Cover-Bild Sexy Security
Band 3 der Reihe "Stark Security"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
J. Kenner

Sexy Security

Stürmisches Feuer - Roman
Emma Ohlsen (Übersetzer)

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt ... und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.

Ein sexy Standalone aus der atemlosen Spin-off-Trilogie zur erfolgreichen Stark-Serie von Bestsellerautorin J. Kenner!

Veröffentlicht am 14.02.2022

J. Kenner as it's best

Schon ewig und drei Tage lag das Buch auf meinem SUB. J. Kenner ist für mich eine der Besten Autorinnen. Ihre komplette Geschichte um Damien Stark und Nikki sind einfach fesselnd. Ich finde es auch einfach toll, wie die Stark-Romane zu einem richtigen Franchise wurden. Es gibt so viel Romane von J. Kenner, aber fast alle haben ihren Ursprung bei Damien Stark.
In diesem Roman ging es aber Hauptsächlich um Liam und Xena. Zwei starke Charaktere, die beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben. Die Autorin hat die beiden Charaktere gut wachsen lassen und beschreibt die Gefühle von Xena erstaunlich real. Man konnte sich total in sie hineinversetzen. Die Mischung aus Thriller, Erotik und Liebe wird auch nie langweilig und so bleibt der Roman auch immer spannend, weil man am Ende wissen will, ob Xena und Liam es schaffen.
Man kann die Romane aus der Serie zwar auch unabhängig voneinander lesen, um die einzelnen Personen und Handlungen aber besser zu verstehen, empfehle ich schon, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Das Cover ist, genauso wie die Vorgänger wunderschön. Teilweise gab es ein paar Druck- bzw. Rechtschreibfehler, aber die Menge kann man an einer Hand abzählen. Vom Aufbau sind die Romane sehr identisch aufgebaut. Es fängt mit einem Vorfall an, wodurch das Team von SSA einen Auftrag bekommt und dann verliebt sich der Bodyguard in seine Klientin. Es läuft ein wenig wie bei CSI ab, mit der neusten Technik und vielen Genies, dann kommt es zum Show-Down, wo der Böse auf den Guten trifft und am Ende gibt es ein Happyend und der Bodyguard bekommt sein Mädchen. Das ist natürlich Alles nix Neues, aber es ist auch nicht enttäuschend. Man kann sich wirklich gut in dem Roman verlieren und einfach mal abschalten.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den vierten Teil und kann die Sexy-Security-Reihe jedem Fan des Genres wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 04.02.2021

Angst oder Liebe

Band 3 der "Sexy Security" Reihe ist wieder gepackt mit Spannung, Überraschungen und der perfekten Prise Romantik und Erotik. J Kenner beweist mal wieder ihren typischen Stil, der überzeugt. Xena's Vergangenheit ist ganz klar nichts für schwache Nerven und zeigt, wie viel sich hinter einem Lächeln und einem Selbstbewusstsein verstecken kann. Auf Liam wurde für meinen Geschmack vergleichsweise zu wenig eingegangen, denn auch er ist durch seine Vergangenheit geprägt. Ich liebe es wie alte Charaktere miteinbezogen werden und wir stets auf dem neuesten Stand sind. Liams und Xena's antastenden Gefühle sind in einem perfekten Maß gewählt und wie nicht anders zu erwarten macht das Ende auf das neue Projekt neugierig. Typisch J Kenner eben!

Veröffentlicht am 19.10.2020

Ein perfekter Mix aus Spannung, Erotik, Drama und Emotionen

Erst einmal vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Erst einmal vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Bereits nach wenigen Seiten hatte mich die Story gepackt und ich bin eingetaucht in eine Geschichte voller Spannung, Erotik, Leidenschaft, Drama und einer breiten Palette an Emotionen.

Dies sei dem flüssig, locker-leichten und modernem Schreibstil zu verdanken.

Die Charaktere sind mir, mit ihren Ecken und Kanten, sehr sympathisch und authentisch erschienen.

