Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 19.10.2020

Wow-Buch!

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 - 𝐇𝐢𝐝𝐢𝐧𝐠 𝐡𝐮𝐫𝐫𝐢𝐜𝐚𝐧𝐞𝐬
Ich habe gerade ,Hiding hurricanes' von Tami Fischer beendet.

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 - 𝐇𝐢𝐝𝐢𝐧𝐠 𝐡𝐮𝐫𝐫𝐢𝐜𝐚𝐧𝐞𝐬
Ich habe gerade ,Hiding hurricanes' von Tami Fischer beendet.
Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der ,Fletcher University'-Reihe. Man kann die Teile allerdings (meines Wissens nach) unabhängig voneinander lesen.

Lenny James führt ein ziemlich komplexes Doppelleben, denn tagsüber ist sie eine fleißige Studentin an der Fletcher University und nachts tanzt sie als Star in einem Nachtclub.
Damit dieses nicht auffliegt, hält Lenny jeden auf Abstand - auch ihren besten Freund Creed, der für sie schon lange nicht mehr nur noch ein bester Freund ist...
Doch Creed besucht nun auch Daisys Shows und findet gefallen an ihr. Allerdings erkennt Creed Lenny unter der schwarzen Maske nicht.
Plötzlich gerät Lennys Grenze zwischen Daisy und Lenny ins Wanken und sie küsst Creed als Daisy. Nun muss Lenny sich entscheiden...

Vorab muss ich kurz sagen, dass ich ,Burning bridges' und ,Sinking ships' von Tami Fischer beide GELIEBT habe! Diese Bücher waren einfach grandios... ich dachte, etwas Besseres kann man doch gar nicht schreiben, aber Tami Fischer hat sich in ,Hiding hurricanes' selbst übertroffen!

Dieses Buch war für mich mitreißend. Ich konnte einfach so gut mit Lenny mitfühlen. Ich habe wirklich mitgefiebert und mich immer wieder über die beiden aufgeregt und hätte sie anschreien können, dass sie endlich mal die Augen aufmachen sollen.

Die Handlung war grandios und hätte nicht besser sein können! Für mich war die Geschichte schön mitzuverfolgen.

Auch die Charaktere konnten mich erneut überzeugen. Ich liebe Lenny und Creed einfach! Sie sind so zuckersüß zusammen. Wow!
All die anderen Nebencharaktere, welche ich auch schon in den vorherigen Büchern kennenlernen durfte, wurden auch hier wieder super gut dargestellt und passten ins Geschehen.

Tami Fischers Schreibstil ist für mich einzigartig schön. Sie schreibt einfach so unglaublich leicht und humorvoll, sodass ich durch die Seiten geflogen bin und mir des öfteren ein Lächeln nicht verkneifen konnte. Die Chats im Buch waren meiner Meinung nach auch super geschrieben.

Insgesamt:
Ich vergebe definitiv 5 von 5 Sterne, da Tami Fischer mich erneut geflasht hat! Es hat einfach alles in diesem Buch gestimmt. Ich werde diese Reihe immer wieder lesen und freue mich schon auf den vierten Teil.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Was soll ich sagen? - ich lieb's ❤️

