Cover-Bild Cherish Dreams
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Nalini Singh

Cherish Dreams

Band 4 der Reihe "Hard Play"
Patricia Woitynek (Übersetzer)

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren ...

"Nalini Singhs Helden möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen! Die Geschichte ist süß, romantisch und lustig." BOOK HOWLS

Band 4 der neuen romantischen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh´

Veröffentlicht am 05.11.2022

Rugbyspieler ("Der Heilige" und Vorzeigevater) trifft auf Skandal(Ex-Spieler)frau

Jacob "Jake" Esera (23) ist Rugbyspieler, liebenswürdiger Vater und seit er Witwer ist, kennt er nur noch die Verantwortung für sein Kind und seine Arbeit. Er gönnt sich nichts, doch auf der Hochzeit seines Bruders trifft er auf Jules, die ihm gehörig den Kopf wäscht und auch noch vollkommen verdreht.
Jules, die leider nur die Schattenseiten des Lebens kennt und daher Freundlichkeit immer mit einem Haken annimmt, weiß nicht so recht wie sie mit dem anständigen Jake umgehen soll, wenn er plötzlich nett ist.
Als beide aufeinandertreffen sprühen die Funken.

Der Schreibstil von Nalini Singh ist flüssig, spannend, mit interessanten Wendungen und einer Prise Humor, was mir das Lesen wirklich unterhaltsam gemacht hat.
Die Protagonisten könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein und trotzdem harmonieren sie zusammen, selbst wenn sie sich in einem Streit-Neck-Gespräch (nennt man das so?) befinden.

Warum es nicht 5 Sterne sind, liegt daran, dass es für mich keinerlei Überraschung mehr vorlag und es zwar spannend geschrieben ist, mich trotzdem nicht vom Socken gehauen.

Fazit:
Wer den Bishop-Esera-Clan seit der Rock Kiss Reihe verfolgt, wird auch dieses Buch lieben und sich an Auftritte, der bereits gefundenen Paare erfreuen. Leseempfehlung für alle, die ein wenig Liebe + leichtes Drama mögen.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und zudem alleinerziehender Vater einer Tochter. Seit dem besteht sein Leben aus ein Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und ... . Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan, den die Prioritäthaben sich nun mal geändert. Doch als er durch Zufall auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Diese ist so  verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln zu brechen und sein Herz zu riskieren.
Doch was steht für die Beiden alles auf dem Spiel, wenn sie das Risiko eingehen?

Romantische, lustig und der ideale Zeitvertreib für die Tage an denen man einfach nur Entspannen möchte.

Ich mochte das Buch einfach. Es war locker und leicht zu lesen. Dabei war es nie zu kompliziert oder langatmig.

Die Geschichte von Jake und Jules sprüht nur so vor Charm und Humor. Sie ist einfach lustig, locker und auch romantische. Gefühle und ein Chaos das diese auslösen sind natürlich auch sehr präsent in der Geschichte.

Gerne werde ich mir mal noch mehr Bücher der Autorin ansehen und ihre anderen Geschichten entdecken.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Ein Vater zum dahinschnelzen

Cherish Dreams" von Nalini Singh ist der vierte Band der Hard to Play Reihe und erzählt die Geschichte von Jake und Juliet.

Single Dad? Rugbyspieler? Da bin ich direkt immer ganz Ohr, denn ich liebe ...

Single Dad? Rugbyspieler? Da bin ich direkt immer ganz Ohr, denn ich liebe solche Geschichten!
Aber wer auf eine Geschichte voller Dramatik aus ist, der ist hier diesmal nicht richtig. "Cherrish Dream" ist eine wirklich schöne und süße Geschichte, die ganz ohne großes Drama aus kommt. Mir hat Jakes Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Jake ist ein erfolgreicher Rugbyspieler und alleinerziehender Vater, der aber seine große und wundervolle Familie als Unterstützung hat. Auf der Hochzeit von seinem ältesten Bruder begegnet er der besten Freundin seiner verstorbenen Frau wieder - Juliet. In gewisserweise ist "Cherish Dreams" eine Second Chance Romance. Juliet und Jake kennen sich zwar von früher, aber sie konnten sich damals noch nicht leiden.

