Cover-Bild Spiel der Mächte
  • Ersterscheinung: 19.06.2020
Zara Kent

Spiel der Mächte

Erwachen
Endlich ist Mia alt genug, um die Wanclear University zu besuchen. Ein Ort der Magie, ein neutraler Boden für jegliche Geschöpfe, die sich der Welt der Menschen entziehen. Doch anstatt mehr über ihre rätselhaften Fähigkeiten zu erfahren, gerät sie in ein Komplott aus Verschwörungen und Intrigen.
Ein Lichtblick ist Vince, der zurückgezogen lebende Sohn des Universitätsleiters. Mia gelingt es, hinter seine legendenumwobene Hülle zu blicken. Nur wirft das mehr Fragen auf, als es beantwortet.
Die Lage spitzt sich zu, als dunkle Wesen offen den Frieden herausfordern. Das Spiel der Mächte beginnt.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Sehr schöne und spannende Fantasygeschichte

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen und ich habe mich direkt wohl gefühlt in der Geschichte.

Mia mochte ich auch sofort sehr gerne und ich bewundere es wie mutig sie im Lauf der Geschichte geworden ist. Vince ist mir auch sehr ans Herz gewachsen und allgemein die ganze Freundesgruppe von den beiden.

Die Geschichte hat mir auch echt gut gefallen. Man kennt zwar schon viele solcher Art, aber ich fand sie trotzdem gut umgesetzt. Gerade das mit den Auren hat mir gut gefallen, die Mia sehen kann.

Die Liebesgeschichte war auch zuckersüß, insgesamt ein tolles Buch :)