Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2020

Moers

Ensel und Krete

Ich habe jetzt auch endlich mal ein Buch von Walter Moers gelesen. Es war ganz interessant und auch gut zu lesen. Das Buch hier hab ich mir von einem Freund geliehen, ich selbst besitze 'Die Stadt der Träumenden Bücher' und, weil es mir geschenkt wurde 'Rumo'...
Naja mal sehen wann ich die zwie Bücher lesen werde, irgendwie fühl ich mich von ihnen jetzt schon erschlagen, denn die beiden sind ziemlich dick

Disney

Disney Villains 2: Das Biest in ihm

Ich habe mich besonders auf dieses Buch gefreut, wiel 'Die Schöne und das Biest' eins meiner Lieblingsmärchen ist😊
Es war wieder total interessant mehr über dir Geschichte des 'Bösen' zu erfahren🙈

Wie ...

🌹Klappentext:
Wie wurde aus dem schönen Prinzen das furchterregende Monster? Das Märchen von der Schönen und dem Biest kennen alle. Warum jedoch verändert sich der von seinem Volk einst so geliebte Prinz zu einem verbitterten, zurückgezogen lebenden Biest? Sein königlich vergoldetes Leben in Prunk und Schönheit zerfällt und er wird zutiefst böse - zu seinem eigenen Leid. In dieser Geschichte wird das Märchen erstmals aus Sicht des Prinzen erzählt. In einem spannenden, psychologisch einfühlsamen Fantasy-Roman.

Disney

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Es war super interessant die Geschichte der bösen Königin zu lesen und zu erfahren wieso sie so ist wie sie ist. Der Schriebstil ist gewöhnungsbedürftig, aber passend.

Das Märchen von ...

🌹Klappentext:
Das Märchen von Schneewittchen und ihrer bösen Stiefmutter ist weltbekannt. Nicht bekannt ist hingegen, warum die Königin in ihrem Wesen so böse geworden war. Immer schon gab es viele Vermutungen: weil sie die Schönheit der Stieftochter nicht ertrug. Oder weil sie eifersüchtig auf die verstorbene, erste Frau des Königs war? In diesem Märchen werden erstmals die wahren Gründe erzählt... In einem spannenden, magischen Fantasy-Roman.

Love

Paper Paradise

Die Reihe ist schon vorbei 🥺

Die Reihe ist schon vorbei 🥺
Es war ein toller Abschluss mit viel Drama und Überraschungen. Easton hat manchmal echt Schwachsinn gemacht, aber so ist unser Easton nunmal. Für Hartley war er allerdings immer da💞 Die Reihe ist einfach eine große Leseempfehlung!

🌹Klappentext:
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Daumen jovh

Verwesung

Der vierte Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, sogar noch etwas besser als der dritte Teil🙈 Sehr spannend und ein bisschen psycho. Ich bin sogar kurz ein bisschen emotional geworden 🤫

🌿
Klappentext:
Das ...

🌿
Klappentext:
Das Zimmer ist ein Trümmerhaufen, die junge Frau grausam zugerichtet. Neben der Leiche findet man den Mörder, blutverschmiert: Schon lange steht Jerome Monk im Verdacht, drei junge Frauen getötet zu haben. Als er nun alle vier Morde gesteht, ist niemand überrascht. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat. Auch der Einsatz des forensischen Anthropologen, Dr. David Hunter, bringt keine neuen Erkenntnisse.

Acht Jahre später gelingt Monk die Flucht aus dem Zuchthaus. Panik befällt die Anwohner der Gegend. David Hunter versucht, Monk zu stoppen. Doch der kennt sich in der nebligen Einsamkeit des Dartmoor besser aus als jeder andere ...