Cover-Bild Alles, außer gewöhnlich
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.06.2020

Alles, außer gewöhnlich

Unentdecktes Europa

Venedig, Paris, London kennt jeder ... Wie wäre es stattdessen mit einer Reise in weniger bekannte Flecken Europas? Vulkane und idyllische Dörfer in der Auvergne entdecken, auf den Spuren von Nobelpreisträgern durch Breslau wandeln, die Sonnenstrahlen an einsamen Stränden der Nördlichen Sporaden genießen: Europa bietet immer noch unentdeckte Schätze, die dazu einladen, Land und Leute intensiv kennenzulernen. Das Buch stellt für jede Jahreszeit die passende Destination vor – fernab vom Massentourismus und wirklich außergewöhnlich.

+ Die schönsten Reiseziele fernab ausgetretener Touristenpfade
+ Kurztrips für jede Jahreszeit
+ Praktische Reisetipps vor Ort

• Dieses Buch befindet sich bei pukapuka in einem Regal.
  • pukapuka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Hier ist der Titel Programm – tolle, unbekannte Orte entdecken

Der Kunth-Verlag hat, wie der Titel des Buches bereits verrät ein außergewöhnliches Buch herausgegeben.

Da ich bereits recht viel verreist bin und mir genau das momentan sehr fehlt, war ich sehr gespannt auf das Buch, welches mich mit dem farbenfrohen Cover gleich angesprochen hat.

Beim ersten Blick ins Buch fällt mir die klare und hochwertige Gestaltung auf, die durch die tollen Bilder unterstützt wird.

Mir ist schnell aufgefallen, dass es keine bekannten Orte sind, die hier vorgestellt werden und genau das hat mich begeistert. Beim Lesen habe ich sehr viele über mir bis dato unbekannten Gebiete gelernt und mir gefällt auch die Vielfalt der ausgesuchten Ziele gepaart mit den Informationen, die die Reiseplanung erleichtern. Auch die Tipps finde ich super hilfreich, weil so ein sehr guter Überblick geschaffen wird.

Das Buch hat bei mir die Sehnsucht nach dem Reisen wieder geweckt und ich freue mich jetzt schon, einige der Orte besuchen zu können, um mich von der Schönheit überzeugen zu können.

Mich hat das Buch begeistert und ich werde mit Sicherheit noch oft einen Blick hineinwerfen, um auch in Zukunft meinen Horizont zu erweitern. Daher volle 5 von 5 Sternen von mir.