Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2020

Fantasy Abenteuer

Der Spiegelwächter

Das Buch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet , aber es eignet sich auch hervorragend für alle Generationen ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht ...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht verständlich , die Charaktere super geklungen man schließt sie gleich ins Herz .

Die bildliche Beschreibung macht das ganze zu einer tollen Fantasyreise in der man sich alles genau vorstellen kann .

Gier wurde ein ganz eigenes Reich geschaffen voller Fantasy Geschöpfe.

Ein Buch voller Geheimnisse , Magie, Abenteuer Freundschaft

Von mir eine klare Empfehlung

Veröffentlicht am 12.09.2020

ein Buch das aufrüttelt

Die Farbe von Schmerz

Triggerwarnung

Seit ich das erste Buch der Autorin gelesen habe bin ich ein großer Fan von Ihr und Ihren Jugendromanen .

Triggerwarnung

Die Autorin schafft es immer wieder wichtige Themen in eine tollen lesenswerten Roman zu verpacken , wie auch in diesen Roman.

Hier geht es um Gewalt in der Familie ,Freundschaften und natürlich Liebe.

Die Geschichte kommt authentisch und glaubhaft daher , man fühlt mit den Charakteren richtig mit.

Die Autorin schafft es auch ohne genaue Beschreibung der Gewalt das geschehen so zu beschreiben das mann es direkt vor Auge hat was in dieser Familie alles falsch läuft

Ein Buch das für mich in den Schulunterricht gehört um für Aufklärung zu sorgen.

Veröffentlicht am 12.09.2020

ein tolles Buch

Githeá

Diese Buch lässt sich nicht nur in einem Ruck lesen durch den angenehmen Schreibstil,nein es bring einen auch zum nachdenken und versucht aufzurütteln wie wir mit Mutter Erde umgehen .

Der Stil des Buches ...

Der Stil des Buches ist sehr Jugendlich gehalten ich würde es als Jugend Fantasy Roman einsortieren, in dem auch die Liebe zur Familie und zu einem Mann nicht zu kurz kommt.

Die Charaktere , deren Gefühle , Gedanken und Handlungen sind der Autorin wundervoll authentisch gelungen , mir hat es Spaß gemacht dieses Buch zu lesen ich wurde wunderbar unterhalten.

Dieses war das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe bare bestimmt nicht das letzte .

Veröffentlicht am 29.08.2020

spannend

White Sleep - Unschuldig in den Tod

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Story kommt abwechslungsreich daher , der Autor hat immer wieder falsche Spuren gelegt und bringt den Leser auf die falsche Spur und überrascht ihn damit.
Die ...

Die Darstellung und die Gedankengänge des Soziopathien sind dem Autor super gelungen, man kann diesem gut Folgen.
Die Auflösung hat mich nochmal positiv Überrascht .
Eine klare Leseempfehlung für ein paar spannende Thriller stunden

Veröffentlicht am 28.08.2020

Fuck

Fuck.

Meinung
Eine Triggerwarnung würde ich hier zur Vorsicht aussprechen.
Hier wurde eine Story erschaffen die tief in die Blicken lässt .
Wie bekommen einblicke wie es passiert das Yessica durch Manipulation ...

Meinung
Eine Triggerwarnung würde ich hier zur Vorsicht aussprechen.
Hier wurde eine Story erschaffen die tief in die Blicken lässt .
Wie bekommen einblicke wie es passiert das Yessica durch Manipulation auf dem Strich geschickt wird und das Leben sie in die Abwärtsspirale zieht .
Leider eine Story die so oder ähnlich der Realität entspricht.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen jedoch muss man sich auf klare Worte gefasst machen hier wird kein Blatt vor den Mund genommen .
Die Story kommt im ganzen autistisch daher und wirkt daher glaubhaft
Das Buch mit den ca 230 Seiten hatte ich im nu gelesen und die Geschichte wirkt noch lange nach dem lesen nach .