Profilbild von Julaay123

Julaay123

Lesejury-Mitglied

Julaay123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julaay123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Spannung in den letzten Kapiteln

Pike - Er wird sich rächen

T.M Frazier • Pike - Er wird sich rächen..

..ist der erste Teil der Dilogie der Autorin T.M Frazier. Der zweite Teil „Pike – Er wird dich retten“, wird im November 2020 erscheinen.

Im Buch geht es um ...

T.M Frazier • Pike - Er wird sich rächen..

Im Buch geht es um Pike, den Drogenschmuggler aus Logans Beach. Ihm wurde eine sehr große Menge an Ecstasy gestohlen & als dies dann zum zweiten mal passieren sollte, konnte er einen Täter geschickt ausknocken. Wie sich herausstellen sollte, ist es kein Täter, sondern eine Täterin. Eine junge Frau, der er bereits vor ein paar Jahren schonmal geholfen & nie wieder gesehen hat - Mickey. Nun will Pike natürlich heraus finden, warum Mickey genau Ihn bestehlen musste und für wen Sie arbeitet. Es wird für Ihn jedoch schwieriger als gedacht, den Mickey hält dicht, denn Sie hat Ihre eigenen Gründe, warum Sie dies alles macht.

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, mich in die Personen hinein zu versetzten. Ich konnte mir kein richtiges Bild der Protagonisten machen. Auch schwirrten mir viele Fragen im Kopf - Was ist mit Mickeys Familie geschehen? Im Klappentext steht Pike war Auftragskiller.. Drogendealer definitiv Ja - aber Auftragskiller?
Aber als ich dann bei den letzten paar Kapiteln angekommen bin.. Wahnsinn! Die Ereignisse gingen alle Schlag auf Schlag, so schnell konnte ich alles gar nicht verarbeiten. Und dann dieser miese Cliffhanger . Gut das der zweite Teil bald rauskommt, denn ich muss wissen wie es mit Mickey und Pike weiter geht