Cover-Bild Touch My Heart
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Michelle Schrenk, Emily Ferguson

Touch My Heart

Band 2 der Reihe "New York Dreams"

Die Bestsellerautorinnen Michelle Schrenk und Emily Ferguson verzaubern mit einem weiteren bewegenden und traumhaft romantischen Band aus der »New-York-Dreams«-Reihe.

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.

Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.

Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …

Die Bände der »New-York-Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Süße Geschichte für zwischendurch.

Der Schreibstil der Autorinnen war sehr angenehm. Ich kam direkt in die Geschichte rein und wurde sofort mitgerissen. Lilian hat von Anfang an mein Herz erobert, ebenso wie die kleine Haley. Logan hatte es hingegen etwas schwieriger, sich in mein Herz zu schleichen. Dennoch hat auch er mich im Nachhinein sehr berührt. Wenn ihr also Lust auf eine sehr bewegende Geschichte mit bezaubernden Protagonisten habt, welche auch noch wundervoll geschrieben ist, kann ich euch #touchmyheart wärmstens empfehlen! 💖

Veröffentlicht am 11.10.2020

Emotional und zum Wohlfühlen

In dieser Story lernen wir die junge Lehrerin Lilian kennen, die einen neuen Job bei de reichen und erfolgreichen Geschäftsmann Logan Westwick als Peivatlehrerin für seine 7-jährige Tochter Haley annimt. Die junge Family hat eine schwere Vergangenheit hibter sich und auch die liebe Lilian hat ihr eigenes Paket zu tragen im Leben. Lilian ist sympathsich und sehr hilfsbereit und bekommt einen guten Draht zu Haley und auch ihren Vater Logan lässt dies nicht kalt. Da er ein workaholic ist, wie es im Buche stehz, macht es auch seine Beziehung zu seiner Tochter nicht einfacher. Im Laufe der Story heilen langsam alte Wunden und neue Gefühle und Werte nehmen ihren Platz im Leben verschiedener junger Menschen ein. Man fühlt und bangt mit einfach toll. Die Protagonisten sind alle sehr liebenswert und auch die Nebencharaktere eine große Unterstützung. Die beiden Autorinnen haben hier eine ganz tolle Wohlfühlstory mit der richtigen Dosis Liebe, Humor und anderer wichtiger Messages, die dieses tolle Bich birgt auf die Beine gestellt. Es war locker leicht und gut zu lesen und ich wollte dieses tolle Buch nicht aus der Hand legen💖😀eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Romantisch, tiefgründig und so gut

INHALT:

INHALT:
Lilian braucht einen Neuanfang und den braucht sie sofort. Zu ihrem Glück findet sie einen Job als Privatlehrerin für die kleine Haley. Haley ist sieben Jahre alt und spricht seit dem tragischen Tod ihrer Mutter kein Wort mehr. Sie lebt mit ihrem Vater in einem wunderschönen Anwesen, aber auch dieser ist mehr als schwierig. Ganz langsam versucht Lilian eine Beziehung zu Haley aufzubauen, doch immer wieder funkt der Vater der Kleinen dazwischen und geht Liliana mit seiner Arroganz gehörig auf die Nerven. Immer wenn sie ihn sieht bekommt sie weiche Knie, doch das ignoriert sie gekonnt. Aber wenn sie ehrlich zu sich wäre, bräuchte ihr Herz auch einen Neuanfang.
MEINE MEINUNG:
Schon das wunderschöne Cover hat mich magisch angezogen und der Klappentext klingt einfach so toll - ich musste das Buch einfach lesen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir unheimlich leicht. Zum Einen ist da der schöne, flüssig zu lesende und sehr emotionale Schreibstil und zum Anderen die Charaktere, die mir sofort symphatisch waren und ans Herz gewachsen sind. Ich fand, das Buch hatte etwas sehr erfrischendes, sehr lockeres und trotz der atuellen Thematik auch viel Leichtigkeit. Ich habe mich beim Lesen einfach so wohl gefühlt und konnte Sorgen und Probleme vergessen und ganz in die schöne Geschichte versinken. Dabei ist hier nicht alles nur Liebe und Schmetterlinge im Bauch, sondern wir lesen von Problemen und Sorgen, die realistisch sind und denen man sich stellen muss. Und das macht Lilian hier im Buch auf sehr einfühlsame und auch emotionale Art und Weise. Ihre Art, mit Haley umzugehen, berührte mich sehr. Neben aller Tiefgründigkeit gibt es dann aber auch diese Liebesgeschichte, die wunderschön und spannend und emotional war und mit der ich mitfiebern konnte.
FAZIT:
Einfühlsam und berührend, aber auch sehr tiefgründig.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Touch my Heart

Zu allererst möchte ich anmerken, dass ich Band 1 nicht gelesen habe. Die Bücher lassen sich super unabhängig voneinander lesen!

