Cover-Bild Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Die Bestseller-Reihe von Mona Kasten im Schuber - erstmals als Hardcover und in neuer edler Optik sowie mit exklusivem Goodie!

Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Bände der MAXTON-HALL-Reihe um Ruby Bell und James Beaufort, die aus unterschiedlichen Welten kommen und doch füreinander bestimmt sind ...

SAVE ME - SAVE YOU - SAVE US

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James’ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

"SAVE ME hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." SARAH LIEST

Veröffentlicht am 15.11.2020

Wunderbare Bücher

Ich hatte die drei Bücher zwar alle schon gelesen, aber als ich sah, dass es die Bücher alle in einem Schuber und auch noch so schön sind, müsste ich sie mir kaufen.
Ich liebe Ruby und James. Sie haben ...

Ich liebe Ruby und James. Sie haben eine wunderschöne Beziehung mit absoluten Höhen und Tiefen. Aber mein allerliebster Charakter war Lydia. Ich finde sie ist so eine starke Persönlichkeit und sie musste wirklich schon sehr viel einstecken. Ich finde allgemein, dass jeder der Charaktere eine unglaubliche Message ausdrückt. Ich finde Mona Kasten hat mit der Maxton Hall Trilogie eine neue tolle Geschichte geschaffen.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Save me save you. Save us

Ist das erfassenste buch was ich je gelesen habe ea hat alles drinnen was ich mir für ein buch wünsche und ich finds supa das nicht nur hetero karaktere im buch eine Rolle spielen :)

Veröffentlicht am 30.10.2020

Suchtpotenzial zu hoch :)

Ich liebe sie, wirklich das sind absolut tolle Bücher sehr gelungen, der schreibstill ist flüssig und die Geschichte macht süchtig. Was ich schade finde ist das nicht so sehr auf Ember/Wren und Allistair/Keshav eingegangen wurde ansonsten alles wirklich gut gelungen und die Message ist wunderbar!
Allistair/Keshav: Steh zu dir selbst und sei du selbst
Ember: Liebe dich selber wie du bist
Graham/Lidya: Jede liebe hat eine chance verdient
Wren: menschen können sich ändern
Cyrill: jeder macht Fehler aber was man danach macht das spielt eine rolle
Ruby: Kämpf um deine Träume
James: jeder hat das recht seine Zukunft selbst zu gestalten und einfach glücklich zu sein
Lin: kämpf nicht um menschen denen du egal bist sie sind es nicht wert
wirklich tolle Messages! :)

Veröffentlicht am 24.10.2020

Es macht süchtig!!!!

Die Story um James, Ruby und Co macht einfach nur süchtig!
Es ist sehr schön geschrieben und es fällt sehr schwer, das Buch beiseite zu legen.
Während der Story wird der Charakter gewechselt und immer ...

Die Story um James, Ruby und Co macht einfach nur süchtig!
Während der Story wird der Charakter gewechselt und immer aus dessen Sicht erzählt. Dadurch kann sich der Leser in jede einzelne Person hineinversetzen und es macht Spaß zu erfahren, was die einzelnen Charaktere denken.
Durch den Personenwechsel, wird zusätzlich Spannung erzeugt, da es um verschiedene Paarungen und deren Geschichten geht.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Save-reihe

Das Buch:
Cover:

Das Buch:
Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus. Man sieht bei allen Büchern dass sie zusammen gehören und trotzdem sehen sie einander nicht zu gleich aus. Was jedem Buch dann sein Individuum gibt. Ich liebe den goldenen Umriss und die verspielten Einzelheiten, an jedem der einzelnen Bänd.

Ich finde die Bücher super, die Geschichte fand ich toll. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter wenn man gerne Romane liest die etwas anders sind. Ander im positiven Sinne natürlich. Ich liebe jede Person in diesem Buch. Und ich fande es spannend die Entwicklungen anzuschauen. ich finde man spürt richtig wie sich die Personen verändern und das hat mich sehr berührt.
Ich muss nur zugeben daß ich bei band 2 einen minimalen Hänger hatte, aber den habe ich auch schnell wieder losgekommen.und habe gleich weiterlesen können.

Also wir gesagt due Reihe ist wirklich wunderschön und es lohnt sich die Reihe gelesen zu haben. (Vorallem lohnt es sich die Reihe im Schrank stehen zu haben. Weil sie wirklich bezaubernd aussieht.