Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 30.04.2021

Unfassbar spannend

Ich habe so viel positives über diese Reihe gehört und daher war ich wirklich sehr neugierig, was mich erwartet. Die Geschichte ist krass, aber auch gleichzeitig unheimlich faszinierend.

Es ist definitiv ...

Es ist definitiv keine Reihe, wo man die Charaktere besonders sympathisch findet oder sich mit ihnen identifizieren kann, aber genau das ist auch ein wenig das Besondere daran. Die Geschichte ist nichts für euch, wenn ihr eine niedliche Liebesgeschichte sucht, aber wenn ihr Lust auf eine spannende und mysteriöse Geschichte voller Geheimnisse habt, dann ist sie vielleicht genau das richtige.

Auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen und ich bin förmlich durch de Seiten geflogen. Die Story war durchweg spannend und vor allem unvorhersehbar. Diese Wendungen kann man wirklich nicht erwarten und manchmal war es mir schon fast ein wenig zu weit hergeholt.

Insgesamt hat mir der Auftakt aber richtig gut gefallen und ich bin unheimlich gespannt darauf, in welche Richtung sich diese Geschichte noch entwickeln wird.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Übrig geblieben ist nur etwas Watte und eine verlogene Liebe... (-Madison Montgomery)

Cover: Wunderschön. Vermittelt eine perfekt zum Buch passende düstere Stimmung.

Cover: Wunderschön. Vermittelt eine perfekt zum Buch passende düstere Stimmung.

Story: Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Madison Montgomery mit ihrem Vater in eine neue Stadt. Obwohl Madison in ihrer neuen Schule so wenig Aufsehen wie möglich erregen will, ist dieser Vorsatz nicht ganz so einfach umzusetzen, denn schon am ersten Tag gerät sie in das Visier des Elite Kings Club. Dieser besteht aus eine Horde wilder Bad Boys, die aus unerklärlichen Gründen ein Auge auf Madison geworfen haben. Auch Madison wird wie magisch von den Elite Kings angezogen und gerät immer mehr in den Bann von Anführer Bishop Vincent Hayes, der mit seinen dunklen Geheimnissen und kleinen Spielchen Madisons Welt für immer verändern wird...

Eigene Meinung: Der absolute Wahnsinn! Die Story ist düster, intensiv und voller Rätsel. Sie hält genau das, was das Cover und der Klappentext versprechen.
Bis zum Schluss tappt man im Dunkeln und kann gar nicht anders als mitzufiebern und gespannte auf die Auflösung der bedrohlichen Geheimnisse zu warten. Was wollen die Jungs des Elite Kings Clubs nur von Madison?

Madisons Charakter finde ich klasse. Sie ist mutig, weiß mit Gewehren um zu gehen und ist dennoch nicht abgehoben. Nur manchmal wünschte ich mir, sie würde sich gegenüber den Elite-Kings-Jungs ein bisschen mehr zur Wehr setzen und sich nicht alles gefallen lassen. Aber leichter gesagt als getan!
Auch Bishop ist ein Wahsinns-Charakter ganz nach dem Bild eines düsteren, unnahbaren Bad Boys.
Schade finde ich nur, dass die anderen Personen, die in der Geschichte vorkommen (z.B. Madisons Vater oder die weiteren Jungs des Clubs) leider ein wenig verblassen. An ihren Charakteren und Persönlichkeiten wurde definitiv zu wenig gearbeitet und man hat nur ganz wenig von ihnen mitbekommen.

Fazit: Trotz der etwas schwachen Ausarbeitung mancher Charaktere, ein spannender, emotional aufwühlender und mitreißender Auftakt einer Reihe, auf dessen 2.Teil ich mich schon sehr freue.

Veröffentlicht am 19.11.2020

Bad Boys der Extraklasse!

Titel: Silver Swan, Elite Kings Club

Autor: Amo Jones

Verlag: Lyx

ISBN: 978-3-7363-0822-0

Seiten: 323

Bewertung: 4/5

Inhalt

Madison zieht nach einem schweren Schicksalsschlag mit ihrem Vater in ...

Titel: Silver Swan, Elite Kings Club

Autor: Amo Jones

Verlag: Lyx

ISBN: 978-3-7363-0822-0

Seiten: 323

Bewertung: 4/5

Inhalt

Madison zieht nach einem schweren Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons. Sie hat es satt, dass die Leute ständig über sie reden und möchte an ihrer neuen Schule möglichst unbemerkt bleiben. Doch sie gerät sehr schnell ins Visier, von ziemlich berüchtigten Jungs. Sie sollen zu einer geheimen Gruppe gehören, dem Elite Kings Club. Besonders Bishop, der Anführer der Gruppe, at es auf Madison abgesehen und schon bald gerät sie in einen Strudel voller Intrigen und Geheimnissen.