Zum Inhalt:
Die Lehrerin Lilian zieht nach New York, um da ein neues Leben ...

Zum Inhalt:
Die Lehrerin Lilian zieht nach New York, um da ein neues Leben zu beginnen. Dazu gehört aber natürlich auch ein neuer Job. Und den findet sie bei dem Witwer Logan. Sie soll seine Tochter unterrichten und zum Sprechen bringen, das tut sie nämlich seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr.
Damit sie sich aber dennoch ausdrücken kann, soll sie die Gebärdensprache lernen.
Logan ist leider auch nicht soooo gesprächig und vor allem nicht einfühlsam.
Trotzdem nimmt sie den Job an und landet damit nicht nur in einer neuen Umgebung, sondern auch mitten im Gefühlschaos.

Ich mag den Schreibstil von Michelle wirklich sehr gerne! Ich bekomme viel von ihr auf Instagram mit und musste jetzt endlich mal ein Buch von ihr lesen.
Der Schreibstil war wirklich super angenehm und ich habe mich direkt wohl in der Story gefühlt.
Auch die Beschreibungen sind toll geschrieben. Man kann sich die Umgebung vorstellen, ohne dass von der 5.000 Fliese oder dem 1 Millionsten Grashalm gesprochen wird.

Lilian hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Sie hat eine so….unschuldige Art, man muss sie einfach mögen.
Ich finde sie super sympathisch, sie lässt nicht alles mit sich machen, weiß wie sie sich verteidigen kann und steht auch für sich selbst ein. Genauso kann sie sich aber auch Fehler eingestehen, das zeugt von einem starken Charakter.

Da hatte es Logan schon ein bisschen schwerer bei mir.
Er handelt bevor er denkt, kann sich aber genauso gut Fehler eingestehen wie Lilian, das hat ihn dann sympathischer gemacht. Auch, wie er mit geliebten Personen umgeht. Ist man einmal in sein Herz durchgedrungen, bleibt man auch dort und er würde dann alles für einen tun. Das fand ich wirklich sehr rührend.

Eine Sache fand ich jedoch schade… Der Tod von Mutter und Ehefrau wurde eher im Hintergrund gehalten, ich hätte gerne mehr dazu rausgefunden und gelesen.
Ansonsten gab es aber absolut nichts, dass mich gestört hätte oder negativ aufgefallen wäre.

Band 1 möchte ich aber unbedingt noch lesen! Ich habe gehört, dass Lilian da auch vorkommt, aber „nur“ eine Nebenrolle sein wird.
Ich bin gespannt

Im Allgemeinen hat mir das Buch super gut gefallen! Das Cover ist einfach wunderschön und hat mich direkt angesprochen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und nicht kompliziert zu lesen, perfekt für zwischendurch also.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Von mir bekommt es 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 26.09.2020

Berührend. Gefühlvoll. Herzergreifend.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
Zuerst muss ich erwähnen, dass ich den ersten Teil der "New York Dreams" - Reihe nicht gelesen habe. Allerdings bereitete mir dies keine Probleme, daher scheinbar unabhängig voneinander lesbar. Sicherlich ist es schöner, wenn man Teil 1 "Feel my Soul" kennt, da es sicherlich ein Wiederlesen mit einigen Charakteren gibt.
Nun aber zu "Touch my heart".
Die Story beginnt mit der Ankunft der Protagonistin Lilian in NYC im der atmosphärischen Szenebar Jone's.  Man spürt direkt ihre Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen, so dass man sich ihr direkt sehr nahe fühlt. Das Buch wird aus ihrer Sicht erzählt. Schnell lernt man sie besser kennen und sie erhält durch die unterschiedlichen Situationen, in denen man sie begleitet eine großartige Charaktertiefe.  Hingegen bleibt der Protagonist Logan zunächst sehr verschlossen und geheimnisvoll.
Im Handlungsverlauf erfährt man immer mehr über die beiden, ihre jeweilige Vergangenheiten und wie diese eben ihre Gegenwart beeinflussen. Unbedingt muss ich auch die traumhaften Nebencharaktere erwähnen. Besonders ans Herz gewachsen sind mir die kleine Haley, Maggie und ein Vogel.
Ich bin immer wieder begeistert, wie zwei Autoren, in diesem Fall Autorinnen, es schaffen gemeinsam ein Buch zu schreiben und einen so wunderschönen, harmonischen und flüssigen Schreibstil zu kreieren, der einen von der ersten Seite an direkt fesselt.
Fazit:
Eine Geschichte, die beweist, dass jedes scheinbare Ende auch wieder ein neuer Anfang sein kann, wenn man nur bereit ist loszulassen. "Touch my heart" hat mein Herz wirklich berührt und ein paar Tränchen hervor gezaubert.