doch Jake und Esme schaffen es irgendwie doch, diese langsam, aber sicher zum Einstürzen zu bringen. Aber wird es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Ich liebe diese Familie einfach so sehr! 😊 Jake ist ein wundervoller Mensch, der aber auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Dennoch ist er loyal und einfühlsam und ist ein wunderbarer Vater für Esme. Generell empfinde ich großen Respekt für alle alleinerziehenden Elternteile da draußen! Wirklich, denn es ist kein Zuckerschlecken, Kinder alleine großzuziehen…
Jules ist eine warmherzige Person, die einen überrascht, wenn man sich die Mühe gibt, sie besser kennenzulernen. Ihr wurde in der Vergangenheit übel mitgespielt, weshalb sie Männern gegenüber vorsichtig ist, aber die Liebe findet immer ihren Weg. 😉
Eine wahrhaft gefühlvolle Geschichte, die mich sehr mitgenommen hat. Ich habe gelacht und ein paar Tränchen verdrückt und das alles in nur ein paar Tagen. 😉 Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und kann es nun gar nicht mehr abwarten, mehr von der Autorin zu lesen. 😊

Veröffentlicht am 13.09.2020

Sehr gefühlvoll und düster!

Gentleman Sinner

Izzy ist Krankenschwester und erlebt auf ihrer Station so allerhand, wie der Beginn der Handlung direkt zeigt. Als Krankenschwester lebt man anscheinend ein nicht gerade ungefährliches Leben. Eines Abends hilft sie einer verletzten Frau und begibt sich so unbewusst in die düstere Welt von Theo. Sie kann einfach nicht anders und hilfsbedürftigen Menschen helfen, insbesondere wehrlosen Frauen. Die Beweggründe werden klarer, wenn mehr von ihrer Vergangen offenbart wird. Denn es wird schnell deutlich, dass sie vor irgendjemanden oder irgendetwas davonläuft. Es stellt sich einem immer die Frage: Was ist vor zehn Jahren geschehen? Nach und nach wird dieses Geheimnis gelüftet und es nimmt einen gehörig mit.
Zurück zu ihrer Rettungsaktion, die sich schnell in eine bedrohliche Situation für sie wandelt, aber zum Glück wird sie von dem geheimnisvollen Theo gerettet. Diese Begegnung legt den Stein für eine Anziehung, mit der beide nie in ihrem Leben gerechnet haben. Doch wird es eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben? Es wird nämlich schnell offensichtlich, dass beide mit großen eigenen Problemen zu kämpfen haben, die eine mögliche Beziehung verhindern.
Izzy lässt sich dabei aber keineswegs von Theo einschüchtern, so wie er es normalerweise gewohnt ist. Auch wenn er widersprüchliche Gefühle in ihr hervorruft, ist sie dennoch neugierig und fasziniert von ihm. Sie möchte ihn unbedingt näher kennenlernen, auch wenn sie weiß, dass seine Welt nicht gerade das ist, womit sie in Berührung kommen möchte. Aber das Verlangen ist einfach zu übermächtig… Wird sie das Risiko eingehen und sich auf ihn einlassen?
Theo bleibt bis nahezu zum Schluss hin ein wirklich geheimnisvoller Mann. Seine Geheimnisse werden erst sehr langsam enthüllt, aber man merkt schon vorher, dass er mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Noch nie in seinem Leben wollte er eine Frau so sehr wie Izzy. Noch nie hat er eine solch tiefe Verbundenheit zu einer Frau gespürt wie zu Izzy. Izzy ist die Eine für ihn, doch der Weg zu einer glücklichen, gemeinsamen Beziehung ist steinig. Beide müssen dafür kämpfen, vor allem er. Denn letztlich will er sie ganz besitzen – oder?
Eine düstere Geschichte mit ganz viel Gefühl! Ich konnte einfach nicht mit dem Lesen aufhören! Die Seiten sind einfach nur so dahingeflogen! 😉 Wirklich sehr beeindruckend und fesselnd! Ich habe mich von der ersten Seiten an direkt in die Geschichte und die Protagonisten verliebt. Auch wenn ich beide manchmal schütteln wollte, damit sie wieder zur Besinnung kommen, habe ich sie dennoch in mein Herz geschlossen. 😊 Einfach großartig!