Profilbild von Marzipanmaedchen

Marzipanmaedchen

Marzipanmaedchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marzipanmaedchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Ich liebe es

Pandatage

Ich liebe es. Ich habe gelacht. Ich habe geweint. Ich habe mitgefiebert. Es ist toll geschrieben. Super Story und großartige Charaktere vorallem Ivan und sein Kuchen.

Mein absolutes lieblingsbuch

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Mein erstes Buch von ihm. Und mein liebstes. Ich liebe den Autor so sehr. Sein Erzählstil ist einzigartig und wunderschön. Seine Charaktere sind was ganz besonderes.
Ich habe geweint ich habe gelacht.
Lest ...

Ich habe geweint ich habe gelacht.

Mein Lieblingsbuch von ihr

Lauf, Jane, lauf!

Mein erstes Buch von ihr und ihr bestes. Es ist superspannend und das Ende ist mega überraschend. Ich habe mittlerweile alle Bücher 📚 von ihr gelesen

Ich liebe ihn

Rumo & die Wunder im Dunkeln

Mein lieblingsautor und mein Lieblingsbuch
Ich liebe die Zeichnungen wieder und rumo sowieso. Die Liebesgeschichte ist toll und seine Abenteuer spannend. Nur das Ende war recht brutal

Mein lieblingsautor und mein Lieblingsbuch

Veröffentlicht am 29.10.2020

Ihr bestes Buch!!!

Die Spuren meiner Mutter

Es ist spannend, es ist ein Hammer Ende man fiebert mit und die Geschichte der Elefanten ist sooooo tolllllll