Jake erscheint auf den ersten Blick sehr mürrisch und schweigsam.
Jede Szene, in der Jake mit seiner Tochter Esme zusammen hab ich geliebt! Mein Herz hat sich in Pudding verwandelt. Es steckt so viel liebe dahinter. Jake ist ein wirklich liebevoller und hingebungsvoller Papa.

Juliet ist das komplette Gegenteil von Jake. Sie ist aufmüpfigen, sarkastisch und direkt heraus. Für ihre Freunde würde sie alles tun, auch wenn es ihr schadet. So hat Jake auch in der Highschool ein falsches Bild von Juliet bekommen. Ich liebe es einfach, wie Juliet mit Esme umgeht.

Die Rückblicke an sich fand ich wirklich super und ich hätte gerne mehr davon gehabt. Leider sind diese nach einer Weile nicht mehr fortgeführt worden.

Die Esera Familie muss man einfach lieben! Alles sind so unfassbar liebenswert und sympathisch. Und ich finde es so toll, dass wir uns nicht von allen lieb gewonnenen Charakteren verabschieden müssen, sondern erfahren, wie es ihnen ergangen ist.

Deshalb bekommt "Cherish Dreams" von mir 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 12.10.2020

Süße und witzige Lovestory

Jake ist ein absoluter Familienmensch. Der ganze Esera Clan versteht sich blendend und sie geben Jake und seiner kleinen Tochter Halt. Jake ist sehr verantwortungsbewusst, dafür aber weniger spontan.

Juliet ...

Juliet ist eine alte Schulkameradin von ihm, gut verstanden haben sie sich allerdings nie. Heute ist aus der schlaksigen Jugendlichen eine rassige Frau mit Kurven geworden, die Jakes Herz höher schlagen lässt.

Die beiden sind tatsächlich wie Feuer und Wasser und können es selbst nicht glauben, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Sie versuchen es zu unterdrücken, denn beide können sich nicht vorstellen, einander näher zu kommen. Doch beide sind erwachsen geworden und die beiden erkennen, dass sie sich sehr verändert haben.

Die gemeinsame Vergangenheit, die sie verbindet, gibt dem Roman auch eine Tiefe, die mir gut gefallen hat. Das Gleiche gilt für Jakes süße kleine Tochter, die oft mehr sieht, als sie soll und die Juliet auch ins Herz geschlossen hat.

Eine süße Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren. Sowohl Jake als auch Juliet waren mir sehr sympathisch und ich hatte Spaß daran ihre Geschichte zu lesen!

Veröffentlicht am 09.10.2020

am Anfang holprig,doch dann spannend

Dies ist das erste Buch von Nalini Singhs,welches ich gelesen habe und das Buch ist recht durchwachsen.

Zu Beginn ist es sehr verwirrend,da so unglaublich viele Namen fallen,dass man schnell durcheinander kommt,was aber auch daran liegt,dass ich die Folgebände (alle sind ineinander abgeschlossen und es ist nicht essentiell wichtig sie in der Reihenfolge zu lesen,aber ratsam) nicht gelesen habe,was wohl fürs schnelle Verständniss besser gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz bin ich relativ schnell reingekommen,da die Hälfte der Namen im Verlauf nicht mehr vorkommen wird.
Das Buch wird aus der dritten Perspektive erzählt.was mir am Anfang missfallen hat,da ich das Gefühl hatte,dass mir so der direkte Bezug zu den Protagonisten fehlt.Da jedoch trotzdem Gedanken und Emotionen vermittelt wurden,konte ich diese Sorge schnell wieder Verwerfen.
Beide Protagonisten haben mir durch ihr Authenzität unheimlich gut gefalen,genau wie die Nebenrollen.
Am Anfang zieht sich mir die Geschichte zu sehr und es wird mir ein großes Ereignis gleich zu Beginn zu viel zu genau beschrieben.Allerdings wird es mit jeder Seite spannender,bis man in einen tollen Lesefluss kommt.
Was ich besonders toll an dem Buch fand ist,dass es nicht diese typischen Dramen,wie eigene Vorwürfe,vermeintlicher Verrat usw. enthält,sondern eine angenegme,und vor allen realistische, Abwechslung mit einer neuen Problematik ist.
Die Lovestory an sich hatte für mich zwar nicht so den Boom-Effekt und kam sehr einplätschernd,was aber auch kein negatives Kriterieum ist.

Alles in allem ist es eine tolle Geschichte,mit eingen fesselnden und weniger fesselnden Momenten,welche ich genossen habe zu lesen.