Cover-Bild Maybe not
Colleen Hoover

Maybe not

Kattrin Stier (Übersetzer)

Jetzt auch als Taschenbuch

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Veröffentlicht am 16.06.2022

Tolle WG

Ich fand das Buch mal wieder richtig toll und besonders die Streiche in der WG waren voll lustig. Ich liebe die WG einfach😍.
Aber in diesem Buch ging es mir etwas zu viel Pornos.

Aber in diesem Buch ging es mir etwas zu viel Pornos.

Veröffentlicht am 13.04.2022

Toller Zwischenband

In Band eins „Maybe Someday“ lernen wir nicht nur die beiden Protagonisten Sydney und Ridge kennen, sondern auch Ridges besten Freund Warren und die vierte Mitbewohnerin Bridgette. Dort erfährt man, dass beide sich nicht leiden können, aber trotzdem jede Nacht zusammen ins Bett steigen…
Maybe Not setzt schon etwas früher ein. Wir begleiten Bridgette und Warren auf ihrer kompletten Kennenlerngeschichte. Aber wir können auch ein wenig mehr hinter die Kulissen schauen, denn es wird einiges zur Sprache gebracht, das im Hauptband nicht erwähnt wird.
🔹
Da das Buch komplett aus Sicht von Warren geschrieben ist, hat mir ein wenig die Sicht von Bridgette gefehlt. Auch bei der Sache mit den Streichen kommt man voll auf seine Kosten. Obwohl ich sagen muss, dass es ein/zwei gab, die ich etwas übertrieben und auch zu viel fand. Denn einer am Ende ging voll auf Kosten von Warren und den hätte ich glaub nicht so leicht verziehen.

Ansonsten war es ein netter Einblick und es hat mich aus einer fast Leseflaute geholt.

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 16.05.2022

Maybe Not

Warren freut sich auf die neue Mitbewohnerin der WG.
Bridgette ist attraktiv und sexy.

Warren freut sich auf die neue Mitbewohnerin der WG.
Bridgette ist attraktiv und sexy.
Warren und auch den anderen Mitbewohnern in der WG gegenüber verhält sie sich kaltschnäuzig und abweisend. Sie scheint Warren wirklich zu hassen - oder?
Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine andere verbirgt ?
Genau diese versucht Warren ihr zu entlocken. Ein Spiel beginnt, bei dem Warren gefahr läuft, sein Herz zu verlieren.

Dieses Buch lässt sich leicht lesen, ist dennoch so ganz anders als Band 1 "Maybe Someday". Natürlich auch, weil es um Warren und Bridget geht, ja klar.
Aus "Maybe Someday" wissen wir schon, wie es zwischen den beiden ausgehen wird, dennoch muss man unbedingt Maybe someday als erstes lesen, sonst weiss man zu viel..... Es ist ein wirklich kleines Buch, was aber dem Inhalt nicht schadet. Die Geschichte von Warren und Bridget fängt in der Zeit vor Band 1 an, was mich erstmal ein bisschen verwirrt hat, und natürlich mit dem Hintergrundwissen, dass beide zusammenkommen, ist man ganz anders an das Buch herangegangen. Dennoch war es für mich eine schöne Reise in die Anfänge mit Bridgette, denn si schlimm finde ich sie gar nicht. Ich fand ihre Reaktion, eher immer extrem Lustig. Und natürlich muss es auch solche Menschen geben, die außen cool tun, aber im innern eine doch annährend liebe und leichte Seele haben.

Das Cover:
Ist nicht das schönste, aber es ist okay und passt zu Band 1 der Reihe.

Definitiv Lesenswert, wer wissen möchte wie die Geschichte von Warren und Bridgitte beginnt!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Warrens Geschichte

Frech erzählt in maybe Not die Autorin die Geschichte oder besser gesagt die Entstehung der Beziehung zwischen Warren und Bridgette. Unglaublich lustig,frech und erfrischend sind diese Zeilen geschrieben. Liest es unbedingt!

Veröffentlicht am 09.12.2019

Hätte mehr Potenzial gehabt

Ich finde es total schade, dass dies nur ein Spinn-off Buch mit knapp 100 Seiten geworden ist. Ich fand die Geschichte hätte viel mehr Potenzial gehabt um ein komplettes Buch über Warren und Bridgette zu schreiben.

Nichts desto trotz war der kurze Einblick wieder mal ein Meisterwerk von Colleen Hoover und ihren Schreibstil kann man nur lieben!