Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2020

So emotional aber schön

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Diese besondere Geachichte hat mich sehr tief berührt. Greyson u d Elanore sind so ein schönes Paar schon seit ohrer Teenager Tage merkt. Man ohre besondere tiefe Bindung und Art miteinander. Auch ...

Diese besondere Geachichte hat mich sehr tief berührt. Greyson u d Elanore sind so ein schönes Paar schon seit ohrer Teenager Tage merkt. Man ohre besondere tiefe Bindung und Art miteinander. Auch wenn sie Anfangs selber nicht wissen, wie tief ihre Gefühle Gehen. Diese zwei Protagonisten sind so stark, da soe beide echt ernst zu nehmende Probleme mit ihren Familien haben, jeder auf seine eigene Art. Ind wie sie sich gegenseitig unterstützen und eine Auszeit von ihrrn aproblemen gönnen ist super das Buch ist abwechselnd aus der Sicht beider Protsgonisten geschrieben und man bekommt so einen super Einblick in ihre Gefühlswelt. Es ist in zweit Teile eingeteilt einmal als Grey ind Elanore Teenager waren und einmal als sie Erwachsen und in ihren eigenen Leben stehen. Die Nebencharaktere haben aucj eine Entwicklung hinter sich und auch die Hauptprotagonisten wachsen an ihren Erlebnissen. Ich habe wie immer bei Büchern der Autorin mitgebangt und mitgefühlt. Ich habe mich gefreut und auch die eine oder andere Träne vergossen. Eine absolute Leseempfehlung von mir hierfür5 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

Spannender Einblick in Audreys Leben

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne (Ikonen ihrer Zeit 2)
0

Dieses Buch hat mir echt sehr gefallen, obwohl die stolze Anzahl von 617 Seiten mich erst überraschte. Aber als ich die ersten Seiten gelesen habe, habe ich garnicht gemerkt wie schnell und flüssig ...

Dieses Buch hat mir echt sehr gefallen, obwohl die stolze Anzahl von 617 Seiten mich erst überraschte. Aber als ich die ersten Seiten gelesen habe, habe ich garnicht gemerkt wie schnell und flüssig es sich lesen lässt. Doe Autorin hat echt einen tollen Schreibstil und ich bin sofort in der Geschichte eingetaucht. Es ist in der Erzählerperpsketive geschrieben und in verschiedene Lebensabschnitte bzw. Jahre aufgeteilt. Man kommt aber sehr gut mit und manchmal wollte ich mehr lesen 😀Das Leben von Audrey Hepburn habe ich so noch näher kennengelernt, all das Leid in den Kriegsjahren und ihr harter Weg zum Ruhm sind so wunderschön erzählt , dass ich mitgebangt habe, mich mit ihr gefreut habe und ja auch mit ihr gelitten, weil sie echt so viel erlebt hat und so eine starke Frau war und voll tolle Menschen hatte die sienimmer unterstützt haben. Ich habe es einfach genossen und kann es jedem der eine Biographie in Form eines Romans lesen möchte, wärmstens empfehlen. Eine klare Lesemepfehlung von mir hierfür 💖 5⭐ einfach toll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2020

Emotional und zum Wohlfühlen

Touch My Heart
0

In dieser Story lernen wir die junge Lehrerin Lilian kennen, die einen neuen Job bei de reichen und erfolgreichen Geschäftsmann Logan Westwick als Peivatlehrerin für seine 7-jährige Tochter Haley ...

In dieser Story lernen wir die junge Lehrerin Lilian kennen, die einen neuen Job bei de reichen und erfolgreichen Geschäftsmann Logan Westwick als Peivatlehrerin für seine 7-jährige Tochter Haley annimt. Die junge Family hat eine schwere Vergangenheit hibter sich und auch die liebe Lilian hat ihr eigenes Paket zu tragen im Leben. Lilian ist sympathsich und sehr hilfsbereit und bekommt einen guten Draht zu Haley und auch ihren Vater Logan lässt dies nicht kalt. Da er ein workaholic ist, wie es im Buche stehz, macht es auch seine Beziehung zu seiner Tochter nicht einfacher. Im Laufe der Story heilen langsam alte Wunden und neue Gefühle und Werte nehmen ihren Platz im Leben verschiedener junger Menschen ein. Man fühlt und bangt mit einfach toll. Die Protagonisten sind alle sehr liebenswert und auch die Nebencharaktere eine große Unterstützung. Die beiden Autorinnen haben hier eine ganz tolle Wohlfühlstory mit der richtigen Dosis Liebe, Humor und anderer wichtiger Messages, die dieses tolle Bich birgt auf die Beine gestellt. Es war locker leicht und gut zu lesen und ich wollte dieses tolle Buch nicht aus der Hand legen💖😀eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Ein supercooles finale so schön

It was always love
0

Die Geschichte von Aubree und Noah hat mich echt swhr begeistert. Es war eine schöne emotionale Geschichte mit humorvollen Szenen und so vielen wichtigen Themen die angesprochen wurden bzgl. Cyber ...

Die Geschichte von Aubree und Noah hat mich echt swhr begeistert. Es war eine schöne emotionale Geschichte mit humorvollen Szenen und so vielen wichtigen Themen die angesprochen wurden bzgl. Cyber Mobbing, Drogen usw. Sehr liebevoll erzählt ein toller Schreibstil und eine zuckersüsse Geschichte uber zwei so verschiedene Protagonisten. Dieser Band hat mir besser als der erste gefallen und ich kann es nur von Herzen weiterempfehlen. Tolle Story tolle Protas und Nebencharaktere eine süsse story einfach zum Wohlfühlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2020

Spannend und aufregend voller İntrigen

Bourbon Kings
0

Ein toller Reihenauftakt mit Spannung, Machtkämpfe und voller Familienintrigen und den unglaublichste Spielchen bzw. Kaputten Familienbeziehungen. ivh fand die Charakrere super die Nebencharaktere. ...

Ein toller Reihenauftakt mit Spannung, Machtkämpfe und voller Familienintrigen und den unglaublichste Spielchen bzw. Kaputten Familienbeziehungen. ivh fand die Charakrere super die Nebencharaktere. Diese Familie ist voller Überraschungen kann ich nur sagen. Die Herstellung und der Handel von Bourbon haben die Bradfords in Kentucky zu einer Familiendynastie gemacht, deren Reichtum und Ansehen seines Gleichen sucht. Doch hinter der glänzenden Fassaden ihres Reichtums verbirgt sich viel Leid, Schnerz, Liebe Trauer und so viel mehr. man bekommt super Einblicke in die inneren Dämonen jedea einzelnen Familienmitglieds. Es. eobt uns zu hoffen, dass sich die Situation in der Familoe bessert aber so unterschiedliche Ansichten n d Vorstellungen sind ungkaublich aber sehr unterhaltsam. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht und man kommt dadruch suoer in die Story und durch die Geschichte. man will wisse. wie es weitergeht da es eine. miesen Chliffhanger hat. Darum. eine klare Lesempfehlung von mir hierfür

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere