Profilbild von autobuero

autobuero

Lesejury Star
online

autobuero ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit autobuero über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2020

So kanns gehen

Sternschanze
0

1 Stern

Auf dieses Buch hatte ich mich so gefreut, aber ich bin sehr enttäuscht von der Story, von der Autorin, von dem Schreibstil..................

Es sollte eine Trennungsgeschichte sein, die einen ...

1 Stern

Auf dieses Buch hatte ich mich so gefreut, aber ich bin sehr enttäuscht von der Story, von der Autorin, von dem Schreibstil..................

Es sollte eine Trennungsgeschichte sein, die einen auch mal zu Lachen bringt, aber die ersten paar Seiten habe ich gedacht, na ja , es kann nur besser werden, aber das war wohl nichts.Es war eine Geschichte, die mich überhaupt nicht mitgenommen hat und ich war froh, als ich die letzte Seite gelesen hatte.

Der Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und diese Sprünge der Gedanken und Rückblicke verwirren einen. Dieses Buch lässt mich mit dem Gadanken zurück, von der Autorin kein weiteres Buch zu lesen. In dem Buch war fast nichts, was mir gefallen hat.

Schade, leider nur 1 Stern

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere