Cover-Bild Deeper than Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 04.05.2022

Deeper than Love

Worum geht es?: Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben...

Der Schreibstil: Die Geschichte wird wie im ersten Band abwechselnd aus der Sicht von Whitney und Lincoln erzählt. Dies jedoch immer abwechselnd in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Auch der Schreibstil von Meghan March hat mir wieder sehr gut gefallen. Es sind diesmal überraschend wenig Erotikszenen, wodurch deutlich mehr Handlung diesmal in die Geschichte einfließt.

Die Hauptfiguren: Whitney hat eine gute Entwicklung durchgemacht. Endlich macht sie mal den Mund auf und lässt sich nicht alles gefallen.

Lincoln versteht endlich, dass man sich nicht alles mit Geld erkaufen kann. Wie er sich um Whitney kümmert und sich bemüht ist einfach nur süß.

Endfazit: Der zweite Band konnte mich genauso überzeugen, wie der erste Band. Mit einigen Wendungen habe ich nicht gerechnet. Der Cliffhanger zum Schluss ist mal wieder richtig fies und ich bin gespannt wie alles im letzten Band aufgelöst wird. Eine große Leseempfehlung!

Das Buch erhält von mir sehr gute 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.05.2021

Würdige Fortsetzung

„Deeper than Love“ ist der zweite Teil der Richer Than Sin Trilogie von Meghan March. Die Handlung setzt unmittelbar am Ende des ersten Teils ein, daher sollte man diesen unbedingt gelesen haben. Da mir Band 1 sehr gut gefallen hat und ich Romeo & Julia artige Geschichten Liebe, musste ich einfach weiterlesen.
Whitney und Lincoln waren mir von Beginn an sympathisch. Klar, irgendwie gibt es zwischen beiden dieses ständige On Off und Missverständnisse. Aber wer steht nicht auf ein bisschen Drama? Ich finde beide Protagonisten entwickeln sich deutlich weiter und machen zumindest nicht ständig die gleichen Fehler. Durch die Fehden zwischen den Gables und den Riscoffs kommt ordentlich Musik ins Buch. Besonders gefallen hat mir, dass viele der offenen Handlungsstränge aus Band 1 weitergeführt und teils aufgelöst wurden. Man merkt aber, dass es noch einen 3. Teil gibt, denn die Autorin gibt sich alle Mühe noch weitere Fragen offen zu lassen.
Vom Schreibstil her ist das Buch gewohnt einfach. Wie auch schon im ersten Teil, schreibt Meghan March auf den Punkt und kurzweilig ohne viel Chichi. Auch in diesem band springt die Handlung bzw. die Erzählung wieder zwischen Vergangenheit und heute. Ich mag das und fand es durchaus erfrischend, wie die Autorin die Handlungsstränge verwoben und in der heutigen Zeit wieder aufgegriffen hat. Wer Band 1 mochte, wird auch den 2. Teil mögen.

Veröffentlicht am 22.05.2021

eine tolle Fortsetzung

Deeper than Love ist der zweite Teil der Richer-than-sin Reihe und knüpft an den ersten teil an.

Der Schreibstil ist echt toll. Der erste Teil hat so doof geendet, dass ich sofort den zweite Teil lesen musste. Das Buch knüpft direkt an den ersten Teil an. Das Buch ist echt spannend und ich fand den Teil besser als den ersten. Auch in diesem Teil geht es um Whitney und Lincoln die um ihre Liebe zu einaner kämpfen. Es gibt immer wieder Zeitsprünge in die Vergangenheit. Dies war aber flüssig und ich kam gut damit zurecht.

Fazit:
Das Buch war wieder echt spannend und es passsiert soviel unwerwartes. Man erfährt nochmal viel mehr von deren Vergangenheit und man merkt wie sehr sie sich gegenseitig anziehen. Dieser Teil endet wieder total gemein. Ich kann die Reihe absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Langsamer als Band 1, aber die Gehimnisse werden langsam gelüftet..

So, es geht in die nächste Runde von Whitneys und Lincolns grosser Liebesgeschichte.

Puh, was für ein Cliffhanger war das bei Band 1... Da musste wirklich noch was gehen im Folgeband und so waren die Erwartungen natürlich hoch.

Der Schreibstil war wie gewohnt - fluffig, flüssig, man kam schnell voran. Die Charaktere gewinnen immer mehr an Konturen. Einige nerven immer mehr (was für ein Geheimnis verbirgt die ständig schlecht gelaunte Karma? Und was stimmt mit Harrison nicht?), andere wurden mir sympathischer (z.B. Magnus, der Kommodore und McKinnley).

Man erfährt immer mehr was damals geschehen war und so macht auch alles Sinn, was in Band 1 ein bisschen vage und undurchsichtig schien. Leider leidet da aber der Gegenwarts-Erzählstrang ein bisschen darunter. Die Vergangenheit hat so einen riesigen Platz in dem Teil, dass die Gegenwart zu langsam vor sich hin plätschert. Vermutlich wird es in Band 3 dafür umso mehr Action geben...?

Eine diesmal eher kurze Rezi, aber zu viel will ich nicht verraten und das wäre hier echt kontraproduktiv fürs Leseerlebnis 😉

Bin sehr gespannt auf den Abschluss!

Veröffentlicht am 16.09.2020

Spannende Liebesgeschichte!

Nachdem Whitney zurück nach Gabel gekommen ist, hat sie Lincolns Leben wieder mächtig durcheinander gebracht. Obwohl ihre Familien zwischen ihnen stehen, scheint es tatsächlich so, als ob die Beiden eine neue Chance bekommen würden. Tatsächlich ist es nur die Ruhe vor dem Sturm, denn die nächsten Katastrophen aus jüngerer und älterer Vergangenheit hindern die Beiden am glücklich sein. Ist ihre Liebe stark genug, um allen Widrigkeiten zu trotzen?

Das Buch schließt direkt an die Handlung vom ersten Teil an, der ja mit einem miesen Cliffhänger geendet hat. Die Geschichte ist wieder aus Sicht der Beiden und in der Vergangenheit und der Zukunft erzählt. Dadurch werden ein paar offene Fragen geklärt, es kommen aber auch neue Fragen auf und deswegen (& wegen dem gemeinen Cliffhänger) muss ich Band 3 unbedingt auch noch lesen. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sich die einzelnen Personen noch weiterentwickeln und ob man zum Beispiel mehr über Karma und Harrison erfährt, die ja beide immer nur Unheil stiften. Der Schreibstil etc. haben mir wie beim ersten Teil sehr gut gefallen und von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung (aber unbedingt den ersten Teil davor lesen, da der Zusammenhang sonst komplett fehlt.)