Jeder Mensch hat seine gute und seine dunkle Seite. Lenny James hat mehr als das. Tagsüber ist sie die rumnörgelnde und distanzierte Lenny, aber sobald die Sonne dem Horizont entgegen wandert, verwandelt sie sich in die verführerische und unwiderstehliche Daisy. Dabei geht es im dritten Buch der Fletcher-University-Reihe geschrieben von der wunderbaren Tami Fischer, nicht um irgendeine daher gelaufene Superheldin, sondern um eine starke junge Frau. Die besagte Lenny hält allerdings nicht viel von übermäßigem Kontakt zu anderen, distanziert sich, so oft es geht und gibt nichts über sich preis. Es gibt nur einen Menschen, zudem sich eine tiefere Beziehung erträumte – ihr bester Freund Creed. Er weiß von ihrem nächtlichen Job als Stripperin im Dolly House genauso wenig wie ihre Freunde. Als er sich jedoch in Lennys Alter Ego Daisy verknallt und immer öfter im Club erscheint, unterläuft ihr ein großer Fehler, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt und Lenny muss sich herausfinden, wer sie ist und wer sie sein will.
Erstmal etwas zu dem unglaublich schönen äußerlichen Erscheinungsbild. Was das Cover und die gesamte Aufmachung angeht, muss ich einfach sagen, dass ich mir kein besseres hätte ausmalen können – einfach wow! Genauso wie die beiden vorherigen Bücher der Reihe hat es [Cover] mich einfach geflasht, aber natürlich auch vom Plot total abgeholt. Lenny ist einer der faszinierendsten Persönlichkeiten, die ich je kennengelernt habe und hat mir mit ihrem mächtigen, facettenreichen Charakter immer wieder die Sprache verschlagen. Außerdem hat sie einfach einen unschlagbar amüsanten Humor. Dahingehend ähnelt sie Creed sehr. Er ist einfach eine unfassbar sympathische Seele und sprüht fast vor Loyalität. Die beiden wirken genauso wie ihr Freundeskreis wie Menschen, mit denen man sich gerne umgibt und wohlfühlen kann. Diese Authentizität hat mich am Buch schlichtweg fasziniert.
Ich persönlich habe bei diesem Buch durch den unbeschwerten und passenden Schreibstil viel lachen, aber auch ehrlicherweise weinen müssen – und bei Büchern tue ich das eigentlich so gut wie nie. Die Art und Weise, die Handlung zu erzählen, hat mich rasend schnell durch das Buch gebracht und das macht für mich auch ein gutes New Adult Buch aus. Mir ist beim Lesen nie langweilig geworden – sowohl von der Erzählweise nicht wie auch nicht von der Tatsache, dass ich bereits einige-viele New Adult Bücher gelesen habe. Diese Love-Story war mehr als herzerwärmend und ging mir unter die Haut.
Insgesamt bin ich einfach der unverwechselbaren Originalität von Tami Fischers Büchern verfallen. Mir gefällt einfach der Mix aus schmunzeln und Ernsthaftigkeit. Und natürlich ist etwas Dramatik mit dabei. Aber ganz im Ernst, manchmal muss man sich auch mal davon berieseln lassen und falls ihr das in nächster Zeit vorhaben solltet, wisst ihr Bescheid: Hiding Hurricanes - dicke Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 17.10.2020

Ein absolutes Jahreshighlight!

Story:

Hiding Hurricanes ist ein richtiges Herzensbuch, sowie eines der Highlights diesen Jahres geworden. Ich war ja schon ein riesen Fan von Sinking Ships, aber Hiding Hurricanes hat es dann doch nochmal getoppt.

Lenny und Creed sind meine Lieblingsprotagonisten aus der Reihe, und ich habe ihre Geschichte sehr gerne verfolgt.
Jedesmal, wenn Creed Lennys Geheimnis näher und näher gekommen ist, habe ich immer darauf gewartet, das er sie erwischt. Doch es hat noch etwas gedauert, und die dabei aufkommende Spannung hat das Lesen freudiger gemacht.
Creed ist für mich ein super Bookboyfriend, der sich einen Platz in meinem Herzen erobert hat.
Lenny ist ein Charakter, der so viel verbirgt und man möchte so viel mehr über sie erfahren.
Doch auch die Nebencharaktere wurden hier wieder miteingebaut und man hat sich sofort wohlgefühlt.
Die Spannung im Buch hat mich so gefesselt, das ich nicht aufhören konnte es zu lesen.

Ich finde die Geschichte humorvoll, spannend, erotisch und traurig, und ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen. Für mich aufjedenfall ein Highlight!

Es bekommt von mir 5++/5 Sternen!

Veröffentlicht am 17.10.2020

Ein wahres New Adult Highlight✨

•Hiding Hurricanes von Tami Fischer•

•Hiding Hurricanes von Tami Fischer•
Nach Burning Bridges und Sinking Ships dachte ich nicht, dass es wirklich noch besser werden könnte, aber in Hiding Hurricanes haben Lenny und Creed mich vom genauen Gegenteil überzeugt: es kann noch besser werden, viel viel besser, dass ich dieses Buch nun definitiv als eins meiner liebsten New Adult Bücher einstufen kann💙

Ich finde kaum die richtigen Worte, um dieses wunderschöne und einzigartige Cover zu beschreiben. Denn es fällt einem sofort ins Auge, wie außergewöhnlich und wunderschön die Gestaltung und Zusammensetzung des Covers ist. Vor allem aber wird das Aussehen dem Titel und Inhalt des Buches mehr als gerecht, es passt einfach nur fantastisch zu Creed und Lenny. Und auch Tami Fischers Schreibstil ist für mich zu einem Highlight in diesem Buch geworden, zumal er noch ein Tick emotionaler, authentischer, schöner und mitreißender ist als in Sinking Ships. Und dann die Idee, Kapitel aus der Sichtweise von Daisy zu machen, einfach toll, genauso wie die von Lenny und Creed, in die ich mich richtig gut hineinversetzen konnte.

