Cover-Bild Marvel Schlaf gut, Groot
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
Brendan Deneen

Marvel Schlaf gut, Groot

Franziska Jaekel (Übersetzer), Cale Atkinson (Illustrator)

Der süßeste Held aus dem Marvel-Universum: Baby Groot!

Für Baby Groot, das kleine Baumwesen aus »Guardians of the Galaxy«, ist es nach einem langen aufregenden Tag Zeit, schlafen zu gehen. Doch was ist das? Kaum hat er die Äuglein zugemacht, da platzt sein Freund Rocket herein: Gefahr im Verzug! Klar, dass Groot seinen besten Kumpel trotz später Stunde nicht im Stich lässt und noch schnell eine ganze Galaxie mit ihm zusammen rettet, bevor es heißt: Schlaf gut, Groot!

Ein super lustiges Bilderbuch für alle kleinen und großen Marvel-Fans!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Veröffentlicht am 14.11.2020

Super süß!

Das Cover, als auch der Zeichenstil ist einfach nur niedlich.
Jede einzelne Seite ist mit viel Liebe gestaltet und eignet sich sehr gut als Kinderbuch, als auch für erwachsene Fans.
Wer kann schon Groot ...

Das Cover, als auch der Zeichenstil ist einfach nur niedlich.
Wer kann schon Groot widerstehen?

Die Geschichte an sich ist sehr einfach, aber auch spannend gehalten. Es macht Spaß, auf jeder Seite andere Superhelden zu entdecken, die wirklich gut dargestellt wurden, sodass man sie gut erkennen kann.

Fazit: Ein super niedliches Buch, dass ich jedem Fan empfehlen kann.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Sehr süß für die Kleinsten

Cover: Die Marvel Figuren als Kleinformat :)

Inhalt: Der süßeste Held aus dem Marvel-Universum: Baby Groot!

Cover: Die Marvel Figuren als Kleinformat :)

Inhalt: Der süßeste Held aus dem Marvel-Universum: Baby Groot!

Fazit: Uns hat das Buch ziemlich gut gefallen ☺️. Unser kleiner Mann fand die Bilder sehr toll, und hat versucht alles genau anzuschauen. Die Texte dazu sind kurz und knackig. Sie reimen sich auch, was er besonders lustig fand. Die Zeichnungen sind sehr detailreich, sodass man viel entdecken kann. Teilweise waren Sprechblasen wie in einem Comic dabei. Anschließend musste das Buch direkt noch einmal angeschaut werden ☺️. Da ich aber sowieso ein großer Marvel Fan bin, wird das sicher noch ziemlich oft vorkommen. Auch für Nicht Marvel Fans, eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Lieblings-Marvelheld Groot :-)

Eine zuckersüße, großartig illustrierte und marvelstarke Gute Nacht Geschichte von jedermanns bestem Freund "Groot". Ich bin so verliebt in die Zeichnungen aller meiner Lieblingshelden und die kurzen Reime. Für jeden Marvel-Fan, egal ob Groß oder Klein, ein absolutes Muss!