Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2020

Gutes Buch mit vielen Emotionen

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Ich finde das Cover richtig schön, weil die Farbwahl in Richtung Pastell geht.

Ich finde das Cover richtig schön, weil die Farbwahl in Richtung Pastell geht.
Ich fand den Beginn des Buches richtig humorvoll und fesselnd. Jedoch kam dann ein Teil mit dem ich leider nicht so klar kam. Es kamen plötzlich innerhalb von kurzer Zeit sehr viele Informationen und Namen. Dies hatte aber einen Grund: Dieser Band ist der dritte Band einer Reihe. An für sich ist dieser Band schon abgeschlossen, aber für mich hat es sich nicht so angefühlt Es hat echt etwas gedauert bis ich wieder im Buch war. Dann hat es mich jedoch richtig fesseln können und mich richtig begeistern können. Es steckt viel hinter diesem Buch und es löst echt Emotionen in einem aus. Die Verbindung zwischen den Protagonisten kann man auf jeden Fall spüren. Die Charaktere haben in ihrer Vergangenheit schon viel mitgemacht, aber das macht sie auch sehr authentisch und liebevoll. Der Schreibstil war flüssig und hat einen in den Bann gerissen. Das Buch war super leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Wow ein extremes Buch

ROSE - Humiliated

Ich finde das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus und macht spannend auf das Buch.

Den Einstieg in die Geschichte fand ich gut gewählt. Man kennt noch keine Person und deren Hintergründe und der Beginn baut auf jeden Fall eine große Spannung auf. Als ich dann weiter das Buch gelesen habe, wurde es echt schockierend. Manchmal wusste ich nicht, ob ich das positiv oder negativ finden sollte. Es waren schon sehr extreme Szenen, die mich wirklich schockiert haben und wo mein Herz höher geschlagen hat.
Besonders der Charakter Rose ist einen ans Herz gewachsen, da man mit ihr mitgefiebert hat. Ich war zwar nicht immer einig mit ihrer Meinung, aber trotzdem ist sie ein herzensguter Mensch.

Der Schreibstil war für mich persönlich angenehm, weil das Buch leicht zu lesen war.

P.S.: Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Personen, die noch nicht Dark Romance gelesen haben, da ich manche Szenen schon sehr extrem fand.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Gutes Buch für zwischendurch

Knightrise

Ich mag das Cover, weil es einfach zu diesem Buch passt.

Ich mag das Cover, weil es einfach zu diesem Buch passt.

Ich fand es toll wieder in die Geschichte einzutauchen, da es wieder spannend und humorvoll war. In dem zweiten Band geht die Geschichte weiter und der Club Prestige versucht das Geheimnis von Sams Selbstmord aufzuklären. Die Charaktere mochte ich alle. Sie waren auf ihre eigene Art mit in dieser Geschichte verknüpft. Das Buch hat mir allgemein gut gefallen, weil es ein guter Abschluss der Reihe ist. Nur leider hätte ich mir nicht so ein schnelles Ende gewünscht, da dadurch irgendwie die Emotionen gefehlt haben.

Ich fand das Buch war leicht zu lesen und durch den guten Schreibstil wollte man nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Leider etwas enttäuschend

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ich finde das Cover wieder mal richtig schön gestaltet mit den vielen kleinen Detail.

Ich hatte hohe Erwartungen an diese Geschichte und konnte mir am Anfang noch nicht vorstellen, wie die Story aus einer anderen Sichtweise weitererzählt werden soll. Dies fand ich allgemein an diesem Buch auch nicht so extrem gelungen, weil die Story meiner Meinung viel besser zu Ende hätte gehen können.
Die Liebesgeschichte fand ich jedoch wieder mal emotional und fand die beiden waren einfach super süß zusammen. Sie haben gegen viele Widerstände zu kämpfen und natürlich funktioniert nicht immer alles so, wie es soll.
Ich mochte besonders Brighton, da sie eine starke junge Frau ist, die nicht so recht weiß, wo ihr Platz auf der Welt ist und wie sie ihre Fähigkeiten am besten einsetzt.
Der Schreibstil war flüssig und gut, sodass man dieses Buch leicht lesen konnte.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Liebe mit Hindernissen

Please, love my mind

Mir gefällt das Cover gut, weil es erstens super zum ersten Band passt und doch individuell ist und zweitens schon von der Stimmung her passt.
Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen, da die beiden ...

Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen, da die beiden trotz vieler Hindernisse und gegen andere versuchen ihrer Liebe zu folgen. Zwar waren manche Stellen etwas unrealistisch und etwas abgehoben, aber trotzdem mochte ich die Charaktere Arden und June, weil beiden auf ihre eigene Art einen starke charakteristische Züge haben. Der Schreibstil war wieder gut und flüssig.