Auch wenn Lenny in den vorherigen Büchern immer sehr abweisend und abwertend war, mochte ich sie dort schon sehr und jetzt, wo ich sie besser verstehe und sogar viele meiner Charakterzüge in ihr gefunden habe, kann ich sie nur noch mehr ins Herz schließen und sie zu meinem Liebling der Fletcher-Reihe machen! Ich finde es toll, wie Lenny ihr Leben managet, stark und mutig ist, es sie kein bisschen interessiert, was andere von ihr denken und sie zu ihrem Job als Stripperin steht. Sie ist einfach ein so so einnehmender und interessanter Charakter! Aber auch der liebe Creed hatte irgendwie schon vor dieser Geschichte mein Herz erobert. Ich liebe seinen Charakter und vor allem mit seinem tollen Humor und seiner Offenheit konnte er mich total begeistern. Er ist einer dieser Charaktere, die man einfach lieben muss, ganz egal, was passiert. Zudem ist er so sympathisch, immer für Lenny und seine anderen Freunde da, auch wenn er was einige Dinge angeht manchmal etwas blind ist. Trotzdem ist er toll und seinen Schritt, einen bestimmten Beruf gewählt zu haben, hat mich einfach nur umgehauen.

Es war aber auch wieder wunderschön, nach Fletcher zurückzukehren und dort auf die alten Charaktere aus den vorherigen Bänden zu treffen, ganz besonders natürlich auf Mitchell & Carla und Ches & Ella. Aber auch der gute Brigham konnte mich mal wieder richtig unterhalten, Summer hat mich zwar oft etwas genervt, aber auch sie ist mir noch unglaublich sympathisch, genauso wie Savannah, Todrick, Vince, Alma und Leo. Und es hat mich unglaublich gefreut, endlich Ches‘ Bruder Maxx kennenzulernen, weil der nämlich wirklich ultra cool ist und ich mich eventuell jetzt schon etwad in ihn verliebt habe. Ich liebe seine Relaxtheit, er nimmt einfach alles so leicht und humorvoll.

Genau wie der Titel und das Cover des Buches schon beschreiben, ist dieses Buch wirklich ein einziger Hurricane, vor allem aber ein Hurricane aus Gefühlen. Lenny und Creed treiben einen förmlich in den Wahnsinn und lassen die Gefühle des Leserd Achterbahn fahren. Ein ständiges Auf und Ab mit den beiden, das Umeinanderschleichen und diese ganze Spannung zwischen den beiden ist anstrengend, aber genauso wunderschön, weil man von Anfang an merkt, dass die beiden zusammengehören. Die Grundidee der Geschichte finde ich unglaublich cool und mal was Neues, das ich in diesem Genre noch nicht gesehen habe. Das mit dem Doppelleben und der Trennung dazwischen hat die Autorin toll umgesetzt und es dem Leser überzeugend dargeboten, genauso wie die Auflösung des ganzen. Ansonsten war es ziemlich abwechslungsreich vom Handlungsverlauf her, die Gespräche zwischen den Charakteren habe ich immer genossen und auch die Monolge waren nie zu lang, dass man wirklich nur so durch die Seiten geflogen ist und dabei ganz viel Spannung hatte. Fletcher hat sich wieder einmal wie ein Zuhause angefühlt und jetzt, wo es einige Hinweise auf Fletcher 4 gegeben hat, bin ich einfach nur total gespannt!

Fazit:
Alles in allem bekommt der dritte Teil der Fletcher Reihe definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil er Band 1 und 2 für mich einfach nochmal total übertroffen hat, und das, obwohl ich Burning Bridges unf Sinking Ships bereits geliebt habe. Aber Creed und Lenny sind einfach was Besonderes.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Wahrhaftig ein Hurricane der Gefühle!

Story:
Tagsüber gibt Lenny sich als unscheinbare, aufmüpfige Studentin aus, doch in der Nacht verwandelt sie sich in eine schillernde Stripperin, die Herrscharen an Männern aus ganz Fletcher anzieht. Die Studentin liebt ihren Job und finanziert damit gleichzeitig ihr Studium. Doch ihre Freunde wissen nichts von ihrem Doppelleben und so soll es auch bleiben. Nur hat sich ihr bester Freund Creed – in welchen Lenny seit Ewigkeiten verliebt ist - in die schillernde Tänzerin verknallt und kommt deswegen jeden Abend wieder. Er erkennt sie nicht hinter der Fassade der Daisy und versucht alles, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Es kommt zu einem heißen Kuss zwischen den beiden, der Lennys sorgfältig errichteten Mauern zwischen ihrer beider Leben zu sprengen droht…

Handlung:
Auch wenn man denkt, dass man ihre Geschichte von vornherein erahnen kann, war dem nicht so. Ihre Liebesgeschichte entwickelt sich stetig, sie ist nicht zu schnell und auch nicht zu langsam, sodass man vor Langeweile umkommt. Die Geschichte an sich ist schlüssig und man kann gut die Wendungen nachvollziehen. Die Gefühle von Lenny und Creed und all ihre Bedenken und Hoffnungen werden anschaulich, emotional und mit einem Hauch an Dramatik vermittelt, sodass die Wortgewandtheit der Autorin sehr gut zur Schau gestellt wird. Vor allem als am Ende die Liebe zwischen den Beiden Hauptcharakteren beschrieben werden soll, wurde dies sehr gut umgesetzt. Die Autorin brachte die von Liebe erfüllten Gefühle der beiden wunderbar aufs Blatt. Es ist toll zu sehen, wie Tami Fischer von Buch zu Buch immer besser wird.

Charaktere:
Ich habe Lenny von Anfang an gemocht. Sie ist nicht das typische Mädchen, wie man sie in solchen Liebesromanen ständig vorfindet. Lenny trägt weite Klamotten, sagt was sie denkt und scherrt sich selten um die Meinung von anderen. Und doch ist sie viel mehr als das. Die Studentin ist hin und hergerissen zwischen ihrem normalen Studentenleben, mit all ihren Unifreunden, und dem Nachtleben in dem sie dies finanziert und gleichzeitig ihrer Leidenschaft dem Tanzen nachgeht. Da sie seit Anbeginn diese beiden Leben strickt getrennt hält, ist es kein Wunder, dass diese Welten irgendwann miteinander kollidieren. Ausgerechnet Creed, ihr bester Freund in den sie seit Jahren verschossen ist, verknallt sich in ihr altes Ego Daisy und besucht jeden Abend ihre Shows. Er erkennt sie nicht hinter Maske und lange ahnt er auch nichts davon, wer sich hinter der Maske verbirgt. Zwischen den beiden Sprühen die Funken, den durch Creeds Sicht bekommt man schnell mit, dass er in seine beste Freundin ebenfalls seit Jahren verliebt ist, auch wenn er dies verdrängt. Lenny ist hin und hergerissen. Sie möchte ihre beiden Welten weiterhin strickt trennen, doch als Creed und sie einen heißen Kuss haben, beginnen die Fassaden zu bröckeln und ihrer beider Gefühle kommen langsam und authentisch zum Vorschein.
Creed scheint von außen ein harter Typ, doch eigentlich ist er einer der guten. Als sein Freund nach Fletcher in den Käfig geht, lässt er kurzerhand sein altes Leben hinter sich und kommt mit. Nach dem Ches frei ist, bewirbt er sich sogar an der Police Academy, sodass sein Leben wieder in geregelten Bahnen verlaufen kann. Seine Gefühle zu Lenny verdrängt er, in dem sich in die Stripperin Daisy verliebt. Sie sind ein sehr harmonisches Paar und man betet die ganze Zeit über das Lenny endlich ihre Maske fallen lässt und den Mumm hat ihrem Kumpel die Wahrheit zu sagen, doch auf der anderen Seite versteht man ihre Panik und zittert mit ihr.

Fazit:
Zwei wundervolle Charaktere in schwierigen Welten, umgesetzt mit einer traumhaften Wortgewandtheit!

Sterne:
5 von 5 Sterne