Cover

Das Cover passt perfekt zur Geschichte,, es ist düster und geheimnisvoll. Mir gefällt es. dass es so schlicht ist, einzig die Krone sticht etwas heraus.

Meinung

Ich habe schon so viel von dieser Reihe gehört, umso mehr war ich jetzt gespannt, was mich erwartet. Der Schreibstil ist locker, leicht. Ich war sofort gefangen in der Story.

Madison schien am Anfang ein eher zurückhaltendes Mädchen zu sein. Sie musste einen sehr schweren Schicksalsschlag ertragen, bei dem die Umstände wirklich besonders waren. Sie ist aber sehr selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Im Verlauf der Geschichte, lernt man sie aber noch anders kennen.

Bishop ist umgeben von einer düsteren Aura, er ist unnahbar, arrogant und voller Geheimnisse. Aus ihm wird man nicht schlau, er spricht oft in Rätseln und gibt kaum etwas von sich Preis.

Die Geschichte fängt direkt spannend an und ich war tatsächlich direkt gefesselt. Im Verlauf der Geschichte, wird einem klar, dass es irgendein großes Geheimnis gibt und Madison irgendwo mit drin steckt. Madison freundet sich sehr schnell mit Tatum an, ein Mädchen das auf die gleiche Schule geht. Tatum wart Madison vor den Jungs vom Elite Kings Club, doch Madison ist sehr schnell fasziniert von Bishop. Die Jungs sind allesamt bösartig und furchterregend, sie haben das Sagen in der Schule und machen was sie wollen. Madison Leben wird ordentlich durcheinander gebracht und die Geheimnisse rund um den Club, werden immer düsterer.

Ich muss sagen, dass ich während des Lesens oft Madison am liebsten geschüttelt hätte. Ja, sie ist erst 17 Jahre alt und da darf man auch mal naiv sein, aber sie hat schon masochistische Züge. ich habe auch nicht verstanden, warum sie sich so behandelt lässt und warum sie scheinbar keine Selbstachtung hat. Dennoch hat es Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen. Die Geheimnisse wurden immer konfuser und Ereignisse überschlugen sich. Auch wenn ich am Anfang die Jungs ziemlich ätzend fand, weil sie sich einfach wie typische ,,Richkids'' aufführen, habe ich sie am Ende etwas gern gehabt. Toll fand ich, dass man keine Ahnung hat, wo das Ganze hinführt und wer der Böse oder der Gute ist. Deshalb kann man auch nicht so viel vom Inhalt erzählen, denn dann würde man einfach zu sehr Spoilern.

Fazit

Diese Geschichte bringt so ziemlich alle Emotionen mit sich. Die Protagonisten sind alle etwas exzentrisch und man kann oft deren Handlungen nicht verstehen, aber genau das, hat mir irgendwie gefallen. Es ist nicht die typische New-Adult Geschichte, sondern sie ist so vollkommen anders, düster, geheimnisvoll und gefährlich. Ich werde auf jeden Fall die weiteren Bände lesen!

Veröffentlicht am 13.10.2020

spannend, verwirrend, verdammt heiß und ziemlich crazy

Ich hatte bereits viel von dieser Reihe gehört und seit Januar 2019 schlummerte Band 1 auf meinem SUB. Ich wusste bereits, dass die Reihe sehr spannend, ziemlich heiß und vor allem düster werden würde doch irgendwie hat mich niemand auf das vorbereitet, was ich dann mit diesen ersten drei Teilen der Elite Kings bekommen habe. Ich muss sagen, dass ich die Bücher schon ziemlich gut fand, den Hype aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann...

Bereits in Band 1 lernen wir alle wichtigen Charaktere kenne, ganz vorn Bishop, den König der Kings und "die Neue" Madison. Bereits ab Kapitel 1 war klar, dass das ganze ziemlich heiß werden würde. Wen wundert es auch, da ja alle Kings wahre Augenweiden sind und sie Frauenherzen reihenweise brechen.
Ebenfalls wird schnell klar, dass man es bei den Kings nicht mit einer simplen Gang oder einem verschwörerischen Kult zu tun hat. Sie umgeben sich mit Geheimnissen und Madison hat Mühe, diese zu entschlüsseln. An ihrer Seite hat sie dabei die toughe Tate und die smarte Tillie. Die drei Mädchen freunden sich schnell an, stehen gemeinsam das ein oder andere Abenteuer durch.
Die Autorin geizt weder mit Sex noch mit Brutalität oder Geheimnissen. Man hat von allem genug und bleibt am ende des 1. Teils ziemlich ratlos zurück, denn ich hatte das Gefühl, dass nicht wirklich etwas aufgeklärt wird.
Im Nachhinein erschien mir Band 1 wie ein ziemlich langer Epilog für das, was noch kommen wird...

