Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2020

Stumbling Into Love

Das Cover ist nicht so meins, aber ich mag die Farben trotzdem sehr.
Die Geschichte allgemein hat mir ganz gut gefallen.

Das Cover ist nicht so meins, aber ich mag die Farben trotzdem sehr.
Die Geschichte allgemein hat mir ganz gut gefallen.
Es war so, dass die Story ganz in Ordnung war. Es war witzig und auch humorvoll, jedoch hat mich das ganze nicht so fesseln können und mich nicht in den Bann gezogen. Die Geschichte ging mir auch sehr schnell. Trotzdem mochte ich die Idee und fand es war authentisch. Die Charaktere haben mir gut gefallen. Es geht um Mackenzie und Wesley die beide zusammen geführt werden durch einen Zufall. Diese Gestaltung fand ich echt gut gemacht. Die beiden gehören einfach zusammen. Dies merkt man einfach im Laufe der Geschichte. Zusammenfassend ist es eine gute Geschichte für zwischendurch, wenn man eine leichte Geschichte lesen will, die etwas humorvoll und witzig ist.
Der Schreibstil war gut.

Veröffentlicht am 29.10.2020

Schneeflockenmagie

Das Cover passt auf jeden Fall zu dem Inhalt des Buches.

Das Cover passt auf jeden Fall zu dem Inhalt des Buches.
Die Geschichte ist im Allgemeinen eine schöne Wintergeschichte. Direkt das erste Kapitel war sehr humorvoll und witzig. Allgemein muss man sagen, dass das Buch sehr cool geschrieben worden, weil es viele Stellen gab, wo ich mal auflachen musste. Von der Storyline her hat mir nur leider etwas Geschichte gefehlt. Deshalb wurde mir manchmal in den Dialoge zu viel. Es ging um unwichtige Dinge und das fand ich in manchen Situationen zu viel. Die Charaktere mochte ich beide sehr, weil sie manchmal kein Blatt vor den Mund nehmen und ihre Meinung deutlich aussprechen konnten. Jedoch muss ich sagen, dass die Geschichte für zwischendurch ganz gut zu lesen ist besonders natürlich zur Winterzeit. Der Schreibstil hat dafür gesorgt, dass das Buch gut zu lesen war.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Truly

Ich finde das Cover mega schön. Die Farben und die Schriftart ist einfach richtig gut gewählt.

Ich fand die Geschichte ganz gut. Ich fand die Idee hinter der Geschichte war gut, da die Geschichte gut geschrieben war. Andie hat wenig Geld, will nun endlich mit ihrer besten Freundin anfangen zu studieren und braucht dringend eine Wohung- ich glaube jeder der anfängt zu studieren oder zum ersten Mal auszieht steht glaube ich vor diesen Herausforderungen. Ich konnte mich leider aber sonst kaum mit Andie identifizieren und fand ihr Verhalten manchmal etwas unpassend. Für Cooper hatte ich zum Teil auch kein Verständnis, wie er gehandelt hat. Jedoch sehr positiv an der Geschichte fand ich das Hauptthema des Buches: Freundschaft, die jede Herausforderung meistert. Die Clique ist wirklich was das angeht richtig cool und auch herzergreifend, da alle zusammenhalten.
Besonders humorvoll und cool fand ich an dem Buch June und Mason- deshalb freue ich mich nun umso mehr auf Madly. Der Schreibstil war gut zum lesen und hat es möglich gemacht das Buch leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 14.10.2020

gut für zwischendurch

Cherish Love

Ich mag die Farben auf dem Cover sehr.

Ich mag die Farben auf dem Cover sehr.
Ich fand den Beginn des Buches echt gut geschrieben und fand die Geschichte gut. Die Thematik hat mir richtig gut gefallen, da der Einstieg viele Fragen offen lässt und man wissen will, wer dieses Mädchen auf der Party ist. Wie der Zufall es will treffen sich die beiden wieder und diese Szene wurde sehr romantisch geschrieben.
Die Beziehung der beiden war intensiv und man hat auf jeden Fall die Verbindung zwischen den beiden gespürt. Das Buch beinhaltet viele Erotik- Elemente, die mir manchmal schon etwas zu viel geworden sind, weil ich fand, dass zum Teil die romantischen Elemente gefehlt haben. In dem Buch spielt die Familie auch eine sehr große Rolle und das fand ich auf jeden Fall sehr angenehm, weil es mir gezeigt hat, dass die Charaktere auch viele Probleme haben und versuchen die Familie zusammenhalten wollen. Familie spielt hat eine wichtige Rolle für Ísa und Sailor.
Mich hat mit der Zeit gestört, dass er sie immer "Rotschopf" nannte und dies ständig wiederholen musste. Dies war irgendwie nervig, weil sie einfach so viel mehr ist als nur die Frau mit den roten Haaren meiner Meinung.
Jedoch muss ich zusammenfassend sagen, dass das Buch für zwischendurch ganz leicht und gut zu lesen ist.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Leider nicht meins...

Running Into Love

Ich bin kein Fan von Personen auf Covern und deshalb ist da Cover nicht so meins.

Ich fand den Einstieg in die Geschichte sehr humorvoll und witzig gestaltet. Die Charaktere waren sehr eigenständig und schlagkräftig. Im Laufe des Buches hat sich dies jedoch etwas gewandelt und Fawn wurde immer abhängiger von Levi. Mir kam es so rüber, dass Levi die Gewalt über Fawn haben wollte und keine Wiederworte akzeptierte. Sie kam mir somit nicht mehr wie eine starke junge Frau rüber, die ihre Meinung vertritt. Trotzdem muss man sagen, dass die Beziehung der beiden liebevoll und offen war. Zum Ende des Buches wurde es etwas besser, weil der Fokus eher auf einer Nebengeschichte lag. Diese hat dann nochmal frischen Wind in die Geschichte gebracht, wodurch das Buch zum Ende hin nochmal spannend wurde. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.