Cover-Bild Biker Tales 5
Band 5 der Reihe "Biker Tales"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 02.07.2020
  • ISBN: 9783751960502
Sandra Binder

Biker Tales 5

Geliebte des Feindes
Der Auftakt zum Finale!

Isa wollte nie ein Teil der gefährlichen Welt ihres Bruders werden und hält sich deshalb fern von seinem Club, dem Los Bribones MC. Doch dann begegnet sie Patrick und verliert prompt ihr Herz an den charmanten Iren. Er bringt sie zum Lachen, wie kein anderer je zuvor, und bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal frei. Nach jedem ihrer heimlichen Treffen frisst ihr schlechtes Gewissen sie jedoch beinahe auf - denn Pat ist nicht nur ein Outlaw, er ist ein Member des Nachbarclubs Satan's Advocates. Isa ist sicher, dass ihre Liebe zu ihm einen Verrat an ihrem Bruder darstellt. Waffenstillstand hin oder her, sie spürt schon lange, dass es zwischen den Clubs kriselt. Und es scheint nur noch ein winziger Funke zu fehlen, um den alten Hass erneut zu entfachen.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Schöner Start in die Story von Isa und Pat

Im 5 Teil geht es nun um das letzte Paar der Biker Tales Reihe.

Im 5 Teil geht es nun um das letzte Paar der Biker Tales Reihe.
Wie gewohnt ist der Schreibstiel wieder locker leicht und super flüssig zu lesen. Für Leser die erst jetzt in die Welt der Advocates einsteigen sollte es kein Problem geben einen guten Start zu haben. Ist es doch nicht notwendig die anderen 4 Teile zu kennen. Natürlich ist es kein Grund diese nicht zu lesen! Die sind nämlich auch sehr gut.
Mit Pat und Isa beginnt alles sehr harmlos, wird aber schnell zur Achterbahn. Das hat mir gut gefallen. Spiegelt es doch diese beiden Charaktere wieder die in einer Welt des -"Lebe hier und jetzt den Morgen kann es schon wieder zu spät sein"- leben.
Mega toll finde ich auch, das sich dieses Paar komplett von den anderen unterscheidet. Ohne große Klischees und einfach nur ehrlich haben die beiden sich in mein Herz geschlichen und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es im 6 und letzten Teil der Reihe weiter geht.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Geliebte des Feindes

Weiter geht es der "Biker Tales" - Reihe. Dieser Teil ist schon der 5.Teil der Reihe.
Wie immer gilt auch hier, das zwei Bücher zusammen gehören.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich ...

Wie immer gilt auch hier, das zwei Bücher zusammen gehören.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich worum es geht und es passt sich der Reihe an.
Es bleibt dem Stil treu. Was mir sehr gefällt.
Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich hier wieder total überzeugen.
Mein Herz schlägt einfach für die Biker mit dem weichen Herz.

Isa hat es nicht so einfach. Sie ist die Schwester vom Pres des MC´s. Aber sie hält sich aus den Angelegenheiten raus. Es ist nicht so ihre Welt. Und dann trifft sie auf einen Member aus einem anderen MC. Diese verstehen sich eigentlich ganz gut oder vielleicht doch nicht.
Isa weiß nicht so ganz was sie wegen Patrick machen soll. Soll sie ihre Gefühle und Emotionen zulassen? Oder soll sie lieber hinter ihrem Bruder stehen. Keine einfache Situation.

Ich mag die Storys rund um die Biker einfach total gerne lesen. Ihre Welt ist rau und gefährlich.
Und dieses Buch war einfach wieder total spannend und aufregend.

Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Es war sehr gemein. Aber ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe und hoffe das es ein gutes Ende mit Isa & Partick nimmt.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Pat & Isa

„Biker Tales: Geliebte des Feindes“ ist der fünfte Band der Reihe von Sandra Binder.

Isabella Ramirez ist zwar die Schwester des Präsidenten der Los Bribones, aber sie hat der Welt des MC schon lange abgeschworen und versucht, ein normales Leben zu führen. Als sie Patrick kennenlernt, steht ihr ihre Herkunft trotzdem im Weg. Pat ist ein Member der Satan´s Advocates, mit denen momentan zwar Waffenstillstand herrscht, aber dieser ist äußerst fragil. Die heimlichen Treffen der beiden sind daher sehr gefährlich und würden als Verrat gewertet werden. Aber weder Isa noch Pat können ihre Gefühle unterdrücken und so ist die Katastrophe bereits abzusehen.

Wie auch in den Vorgängerbänden, die man für das bessere Verständnis unbedingt gelesen haben sollte, ist die Geschichte von Isa und Pat auf zwei Bücher verteilt. Der Cliffhanger am Ende ist also obligatorisch, aber er verursacht trotzdem Zähneknirschen.
Isa kennt man als gute Freundin von Emma und auch das erste Knistern zwischen ihr und Pat hat man bereits im letzten Band mitbekommen. Dass diese Liebe nicht einfach wird und ein wenig an Romeo und Julia erinnert, war also klar. Jetzt bekommt man einen tieferen Einblick in ihr einsames und ziemlich trauriges Leben als Schwester des gefürchteten Präsidenten der Los Bribones. Der charmante Ire Pat erobert ihr Herz mit seiner lebenslustigen und offenen Art im Sturm, aber die schwierigen Begleitumstände erschweren die Beziehung.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und viel zu schnell ist man am Ende angelangt. Jetzt bleibt das Warten auf die Fortsetzung und die Hoffnung, dass Pat und Isa ein besseres Schicksal als Romeo und Julia ereilen wird.

Der fünfte Teil läutet mit seinem Showdown gekonnt das Finale für die spannende Biker Romance ein. Ich bin neugierig auf den Abschlussband und gebe sehr gute 4 von 5 Sternen.