Ich habe mich hervorragend in ihre jeweilige Situation hineinversetzen können, habe ihre Gefühle und Gedanken in mich aufgenommen und so deren Handlungen bestens nachvollzogen.

Das Tempo der Geschichte war genau richtig und das Setting bildhaft, wodurch ich mich bestens unterhalten gefühlt habe.

Fazit:
Eine Geschichte, die ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

Sie hat mein Interesse nach den vorherigen Bände geweckt, die ich demnächst auch noch lesen werde.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Dies ist der dritte Band der Sexy Security Trilogie und bildet damit den Abschluss einer unglaublichen, spannend romantischen Buchreihe. Ich habe auch hier jedes gelesene Wort genossen, war fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gerne, flüssig, geschmeidig und modern ist er ein Fest für Augen und Sinne. Geschickt platziert sie Wendungen, die beeindruckend sind und dadurch der Geschichte immer wieder einen spannenden Schub geben. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Diesen Roman kann man auch völlig ohne Vorkenntnisse lesen, da er ein wunderschönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Ein neuer Fall für Stark-Security

Xena Morgan kontaktiert den Agenten Liam Foster als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird.

Xena und Liam sind sich schon mal über den Weg gelaufen und wäre ihre Vergangenheit nicht so schlimm dann würde Xena ihren Sehnsüchten in Bezug auf Liam auch nachgeben.
Schnell wird klar, dass Xena in Lebensgefahr schwebt und Liam setzt alles daran um sie zu schützen auch wenn er dafür seine Gefühle für Xena weiterhin unterdrücken muss.

Als ich Anfang des Jahres mit dieser Reihe von J. Kenner begonnen habe wusste ich noch nicht wohin mich die Reise führen würde da ich noch kein Buch der Autorin gelesen hatte.
Dieses ist der dritte Teil der Reihe und nun bekommt Liam seinen großen Auftritt und darauf war ich wirklich gespannt und habe voller Neugier mit dem Lesen begonnen.
Mir ist der Einstieg in den Roman sehr leicht gefallen und da ich den Erzählstil sehr ansprechend fand hatte ich das Buch auch recht schnell gelesen gehabt.
Liam ist Agent und arbeitet für die Stark Security bei einem Auftrag lernt er Xena kenne die die persönliche Assistentin für eine bekannte Sängerin ist. Beide finden sich gleich zueinander hingezogen nur ihre jeweiligen Vorgeschichten lassen sie davor zurückschrecken aufeinander zuzugehen. Erst als Xena in Lebensgefahr schwebt ändert Liam ganz langsam seine Einstellung und setzt alles daran sie zu schützen.
Mir aht sehr gut gefallen wie der Roman auf die zwei Handlungsstränge von Xena und Liam aufgebaut war, so hat man beim Lesen beide Figuren besser kennengelernt und alles ergab dann ein völlig rundes Bild für den Leser.
Da der Handlungsverlauf von Anfang an sehr gut durchstrukturiert war konnte man immer allem sehr gut folgen und auch die getroffenen Entscheidungen waren für mich immer nachvollziehbar und logisch.
Man konnte sich alle Figuren des Romans durch die sehr detaillierten Beschreibungen sehr gut während des Lesens vorstellen.
Xena hatte ich mit ihrer schlimmen Vorgeschichte recht schnell in mein Leserherz geschlossen gehabt. Liam fand ich vom ersten Teil an sehr sympathisch und nachdem man ihn nun richtig kennengelernt hat hat er auch einen Platz in meinem Leserherz gefunden.
Gut die Handlungsorte hätten vielleicht etwas mehr Farbe vertragen können, aber man konnte sich trotzdem etwas darunter vorstellen.
Alles in allem hat mir auch dieser Teil wieder sehr gut gefallen und ich habe mit dem Buch angenehme Lesestunden verbracht.
Sehr gerne vergebe ich für das Buch alle fünf Sterne.