Alles in allem fand ich die Reihe wirklich bis hierhin nicht schlecht. Es ließ sich wirklich gut lesen und war doch recht spannend.
Allerdings gab es einige Logikfehler im Roman. Ich kann bis heute nicht sagen, welche Augenfarbe Madison hat, denn mal sind sie silber, dann blau, dann braun. Was denn nun? Autos wechseln die Farbe von Babyblau zu Rot - spannender Lack, sowas kostet bestimmt ein Vermögen aber die Kings und ihre ganzen reichen Freunde können es sich ja leisten. Naja und dann sind Kapitel einfach mal doppelt drin. Was soll das? Es ergibt keinen Sinn.
Dazu kommen die wechselnden Persönlichkeiten der Protagonisten: Anstrengend beschreibt es wohl am besten. Es gibt ja Bücher wo das durchaus spannend ist aber da hat die Story drum herum auch Hand und Fuß. Dann wird manches einfach auf die leichte Schulter genommen, seien es neue Erkenntnisse, plötzlich auftauchende oder verschwindende Personen oder ähnliches. Dem ganzen fehlt irgendwie manchmal die Tiefe. Ich fand die Bücher wirklich nicht schlecht, kann aber den Hype absolut nicht nachvollziehen. Es erscheint in seiner Gesamtheit ein bisschen stümpferhaft, zu gewollt und krampfig. Es sind stellenweise zu viele Namen, Charakter, Handlungen und das alles nicht wirklich harmonisch miteinander verknüpft.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Spannende Dark Romance mit einer Menge Erotik

Als großer Fan von Liebesgeschichten und ein bisschen Spannung, hat mich diese Reihe, nachdem sie mir von meiner Buchhändlerin empfohlen wurde, gleich angesprochen und ich muss sagen, dass mich der erste Band schon einmal gut unterhalten konnte, auch wenn er nicht perfekt ist.

So konnte mich der locker leichte, für New Adult typische Schreibstil gut abholen und auf jeden Fall packen, wobei ich mir bei der Zuordnung des Buches in irgendein Genre noch immer nicht so ganz sicher bin.

So gibt es zwar einige erotische Szenen und auch ein bisschen Liebeshin- und her, aber eben auch thrillerhafte Momente und vor allem einige Szenen, die ich wirklich gruselig fand. Selbst Mysteryelemente würde ich bis jetzt nicht ausschließen, denn manche Dinge, die in diesem Buch geschehen, kann ich mir bis dato noch nicht erklären, gehe aber davon aus, dass es die Nachfolgebände tun werden. Insgesamt ist die ganze Handlung in diesem Buch ein großer Mischmasch aus verschiedenen Genres und wusste mich gerade deshalb absolut zu packen. Viele Fragen warf die Geschichte auf, die ich unbedingt beantwortet haben wollte. Was hat es mit dem „Elite Kings Club“ auf sich? Was ist Madisons Rolle in dem ganzen Spiel rund um Macht, Sex und Gewalt? Und nach dem fiesen Cliffhanger am Ende des Buches vor allem, wie geht es nun weiter? Auch ansonsten gefiel mir die Handlung wirklich gut und ich finde, dass sie mal etwas anderes ist. Gerade diese ganzen Geheimnisse sind einfach super spannend.

Was die Charaktere angeht, so haben wir es hier mit typischen Badboys zu tun, undurchschaubare, tattowierte junge Männer, die eine ganze Menge Macht ausüben, sich aber vor meinem inneren Auge nicht groß voneinander unterschieden haben. Und mit Madison gibt es eine junge Protagonistin, die ich wirklich mochte, aber die mir gleichzeitig auch zeitweise auf die Nerven ging. Auf jeden Fall ist Madison eine starke junge Frau, die mutig ihren Weg geht. Doch andererseits ist sie manchmal auch einfach zu mutig und hinterfragt die Dinge nicht ausreichend und so kommt sie immer wieder in gefährliche Situationen, welche sie scheinbar auch einfach so hin nimmt, ohne irgendetwas daraus zu lernen. Das alles wirkte auf mich leider ziemlich unrealistisch.

Für mich ist dieser erste Band auf jeden Fall etwas anderes, als was ich erwartet hatte und bisher gelesen habe. Er ist absolut lesenswert, wenn man auf geheimnisvolle, thrillermäßige Liebesgeschichen steht. Die Mischung aus Liebe, Sex und Spannung macht nämlich wirklich etwas her und ich freue mich schon auf die nächsten Bände.