Cover-Bild Flowers of Passion – Wilde Orchideen
Band 2 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Zuerst waren es die »Diamonds for Love«, jetzt kommen die »Flowers of Passion«! – USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen begeistert mit ihrer neuen Romance-Reihe!

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd – Nach »Verführerische Rosen« lässt auch der zweite Band der »Flowers of Passion« die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Mehr, mehr, mehr!

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Lori Conner wurde von der Liebe enttäuscht - genauso wie der erfolgreiche ...

Lori Conner wurde von der Liebe enttäuscht - genauso wie der erfolgreiche Sportmanager Graham. Auf der Hochzeit, auf der Graham den Trauzeugen spielt, lernen sich die beiden kennen und sie fühlen gleich eine starke Verbundenheit zueinander. Aber Lori ist alleinerziehende Mutter und will das Risiko nicht eingehen, dass ihr siebenjähriger Sohn verletzt wird. Graham will kein Vater sein. Finden die beiden dennoch zueinander?

Mir hat der zweite Teil der "Passion of Flowers" Reihe wieder sehr gut gefallen! Sogar noch besser als Maddies und Landons Geschichte.

In Graham muss man sich einfach verlieben. Da hatte Lori einfach keine Chance gehabt, sich dagegen zu wehren! Immer wenn Graham mit Loris Sohn Milo zusammen war und mit ihm Sachen unternommen hat, war ganz klar die Gefahr groß dahin zu schmelzen! Denn Milo hat Graham total um den Finger gewickelt. Den großen, manchmal grimmigen Sportmanager, der nicht mehr an die Ehe glaubt und niemals Vater sein will. Das Schicksal ist manchmal schon fies, nicht wahr?

Lori ist einfach eine tolle Mutter und hat eine tolle Persönlichkeit. Sie ist witzig, geduldig und kann aber auch sehr resolut auftreten. Für sie steht ihr Sohn an oberster Stelle. Als sie Graham kennenlernt, befindet sie sich in der Zwickmühle. Ihre Gefühle für Graham werden immer stärker und es fällt ihr schwer, sich weiter dagegen zu wehren.

"Flower of Passion - Wilde Orchidee" ist keine Geschichte voller Dramatik und Spannung, dafür ist sie authentisch und romantisch! Außerdem liebe ich die intertextuellen Bezüge zu der "Diamonds of Love" Reihe! Ich fiebere schon auf den dritten Band hin und von gespannt, in was für Scherereien sich Will sich begibt.

Von mir bekommt "Flower of Passion - Wilde Orchidee" 4,5 von 5 Sterne🌟

Veröffentlicht am 25.08.2020

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Der Schreibstil ist locker und leicht, lebendig und einnehmend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, eine schöne, süße und humorvolle Lovestory für entspannte Lesestunden mit einer Prise Erotik und einem Hauch Drama. Abwechslungsreich, spannungsgeladen und voller Emotionen fliegt man nur so durch die Seiten.

Dazu lebendige Charaktere, die man einfach lieben muss.

Fazit:

Eine schöne und abwechslungsreiche Geschichte mit tollen Charakteren. Leseeempfehlung!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Liebe mit einem Hauch Erotik

Lori sehnt sich nach Liebe. Grahams ist gescheitert bei der Ausrichtung der Hochzeit seiner Freunde lernen sie sich näher kennen.

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal ...

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal wenig Drama-Faktor.

Ich hab mich in Loris Familie verliebt. Der Zusammenhalt zwischen den Geschwistern ist toll und auch Graham konnte mein Herz gewinnen.
Vorallem weil er Lori hilft ihre "innere Verführerin" wiederzufinden.

Sehr schöner Lesefluss. Eine Geschichte die Spass macht beim Lesen und zum Verlieben einlädt

Veröffentlicht am 19.01.2021

wohlfühlbuch

Lori ist Event- und Hochzeitsplanerin und glaubt trotz ihrer eigenen schmerzhaften Vergangenheit noch an die Große Liebe zwischen zwei Menschen. Mit dieser Leidenschaft versucht sie jede Hochzeit einzigartig und unvergessen zu werden. Wenn da nicht dieser griesgrämige Trauzeuge ihres aktuellen Brautpaares wäre. Doch trotz das er so ganz andere Vorstellungen von Liebe hat, fliegen beim ersten Treffen nur so die Funken. Der geschiedene Sportmanager jedoch glaubt nicht mehr an die Liebe oder gar die Ehe. Und trotzdem ist er der Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes.
Doch auch wenn sich das nach zwei gegensätzlichen Welten anhört, so funkt es zwischen beiden. Und auch Loris Sohn scheint er schnell in sein Herz zu schließen.
Wir als Leser erleben eine romantische und schöne Liebesgeschichte, die uns erzählt, dass wir uns von vergangenem lösen und loslassen lernen müssen um nach vorn zu sehen.
Flowers of Passion - Wilde Orchideen ist tatsächlich ein Wohlfühlroman, der Platz zum Träumen und hoffen lässt. Das Zusammenspiel der beiden Protagonisten war sehr schön und man hat sich sehr schnell mit der Geschichte wohl gefühlt. Auch der Zusammenhalt der Familie hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem ein richtiges Wohlfühlbuch.

An dieser Stelle möchte ich Netgalley.de und Piper-Verlag für mein kostenlos zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar danken.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Eine tolle Geschichte

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig und angenehm zu lesen. Durch die wechelnde Erzählperspektive der beiden Protagonisten bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.
In ...

In diesem Buch geht es um Lori und Graham. Beide sind Charaktere, die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Die Soannung und das Knistern zwischhen den beiden war deutlich und schön zu sehen.
Auch treffen wir die ganze Familie wieder, was echt schön ist, da ich mein herz an sie alle verloren habe.

Ich fand es schön zu sehen wie sich Lori und Graham annähern und Gefühle entwickeln, wo sie doch beide vollkommen unterschiedlich sind.

Insgesamt ist es eine wirklich tolle Fortsetzung der Reihe.